Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir machen uns dann mal auf den Weg nach ROW! Buskühlschrank beherbergt ne Kiste Becks Gold,und wartet darauf von uns vernichtet zu werden! Jetzt hoffen wir noch auf 30 Grad und Sonne :-D

Trocken würd mir ja schon reichen. Wenn nicht,wird halt nur gesoffen.... :-D

Stefan

Moin moin!

Na die Woche hat uns wieder, aber jka nur 4 Tage diesmal :-D

@racer: Steht u.a. auch in meiner Sig :-D Und ich werde wohl heute dabei sein,

allerdings mitm Auto, weil außer dem SKR fährt momentan nix (PX alt Kuluzug kurz vor Riss

und kein neuen da...) und mitm Plastik darf man sich ja nciht sehen lassen... :grr:

@scotti: Icehockey? Scorpions Fan? Komm mal heute lieber zum WURST, dafür versuche

ich für eins der nächsten Spiele mal Freikarten zu bekommen... :grins:

tachschön :-D

ich kann leider nicht dabei sein am heutigen tag - sowohl als auch am 09.10.2005 nicht. :-D(

mah "WAS SOLL WERDEN ?"

ich wünsche euch eine angenehme woche und viele viele schäferstündchen :-D

also faustficken rulez :plemplem:

der real cunilingus :love:

Bearbeitet von cunilingus

@scotti: Icehockey? Scorpions Fan? Komm mal heute lieber zum WURST, dafür versuche

ich für eins der nächsten Spiele mal Freikarten zu bekommen... :grins:

Heute gibts ja vermutlich auch Freikarten, ansonsten würde ich wohl da nocht hingehen!

Wo ist denn das Treibhaus?

Nicht vergessen: Abrollern für Braunschweig & Umgebung

Sonntag, 09.10.2005 / Abfahrt 14:00 Uhr

Treffpunkt: Rathausvorplatz ab 13:00 Uhr

mir sehn uns hoffentlich samstag abend scho, muss dich doch noch abfüllen :wasntme: damit ma über die sitzgelegenheit sprechen können :-D gelle vaddi :love:

sowohl als auch am 09.10.2005 nicht. :-D(

;-)( da komm ich nur wegen dir zum abrollern nach bs und dann sowas, tze :-D

mir sehn uns hoffentlich samstag abend scho, muss dich doch noch abfüllen :wasntme: damit ma über die sitzgelegenheit sprechen können :-D gelle vaddi :love:

Weisst ja, wie leicht ich zu haben bin: Halber Radler und tiefes Dekollteé reichen... :-D

Heute gibts ja vermutlich auch Freikarten, ansonsten würde ich wohl da nocht hingehen!

Wo ist denn das Treibhaus?

Geht mir genauso :-D

Treibhaus, sthet doch in meiner SIGG !

VAHRENWALDER STRAßE, VOR MARKTKAUF (aus Richtung Norden kommend) links abbiegen in den Niedersachsenring, dann der Straße folgen (macht Rechtsknick) und mann kommt auf die Ferdinand-Wallbrecht-Str. Erst kommt dann nach einiger Zeit LINKS das Cafe Tabac (war schonmal W.U.R.S.T. Treffpunkt) dann das TREIBHAUS, ebenfalls auf der LINKEN Seite.

Sieh mal zu, warst schon EEWIG nich mehr da... :-D

eigentlich könntest du auch mal wieder kommen..

mal abgesehen davon, dass ich heute keine zeit habe, bin ich die letzten male nicht nach hannover gekommen, weil ich andauernd auf irgendwelche treffen gefahren bin (und - ganz nebenbei - nen freund in stuttgart habe, zu dem ich auch mal ganz gern hinfahre :-D ) und dafür elend viel spritgeld verpulvert habe. außerdem bin ich auch ganz gern mal zwischendurch daheim... :-D

und mal ehrlich: außer dir, schaffen es die meisten hannovaner nicht mal selbst zu stammtisch, geschweige denn mal nach bs, gerold! :-D wieso soll ich da nach hannover kommen?! wenn ich dich mal auf nen klönschnack treffen will, muss ich nicht zum stammtisch...

mal abgesehen davon, dass ich heute keine zeit habe, bin ich die letzten male nicht nach hannover gekommen, weil ich andauernd auf irgendwelche treffen gefahren bin (und - ganz nebenbei - nen freund in stuttgart habe, zu dem ich auch mal ganz gern hinfahre :-D ) und dafür elend viel spritgeld verpulvert habe. außerdem bin ich auch ganz gern mal zwischendurch daheim... :-D

und mal ehrlich: außer dir, schaffen es die meisten hannovaner nicht mal selbst zu stammtisch, geschweige denn mal nach bs, gerold! ;-) wieso soll ich da nach hannover kommen?! wenn ich dich mal auf nen klönschnack treffen will, muss ich nicht zum stammtisch...

kann ich verstehen...die zeit wird immer weniger habe ich so das gefühl :-D

SCHEISSZEIT ! ;-)img0178.jpg

Bearbeitet von cunilingus

und mal ehrlich: außer dir, schaffen es die meisten hannovaner nicht mal selbst zu stammtisch, geschweige denn mal nach bs, gerold! ;-) wieso soll ich da nach hannover kommen?! wenn ich dich mal auf nen klönschnack treffen will, muss ich nicht zum stammtisch...

.... ist ja gut......

:-D

ich habe ja schon fast damit gerechnet, daß das kommt. allerdings hätte ich das nicht von dir erwartet.

Was kommt? :-D Daß das kommt kommt?

KK: gut, denne machen wa heute ma wida nen Schmalrahmenabend. Etse geht nach Bürgerkäfigtacho geduckte 100 (bei 88 Anzeige); Sascha is wech für ölfsexfümpf :love: ...

Werde zur Wurst heute mal die Afrikawurst mitbringen. :love:

@Mike: Super Stoßdämpfer tut super! :-D

Edit. Moin zusammen! ;-)

Ach der Herr Kasper !!! lange nichts gehört, genauso von Mike H. :-D

Was ist denn ne Afrikawurst? Kann man das Essen? :-D

Was ist denn ne Afrikawurst? Kann man das Essen? :-D

Typisch! du mußt natürlich wieder ans essen denken! *tse*

Schade, das an der Tannenbergstraße die Rennleitung stationiert ist, wäre eine schöne QM-Strecke für den Smallframeabend. :-D

es gibt ja auch andere straßen..