Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

mann war das übel ohne Forum auf der Arbeit. Naja, jetz gehts ja wieder. :-D

Eben aufm Weg zur Arbeit kleines Rennen mit nem Mitsubishi Carisma GT EvoVI gehabt. Geiles Teil!! Aber so mördermäßig ging er nu auch nich. Hat mein Lancia ganz gut mitgehalten... :-D Aber is schon nen souveränes Gerät so'n Evo! :love:

,..pennah!

Geschrieben
Tach,

mann war das übel ohne Forum auf der Arbeit. Naja, jetz gehts ja wieder. :-D

Eben aufm Weg zur Arbeit kleines Rennen mit nem Mitsubishi Carisma GT EvoVI gehabt. Geiles Teil!! Aber so mördermäßig ging er nu auch nich. Hat mein Lancia ganz gut mitgehalten... :-D Aber is schon nen souveränes Gerät so'n Evo! :love:

,..pennah!

Soso, und die Bremsen haben auch gehalten ? :grins: Waren also trotz vom Polen gute Originaaalteile. ;-)

Ich dachte immer so ein EVO ist der Porscheschreck schlechhin....

Naja du mit deinem Integrale... no problem :-D

Geschrieben

Klar beste Bremsen. Die guten Bremboscheiben verbaut! :-D Is ja leider kein Integrale, aber geht schon ganz gut die Drehzahlsau! Den Sound hab ich kurz anner Ampel gehört, schönes Pfeifen vom Wastegate konnte ich identifizieren. :love:

,..pennah!

Geschrieben
Klar beste Bremsen. Die guten Bremboscheiben verbaut! :-D Is ja leider kein Integrale, aber geht schon ganz gut die Drehzahlsau! Den Sound hab ich kurz anner Ampel gehört, schönes Pfeifen vom Wastegate konnte ich identifizieren. :love:

,..pennah!

bella italia eben.

Drezahl bis die Heide kracht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tach!

Endlich wieder GSF!!!

Dafür steht neuer Ärger an. Mein portemonaie ist seit 2 Tagen unauffindbar. Inkl. Perso,Führerschein,Taxiführerschein,Fuffie Betriebserlaubnis, 5 Fahrzeugscheine, EC Karte,Kreditkarte,ADAC Karte,Krankenkassenkarte usw....

Ich könnt echt :puke: !!! b Echt der Hass :-D !!!

Wenn´s nicht wieder auftaucht,wo fang ich bloß an????????

@Dokma: Es geht um den"Sicherheitsbeauftragter"

Tach!

Endlich wieder GSF!!!

Dafür steht neuer Ärger an. Mein portemonaie ist seit 2 Tagen unauffindbar. Inkl. Perso,Führerschein,Taxiführerschein,Fuffie Betriebserlaubnis, 5 Fahrzeugscheine, EC Karte,Kreditkarte,ADAC Karte,Krankenkassenkarte usw....

Ich könnt echt :puke: !!! b Echt der Hass :-D !!!

Wenn´s nicht wieder auftaucht,wo fang ich bloß an????????

@Dokma: Es geht um den"Sicherheitsbeauftragter"

Tach!

Endlich wieder GSF!!!

Ich könnt echt :puke: !!! b Echt der Hass
;-)
!!!

Wenn´s nicht wieder auftaucht,wo fang ich bloß an????

@Dokma:
Es geht um den "Sicherheitsbeauftragter"

Wie es scheint komm ich mit dem neuen GSF irgendwie nich klar....

Warum muss das alles
Englisch
sein, wo es doch
German
Scooterforum heißt????
:-D Bearbeitet von Kotze Rider
Geschrieben

So, Wochenende fast erreicht.

Morgen schön das WoZi von alten Tapeten befreien und Teppichreste entfernen... :-D

Montach kommen endlich die Glastüren!

,..pennah!

Geschrieben

Mensch Basti, super Auto! Und bei den Weibern kommt man damit auch klasse an, wie an den 3 exquisiten Bordsteinschwalben aufm Rücksitz zu erkennen war!

@ Stefan: Kopf hoch Jung! Nervt nur wegen der Rennerei!

Schönes Wochenende!

Geschrieben

goldeneslenkrad1kd.jpg

:-D;-);-)

Welch schönes Wetter hier in Hannover, obwohl Regen angaysagt war...

Bin eben schonmal ein bisserl die PX bewegen gewesen... herrlich :-D

Allen ein gepflegtes Wochenende :-D

Cheers

Jörg

Geschrieben

Gold für heute. Netter Sonntach gewesen. Schmalrahmen entstaubt & angeworfen ...

cimg10867bj.jpg

... erste Erfolge bei den Vorbereitungen für die nächste Baja California bestaunt ...

cimg11196fy.jpg

... festgestellt, daß die blaue Sitzbank auf der blauen GS doch eigentlich ganz nett ausschaut; braun aber keine schöne Farbe für eine PK XL is' ...

cimg11236zt.jpg

... und es gab auch sonst noch Sachen für's Auge ... :sabber: :-D

cimg11259pv.jpg

Geschrieben

Moinmoin,

ma wieder ne Spätschichtwoche. :-D

Aber Samstag is ja Rotenburg, vergeht die Woche bestimmt wie im Flug...

Wir(Roller-Axel+ich) wollten in GF so um 9 starten. Selbstverständlich mitm Audo :-D

,..pennah!

Geschrieben

Guten Morgen :-D

Die Woche hat uns wieder ;-)

Also STARK sein :-D

@t4: Wo ist denn die Garage gewesen? Hui und das Mädel, extra aus dem Kämmerlein

gekommen um von dir mal abgelichtet zu werden, was ? :-D Nettes Fahrgestell :sabber:

Geschrieben

Wir kriegen endlich die Glastüren eingebaut. Türausschnitte waren zu klein und mussten erst noch aufgestemmt werden. Aber endlich gehts in grösseren Schritten vorwärts.

20050926085123.jpg

20050926085155.jpg

Am Samstach den Schaumrücken vom alten Teppich im WoZi weggestrippt. Jetzt kann bald das Walnuss-Laminat rein und die fiese 70s-Tapete kann bestellt werden :sabber:

,..pennah!

Geschrieben

Moin Moin auch aus Oche!!!

@Carrie: Torge hat für dich das Chicken Tonight bis nach Wob mitgenommen... Bin kommendes WE in Wob, vielleicht sieht man sich ja!!!

Geschrieben
@Carrie: Torge hat für dich das Chicken Tonight bis nach Wob mitgenommen... Bin kommendes WE in Wob, vielleicht sieht man sich ja!!!

sehr fein, danke! :-D bin gespannt, ob die sorten auch so gut sind, wie tomate/paprika...

moin allerseits!!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Menschen,

das harte Arbeitsleben hat mich wieder! Ich hätte gerne noch 3 Wochen Urlaub gehabt! Aber so ist das halt! :-D(

Bei mir ist hier im Forum jetzt alles englisch , ist das normal? Oder kann ich das ändern? Wenn ja, wie? :plemplem:

Geschrieben

Hallo Lieber Scotti, ja das ist nun so.

Wie du ja gottseidank nicht metbekommen musstest, ging das Gay-SF 2 Tage lang nicht!! (siehe Topic hier im Blabla).

Naja und nun ist es erstmal in Englisch, aber es funzt :-D

Und war es schön? Schon den ersten EHE-Krach gehabt oder alles schlutsche? :-D

Bis bald mal wieder...

Geschrieben
Hallo Lieber Scotti, ja das ist nun so.

Wie du ja gottseidank nicht metbekommen musstest, ging das Gay-SF 2 Tage lang nicht!! (siehe Topic hier im Blabla).

Naja und nun ist es erstmal in Englisch, aber es funzt :-D

Und war es schön? Schon den ersten EHE-Krach gehabt oder alles schlutsche? :-D

Bis bald mal wieder...

Urlaub war sehr schön und sowas wie Ehekrach gabs bisher (zum Glück) noch nicht! :-D

Geschrieben
Urlaub war sehr schön und sowas wie Ehekrach gabs bisher (zum Glück) noch nicht! :-D

Na das ist doch schön :-D

UND WEHE du bist am 04.10. nicht mal wieder beim W.U.R.S.T.en, dann gibt´s aber Backenfutter... :-D

Geschrieben
Na das ist doch schön :-D

UND WEHE du bist am 04.10. nicht mal wieder beim W.U.R.S.T.en, dann gibt´s aber Backenfutter... :-D

Könnte klappen, aber das habe ich in den letzten Monaten schon öfter gesagt! :-D

Geschrieben
Könnte klappen, aber das habe ich in den letzten Monaten schon öfter gesagt! :-D

Stümmt (leider) :-D

Dann bin ich ja mal gayspannt.... Gibt ein :-D wenn du es schaffen solltest, aber nur wenn du den Cuni auch noch mitbringst...

das bier kann ich mir dann wohl sparen*grins*

Und Roller, alles lööft? :grins: :grins: :grins:

engine12ra.jpg

Geschrieben

@Gürgen:

Wat issn das für´n schwules Staubsaugertriebwerk? :-D

Meine Papiere samt Kohle sind auch wieder aufgetaucht,nochma glück gehabt...

Geschrieben
@Gürgen:

Wat issn das für´n schwules Staubsaugertriebwerk? :-D

Und wo warn´se?

Fehlt was?

Der Moddor ist doch abartig geil, hab ich das letztemal in Scotti´s Garage geknipst ;-)

Gayhört glaub ich in die ET2... :-D :grins: :-)

@Gürgen:

Wat issn das für´n schwules Staubsaugertriebwerk? ;-)

Und wo warn´se?

Fehlt was?

Der Moddor ist doch abartig geil, hab ich das letztemal in Scotti´s Garage geknipst :-D

Gayhört glaub ich in die ET2... :-D :grins: ;-)