Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hier datt isse, die kleine Sau! Bn derzeit einw enig ausgebucht, deshalb habe ich etwas weniger Zeit für Euch Häschen!!

Nicht böse sein, wir trinken inner LoLa oder bei den Minusschraubern und im Lagerhaus!!

20050913200909.jpg

Mein Highline mit nette Extras und dem Vorrecht aufer Bahn! Naja, zumindest kann man Mondeos und son Dreck ganz nett wegblinken! :-D 100 Pumpe-Düse Pferdchen und 210 Spitze rocken in so nem Kleinwagen!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silbär!

Pitt+Racer: Ich geh gleich mal gucken wenn ich wieder daheim bin.

<{POST_SNAPBACK}>

Lieb gemeint, brauchst du aber nicht. Das ding ist 5 Monate alt. Den schicke ich zurück! Das wäre ja noch schöner...

MOINSEN im Übrigen.

@stuhli: Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Na, alle wach? Hallo, ich fragte : A L L E W A C H !!!

:-D:-D

@stuhli: So ein vernünftigen Audo, Mönsch das hätt ich ja gar nicht gedacht. ;-)

Eher so was wie Golf Variant in tiefer oder so :-D

@racer: Und noch abgedüst gestern?

@ :puke: -rider: Es sind 370km bis FF. Bei 120km/h (Durchschnitts!-)Tempo auf den BAB´s sagt der Planer drei Stunden und zehn Minuten. Von Kassel sind´s 192km bis FF, also ich würde daher sagen Treffen 07.30 - 07.45 h in KS ist okay.

Oder?

Edit hat die gichtfingrigen Tippfehler beseitigt ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier datt isse, die kleine Sau! Bn derzeit einw enig ausgebucht, deshalb habe ich etwas weniger Zeit für Euch Häschen!!

Nicht böse sein, wir trinken inner LoLa oder bei den Minusschraubern und im Lagerhaus!!

20050913200909.jpg

Mein Highline mit nette Extras und dem Vorrecht aufer Bahn! Naja, zumindest kann man Mondeos und son Dreck ganz nett wegblinken!  :-D  100 Pumpe-Düse Pferdchen und 210 Spitze rocken in so nem Kleinwagen!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

glückwunsch zur neuen Rakete und ein sehr geiles Kennzeichen haste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde...

Na, alle schön geschlafen? :-D Bei mir hätt die Nacht noch 2-3h länger seinm können...#

@Stuhl Nettes Ding. Mach nich den Fehler, wie mein Kumpel, das Ding über Chip auf 140PS aufzupumpen. Fährt sich dann fast wie ein Benziner mit Dampf von unten. Hört sich aber nicht mehr wirklich gut an die Kiste, Motor is bald feddich glaub ich...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Na, alle wach?  Hallo, ich fragte : A L L E  W A C H !!!

:-D  :-D

@stuhli:  So ein vernünftigen Audo, Mönsch das hätt ich ja gar nicht gedacht.  ;-)

Eher so was wie Golf Variant in tiefer oder so  :-D

@racer: Und noch abgedüst gestern?

@ :puke: -rider:  Es sind 370km bis FF.  Bei 120km/h (Durchschnitts!-)Tempo auf den BAB´s sagt der Planer drei Stunden und zehn Minuten. Von Kassel sind´s 192km bis FF, also ich würde daher sagen Treffen 07.30 - 07.45 h in KS ist okay.

Oder?

Edit hat die gichtfingrigen Tippfehler beseitigt  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Gayt klar,7.45 Uhr in Kassel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi meine Kleinen Prinzessinnen :love:

die besten Grüße aus der Nordmark sendet euch der real cunilingus :love:

bleibt sauber (wir haben hier noch keine gefangenen gemacht !)

Also immer schön die Hose hoch halten... :-D :plemplem:

ficken50

d.r. cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuhli: Glückwunsch zum neuen Gefährt!

<{POST_SNAPBACK}>

glückwunsch zur neuen Rakete und ein sehr geiles Kennzeichen haste :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so solls doch sein oder?? "Irgendein Wunschkennzeichen?" Oi! , dreimal die 6 bidde! "Ja, das wäre frei."

:-D

Ne, natürlich nicht. aber die Reservierung hier ist sehr gut anscheinend! :-D

@Stuhl  Nettes Ding. Mach nich den Fehler, wie mein Kumpel, das Ding über Chip auf 140PS aufzupumpen. Fährt sich dann fast wie ein Benziner mit Dampf von unten. Hört sich aber nicht mehr wirklich gut an die Kiste, Motor is bald feddich glaub ich...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

reicht erstmal... Und so schön sparsam! :love:

morgen meine kleinen lieblings-s...-p......  ;-)  :wasntme:  :love:

wer kommt denn alles am harzring am we? also ausser den üblichen verdächtigen wie muddi, vaddi, lehrling und axelchen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich, mit nem ganz großen Fragezeichen, vielleicht! entscheidet sich spontan... Gibts da n Topic zu?? Bin ja völlig raus hier! ;-)

@Gürgen: Genau, schön 60 PS Golf 3 oder watt?? Aber hauptsache Tieferlegung durch Spoiler??? Ne lass mal, datt sinbd Opfer und eher bemitleidenswert, die Spaggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information