Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ach meine lieben freunde der blasmusik :grins:

der real cunilingus brennt hier noch schnell eins zwei logistische feuerwerke ab und macht sich dann auf in den zweiwöchigen DK Urlaub ! yeah. ;-):-D

sonst immer schön die beinchen rasieren und bitte schön die backen zusammen beim pupsen :-D:-D :plemplem:

ich empfehle mich :haeh:

der real cunilingus :love:

Moin!

Die Kiste kannste unbesorgt mitbringen und auch abstellen über Nacht.

Machste nen Palästina-Aufkleber drauf und dann passt das in der Gegend! :-D 

Mit Garagen siehts da aber eher mau aus, musste dann vor Ort mal suchen (schwarzes Brett Uni, Braunschweiger Zeitung, Stadtmagazine etc.).

Fährste auch auf Runs? Falls ja, kannste gleich mal 16.-18.9. und 01.10. vormerken...

Ach ja, willkommen in der Heimatstadt des deutschen Fussballs! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja klar fahr ich auf Runs :grins: Ist vorgemerkt. Trotzdem ist mir nicht gerade wohl bei dem Gedanken meine Karre draußen zu lassen. Evtl. kann ich die in der ersten Zeit wenigstens in den Keller schleppen. Es geht mir ja nicht nur ums "Nicht-geklaut-werden" sondern auch um die Verwittterung. Meine Vespa ist beheizte Garage gewohnt. :love:

Ja klar fahr ich auf Runs  :grins:  Ist vorgemerkt. Trotzdem ist mir nicht gerade wohl bei dem Gedanken meine Karre draußen zu lassen. Evtl. kann ich die in der ersten Zeit wenigstens in den Keller schleppen. Es geht mir ja nicht nur ums "Nicht-geklaut-werden" sondern auch um die Verwittterung. Meine Vespa ist beheizte Garage gewohnt.  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Meine steht auch trocken, aber nicht beheizt :-D

Gaaanz schön ruhig hier.... :-D

Meine steht auch trocken, aber nicht beheizt  :-D

Gaaanz schön ruhig hier....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Garage ist im Haus intergriert, daher im Winter auch immer recht warm. Kennt denn jetzt niemand ne Unterkunft für meine Vespa? Dann steht sie wenigstens trocken und sicher. Kann vllt jemand seine etwas zur Seite rücken, dann passt meine auch. Wie gesagt, Nähe Neustadtring wäre gut :-D

Kennt denn jetzt niemand ne Unterkunft für meine Vespa?

<{POST_SNAPBACK}>

ich könnte dir auch nur meinen keller anbieten...

bist aber auch echt früh dran mit der suche... :-D

moin allerseits!

nett war's gestern wieder in wf!

wo war herr bartz eigentlich? angekündigt hatte er sich ja?! :-D

Bist ja nur neidisch!  :-D

Eigentlich fahren wir mit Sandra und Sophie, aber die wollte nicht mit und musste unbedingt Sven mitnhemen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was heißt neidisch. natürlich hätte ich auch gerne heimaturlaub ;-);-) .

aber ich hatte meinen urlaub ja schon....

du fährst nun mit deiner frau und sven?????? na viel spaß... :-D , das kann ja lustig werden....

edit sacht: moin ben, wann wolltest du heute vorbeikommen?

edit2: sophie wollte nicht mit und ihr fahrt mit sven und sandra, richtig? na dann benimmt sven sich ja wenigstens ;-);-)

Bearbeitet von racer

was heißt neidisch. natürlich hätte ich auch gerne heimaturlaub  :-D  :-D .

aber ich hatte meinen urlaub ja schon....

du fährst nun mit deiner frau und sven?????? na viel spaß... :-D , das kann ja lustig werden....

edit sacht: moin ben, wann wolltest du heute vorbeikommen?

edit2: sophie wollte nicht mit und ihr fahrt mit sven und sandra, richtig? na dann benimmt sven sich ja wenigstens ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, wir kamen nicht drumrum, das komplette Euler-Paket mitzunehmen, also Sophie, Sandra und Sven! ;-)

Aber wir machens ja gerne! Wird bestimmt gut!