Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das sagst du nicht noch mal zu mir! du..... du....!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

.....Du Pupsnäschen!?! :-D

:love:

Moin, Gerold!

Moin, Torge!

Blechkampf wird nix...., sorry! :-D

Aber jetzt ist erstma' Frühstück!

Mit Toffelpüh.....! :grins:

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben (bearbeitet)
liebchen, kommst du zum blechkampf?

<{POST_SNAPBACK}>

nee, liebchen, daraus wird leider nichts.... :-D

habe am we zwar mal keine hochzeit (erst wieder nächste woche) sind aber in cremlingen bei euch bei bs eingeladen zum grillen (*bibber*) und lecker wein saufen....

die alten kochen vertragen keine rennen mehr... :wasntme:

@torge: rinderbrühe zum frühstück??? :puke:

@kai: kartoffelpü.. :puke:

seid ihr pervers....

Bearbeitet von racer
Geschrieben
nee, liebchen, daraus wird leider nichts.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schade... :-D viel spaß beim grillen... ;-)

@torge: rinderbrühe zum frühstück???  :puke:

@kai: kartoffelpü..  :puke:

seid ihr pervers....

<{POST_SNAPBACK}>

allerdings! :-D

Geschrieben
@torge: rinderbrühe zum frühstück???  :puke:

@kai: kartoffelpü..  :puke:

seid ihr pervers....

<{POST_SNAPBACK}>

Komisch - ähnliches hat die Stef auch von mir behauptet. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Komisch - ähnliches hat die Stef auch von mir behauptet.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auf deine person bezogen war das eigentlich keine wirkliche frage.

seit dem bild mit der bifi roll und dem tabasco :-D stellt sich die nämlich nicht mehr...

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Ach Torge...., solche Sprüche höre ich mir auch ständig an. :-D

Mein Gott..., wenn ich zum Frühstück Appetit auf kalte Würstchen vom Grillabend zuvor habe.. was soll's!?!

Und dat Geläster zum Toffelpüh kenne ich von Gerold ja schon....., oder zur "Frühstückspizza mit'm Weizenbier! :-D

Ich habe Euch trotzdem alle lieb! :love:

Geschrieben
"sing"  i cant wait- for the weekend- to begin..!!

moinsen! benni, klappt das mit... oder? :-D(

@dr.drake- mozambique?

<{POST_SNAPBACK}>

der lehrling kommt definitiv mit. zur not müssen wir uns halt zu dritt ins zelt quetschen... :-D

ddr kommt wohl erst nachts bzw. am nächsten morgen nach, weil er erst so spät vom vergaser-consulting wiederkommt!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin,

hab ma wieder Wochenenddienst. Aber nur Frühschicht bis 3, geht noch...

Macht ma ordentlich Bilder und Videos beim Blechkampf! :-D

Hoffentlich krieg ich meine Scheese noch fit bis Rothenburg! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Na hier war ja nich soviel los...alle mitm Blech am kämpfen, wa?! :-D

Puh...3° draussen, finster, finster. Ma gucken, soll ja schön werden heute.

,..pennah!

Geschrieben

staffel "germania" meldet sich zurück.. mit gehörschutz war die vollgasfahrt wesentlich angenehmer, 2,5h...

aber die kälte der nacht steckt in den alten knochen- lehrling, nächstes mal müssen wir uns bei ausfall der beischläferin einfach besser selber wärmen..

"i wanna be the daylight in your eyes!"

Geschrieben

Mahlzeit Tobi!

Sind auch gut in BS/WF angekommen - nächstes Mal dann Minusschrauber-QM?

Gruß nach Germania,

Ebola 1

I wanna be daylight in your eyes!!!

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben!!!

Es ist mal wieder Montag und man wünschte sich, dass das Wochenende länger wäre als 2 Tage!!!

Wünsche euch einen juten Start in die Woche und das sie schnell vorbei ist!!!

Geschrieben

Moinmoin, aus WOB!

Heut noch bis 3, dann morgen frei...Keinen Bock heute... :-D

Morgen werd ich mich ma wieder an meinen Roller setzen. Bin schon voll der Internetrollerfahrer... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich hoffe alle haben das Wochenende gut überstanden!?!?

Unser Trip nach "Westpolen" hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-D

Ich höre immer noch das Brummen der Motoren... :-D

Geschrieben

MOINSEN ihr lieben,

5,2°C ! Ich glaube es hackt! Da muß man erst mal wieder seine Winterhandschuhe suchen.

Scheiße, war das kalt heute morgen.

Geschrieben

*Streck´ - Räkel*

Guten morgen ihr lieben Liebenden :-D

Welch Wochenende... und ihr die beim Harzring wart, ich hoffe Ihr hattet viel Spaß. :-D

Ich bin mit dem K-R am Freitag über die IAA gestolpert, Nasenspray, Erkältungsmedizin und reichlich Wasser dabei.... geölt hab ich wie Oskar und scheiße gefühlt, aber naja, die vielen schönen Autos und Hostessen waren die Strapazen wert :love:

Naja und nachdem ich mich Samstag wieder weitestgehend kuriert hatte bin cih gestern mal so eine Flotte Tour (180 km) gefahren durch´s schöne Niedersachsen.

Als ich vor nem Schild stand "Osnabrück 68km" dachte ich mir jetzt wird´s Zeit umzudrehen sonst bin ich vor Dunkelheit nicht wieder zu Hause ;-)

War ne nette Tour aber trotz dicker Jacke usw. war es recht kühl, nur im Stand heizte die Sonne einen so richtig auf... :-D

Also dann... eine schöne Woche allen.

Geschrieben

moin moin!

schön war es in der zone... :grins: nur a bissi kalt... (trotzdem habe ich einen sonnenbrand; keine ahnung, wie ich das wieder angestellt habe :plemplem:).

wünsche euch allen ne schigge woche!