Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallihallo ihr Lieben,

da bin ick wieder!!!! :-D War eine Woche lang der House- und Hundesitter in Bremen bei Stuhli... :-D :love:

Da hat man zwar Semesterferien und findet trotdem nicht die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B. das GaySF.

Tascha, Scotti, Torge, Gerold, Ben, Cuni, Gürgen, Axel, Pitt und alle anderen, hoffe es geht euch allen gut!?

Liebe Grüße

Sanja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Lieben,

da bin ick wieder!!!!  :-D  War eine Woche lang der House- und Hundesitter in Bremen bei Stuhli...  ;-)  :love:

Da hat man zwar Semesterferien und findet trotdem nicht die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B. das GaySF.

Tascha, Scotti, Torge, Gerold, Ben, Cuni, Gürgen, Axel, Pitt und alle anderen, hoffe es geht euch allen gut!?

Liebe Grüße

Sanja  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Geht´s mir, nur der Nacken tut weh, Zugluft zuviel des guten beim Autofahren...mal sehen wieviel Stunden ich die Augen zu bekommen diese Nacht :-D:-D

Wünsch dir allet gute und das Du und der Stuhli mal wieda zum WURST-Abend kommt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Lieben,

da bin ick wieder!!!!  :-D  War eine Woche lang der House- und Hundesitter in Bremen bei Stuhli...  :-D  :love:

Da hat man zwar Semesterferien und findet trotdem nicht die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B. das GaySF.

Tascha, Scotti, Torge, Gerold, Ben, Cuni, Gürgen, Axel, Pitt und alle anderen, hoffe es geht euch allen gut!?

Liebe Grüße

Sanja  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

MOINSEN,

herrlicher Morgen, kurzer Tag und die Aussicht auf eine nette Rollertour durchs Weserbergland am WE lassen mich den heutigen Arbeitstag locker von der Hand gehen.

@sanja: Ha hat der gute Herr es sich aber gut gehen lassen und dich voll eingespannt, was? Ich hatte ja schon fast danit gerechnet, daß ihr mal beim WURST aufschlagt (wo doch ferien sind ;-) ). War eine nette Lokalität am Di.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Steffi und Beischläfer:

Lasst es krachen in Singen!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das werden wir auf jeden Fall tun! :-D Schade, dass das Naked Cruise Team ohne Dich nicht ganz vollständig ist... :-D(

@sanja: danke der Nachfrage, mir gehts sehr gut! Euch hoffentlich auch!?!?

@all: guten morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Steffi und Beischläfer:

Lasst es krachen in Singen!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na logisch, vaddi! :-D wir werden dich nicht enttäuschen... :-D

benni/lehrling: freu mich schon auf die fahrt (apropos... wer fährt eigentlich...?! :wasntme:) und auf stuggi und singen!

@sanja: hoffe, dich bald wiederzusehen! küßchen :love:

moin an alle!!!!!!!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Bestens, bin vor ner Stunde aufgestanden und werde jetzt erstmal frühstücken...

Und selbst alles fit?

<{POST_SNAPBACK}>

wie oben geschrieben. mir geht es supi heute..

du hast natürlich schon wieder frei. so wie du arbeitest, möchte ich mal urlaub haben...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir allet gute und das Du und der Stuhli mal wieda zum WURST-Abend kommt..  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke dir!!! :-D Lasst euch überraschen, irgendwann tauchen wir wieder ganz unerwartet auf... :-D

MOINSEN,

@sanja: Ha hat der gute Herr es sich aber gut gehen lassen und dich voll eingespannt, was? Ich hatte ja schon fast danit gerechnet, daß ihr mal beim WURST aufschlagt (wo doch ferien sind ;-) ). War eine nette Lokalität am Di.

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ach ja...!! *andenkopffass*

Das war ja gerade erst diese Woche! Uuuuuups, net dran gedacht... :-D

Aber nee nee, Jan hat mich meinen "Urlaub" in Bremen so ziemlich in vollen Zügen genießen lassen... :love: Durfte kaum was tun! :wasntme: :-)

@sanja: danke der Nachfrage, mir gehts sehr gut! Euch hoffentlich auch!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, alles tutti!!!! :grins:

@sanja: hoffe, dich bald wiederzusehen! küßchen  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Dito!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt was in BS?

Falls nicht, fahre ich am 03.10. inne Hauptstadt - jemand aus BS dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

also ich komm da gerade aus stuggi zurück.

wünsche euch allen ein schönes wochenende und verbleibe mit einem freundlichen KIPPE, NUTTE??? :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Lieben,

da bin ick wieder!!!!  :-D  War eine Woche lang der House- und Hundesitter in Bremen bei Stuhli...  :-D  :love:

Da hat man zwar Semesterferien und findet trotdem nicht die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B. das GaySF.

Tascha, Scotti, Torge, Gerold, Ben, Cuni, Gürgen, Axel, Pitt und alle anderen, hoffe es geht euch allen gut!?

Liebe Grüße

Sanja  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

An mich denkt keiner ;-)( :-P( :-D( :-D;-);-)( :-D:-)

Bist du,bzw. Du und Stuhli in Row zum Minusschrauber Beschleunigungsrennen und/oder

dem Nighter in Bremen??

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mich denkt keiner :-);-):-P:-D  ;-)  :-D;-)  :-D

Bist du,bzw. Du und Stuhli in Row zum Minusschrauber Beschleunigungsrennen und/oder 

dem Nighter in Bremen??

Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: Oh nein, tut mir Leid, dich wollte ich ganz bestimmt nicht übergehen... :-D

Na Stefan, wie geht´s dir??? :-D

Ja, also Jan wird auf jeden Fall von Anfang an dabei sein, denke ich! Ich hingegen habe mal wieder die Arschkarte und muss am Samstag den 01.10. von 10 bis 14 Uhr ne Klausur in Bilanzsteuerrecht schreiben... ;-)( :uargh: :puke:

Werde aber nachkommen und mir dafür aufm Nighter ordentlich einen gönnen! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt am WE auch mal endlich nicht mehr alleine durch BS rumheizen. Immer wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin seh ich ne Vespa. Sitz ich auf dem Bock seh ich keinen :-D

Jetzt ist ja Wochenende und ich hab endlich mehr Zeit. Könnte hier mal jemand posten wenn in BS was geht? Bin neu in der Stadt und würde auch gerne mal n Bier trinken gehen oder sowas.

Bis denn

Christian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Freitag mit nach Falkenstein zum Blechkampf mitfahren, dann lernste schon mal einen

Großteil Treffenfahrer aus BS/WF/S/Bayern kennen.

Sind nur 100 kms von BS durchn Harz inne Zone...

Gruß aus Trelleborg,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information