Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ausfahrt hätte von mir aus ruhig noch länger sein können, wozu tank ich eigentlich voll :uargh: ?

klasse! ein freiwilliger, der nächstes mal die route planen möchte! ;-)

(wäpspäs gibt es bei lycos umsonst ;-))

moin allerseits! :-D

ich fand's ganz dolle toll gestern! sooo schönes wetter und so viele nette alte bekannte aus scheiß-hannover... :-D

nee, ma ehrlich... war toll, den einen oder anderen/die eine oder andere mal wiederzusehen! :-D

trudi hat auch noch ein paar bilder auf ihrer kamera. ich lass mir die mal schicken und stelle sie dann on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-D

Heeeerlich! Die Bilders vom Mike sind ja echt schön, kann mir gut vorstellen das es ein schöner Event war... :-D

Unsereins hat sich Mangels fahrfertigen Gerät auf dem hiesigen Kartoffelfest amüsiert :grins:

Kartoffelpuffer, Ofenkartoffel, Kartoffelschnaps.... Kartoffeln in jeder erdenklichen Form gabs da, zum Glück auch Bier. :-D

Na dann...auf in eine schöne Herbstwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;-)

Heeeerlich! Die Bilders vom Mike sind ja echt schön, kann mir gut vorstellen das es ein schöner Event war... :-D

Unsereins hat sich Mangels fahrfertigen Gerät auf dem hiesigen Kartoffelfest amüsiert :grins:

Kartoffelpuffer, Ofenkartoffel, Kartoffelschnaps.... Kartoffeln in jeder erdenklichen Form gabs da, zum Glück auch Bier. :-D

Na dann...auf in eine schöne Herbstwoche.

Ah, noch ein IRF / ISRF! Moin! Da seid ihr ja schon zu dritt und könnt bei'n Schrotti inner Garage bei Bier und Kartoffelschnaps Skat kloppen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch ein IRF / ISRF! Moin! Da seid ihr ja schon zu dritt und könnt bei'n Schrotti inner Garage bei Bier und Kartoffelschnaps Skat kloppen ... ;-)

Garnich, do! :veryangry: :grins:

Bin ja gerollert, nur halt Plaste Elaste, der Rest... :-D

Und wenn ich dir erzählen würde was für nette Solotouren ich so gemacht habe die letzten WE´s...

:-D

War übrigens Samstag bei Dir zu Hause, mit ner GTS 250i.e. die ich mir bei 2-Rad Krüger geliehen hatte...

also vom Fahren her eher was für alte Leute.. :-D und von 22 PS hab ich mir auch mehr versprochen.

Habe dich leider nicht angetroffen....sonst hättest du ja mal Probesitzen können ;-):-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch ein IRF / ISRF! Moin! Da seid ihr ja schon zu dritt und könnt bei'n Schrotti inner Garage bei Bier und Kartoffelschnaps Skat kloppen ... :-D

:-D:-D;-)

Guten Morgen allen,

erstmal ein herzliches Danke an die Streckenorganisatoren und vor allen für die fantastische Streckenbegleitung!

Außerdem ein ganz dolles Danke an die Braunschweiger Polizei, für die sehr kulante Strafverfolgung und die lustige Unterhaltung (Danke Klingelkasper Danke T4 ;-) ) und der Wetterfee für das herrlichste Wetter :love: ! Und natürlich allen Beteiligten für diesen netten Tag!

Dank meiner Beifahrerin auch ein paar Fotos von uns:

www.Echt-Blech.de

In diesem Sinne, bis zum Anrollern 2006!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die GTS nenn sich sogar Vespa... :-D(

Klorolle? Ich habe doch garkeine Hutablage. Und das andere Rentner-Komfort-Zubehör ooch nich. :grr:

So lass mal nun ab hier von de gehässischkeide.. Wann kann ich dich mal abends belästigen wegen Teiles? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

auch von mir ein danke an

-Streckenplaner

-Streckensicherer und -begleiter

wie erwartet war das doch mal ein "herbstliches" highlight. Alle, die nicht da waren kann man eigentlich nur bedauern.

Wo waren eigentlich die Celler??

Schön euch BS-ler mal wieder gesehen zu haben!

Zu den "Hannover-Land"-IRF (man muß sich ja distanzieren ;-) ).

@schrotti: Das "bis heute abend" hatte ich am Freiag eigentlich anders verstanden..

@Cuni: Watt is mit dir? Der Deckmantel des Alkohols ist keine Ausrede.. :-D

Die Glaubwürdigkeit läßt mittlerweile doch zu Wünschen übrig

...es ist anso Besserung angesagt!

@issolaM: Ich kann nicht verstehen, daß man plaste vorzieht, wenn man eine frisch gemachte PX in der Garage stehen hat. Anstatt alleine mit der Plaste herumzufahren, solltest du zusehen, daß du die PX flott machst. Wenn das mit dem tuning nicht klappt, dann solltest du vielleicht eher auf Standardkomponenten zurückgreifen. Dann kannst du wenigstens fahren.... :-D

In diesem Sinne

:-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Künftig verspreche ich einfach nichts mehr, dann seid ihr nicht immer so enttäuscht.

Ich musste leider noich einen Gilera Runner reparieren, weil dem Herren einfiel, das er ihn ganz gerne am Samstag wieder hätte. Das hat leider etwas gedauert!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Künftig verspreche ich einfach nichts mehr, dann seid ihr nicht immer so enttäuscht.

genau! ;-)

Ich musste leider noich einen Gilera Runner reparieren, weil dem Herren einfiel, das er ihn ganz gerne am Samstag wieder hätte. Das hat leider etwas gedauert!

Seit wann hat sowas vorrang?? Die letzten Tage, wo man schön durch die Gegend rollern kann sind doch fast gezählt....

edit fragt noch, wieso du dich so gut mit Plaste auskennst??? :-D:-D:-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM: Ich kann nicht verstehen, daß man plaste vorzieht, wenn man eine frisch gemachte PX in der Garage stehen hat. Anstatt alleine mit der Plaste herumzufahren, solltest du zusehen, daß du die PX flott machst. Wenn das mit dem tuning nicht klappt, dann solltest du vielleicht eher auf Standardkomponenten zurückgreifen. Dann kannst du wenigstens fahren.... ;-)

In diesem Sinne

:-D

Ich gebe dir voll und ganz recht und auch unumwunden zu, das wenn ich auf `nen Samstag in meine Garage fahre und mir sogar denke, hmm jetzt könnte man ja mal anfangen an der 200er zu schrauben, mich doch wieder auf einen der fahrenden Roller klemme und durch schöne Landschaften cruise. Und dabei geniesse ich dann mehr die unbekannten Landschaften als das Gefährt welches mich trägt. Sicher, mit der 200er wär es viel schöner als mit der SKR... :-D

Das wird schon wieder werden, nur momentan bin ich auch echt unschlüssig was ich mit dem Motor machen soll.. das macht die Entscheidung nicht einfacher. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! :-D

1. Seit wann hat sowas vorrang??

2. Die letzten Tage, wo man schön durch die Gegend rollern kann sind doch fast gezählt....

Seit sowas gut bezahlt wird! :-D

Mit meinem Roller kann ich derzeit nicht fahren, da ein kaputter Spannungsregler alle Lampen zerschossen hat. Neuer Spannungsregler ist getze drin und ich hoffe, das ich heute die Lampen bekomme.

edit fragt noch, wieso du dich so gut mit Plaste auskennst??? :-D:-D;-)

Kein Kommentar! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mir brennen die Klüsen... ;-)( Mach grad Nudelsalat, hab ein Bund Frühlingszwiebeln und ne normale Zwiebel geschnitten... :-D

,..pennah!

Arme Sau! ;-)

Da helfen auch keine Tricks wie Wäscheklammer auf die Nase, Taucherbrille, nicht atmen oder ähnliches...

Aber wieso machst du jetzt Nudelsalat? Paaarty? :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abrollern-Teilnehmer:

Wir haben die Strecke noch einmal bewusst kurz, also bei knapp 50 km, gelassen - ihr könnt euch schon mal aufs Anrollern 2006 (Sonntag, 09.04.2006) freuen oder auch nicht:

Da haben wir dann eine Strecke von ca. 100-120 km mit Zwischenstop (Grillen etc.) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren eigentlich die Celler??

Ja sorry, dass wir nicht da waren!

>>ausredmodus an<<

in Ermangelung einen klaren Gedanken zu manifestieren, weil Hocchzeitsnachfeier meines Bruders am Samstag, lag ich im Bett und konnte nicht!

>>ausredmodus off<<

Der Anrollertermin 2006 ist jetzt in meinem Kalender und wird dann auch hoffentlich wahrgenommen!

Desweiteren werde ich versuchen mit Jana beim nächsten W.U.R.S.T. Stammtisch mal vorbei zu schauen!

Schönen Gruß

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abrollern-Teilnehmer:

Wir haben die Strecke noch einmal bewusst kurz, also bei knapp 50 km, gelassen - ihr könnt euch schon mal aufs Anrollern 2006 (Sonntag, 09.04.2006) freuen oder auch nicht:

Da haben wir dann eine Strecke von ca. 100-120 km mit Zwischenstop (Grillen etc.) :-D

das wär doch mal wieder ein grund muddi zu besuchen ;-):-D

vielen dank nochmal an die jungs von der freitags-betreuung ;-) und natürlich muddi :love: war mal wieder ein sehr nettes we bei euch da oben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer:

ich hatte einen termin mit heiner brand seiner mannschaft und musste in zusammenarbeit mit dem herrn scotti das projekt bundesliga weiter voran treiben :-D

aber ich gelobe besserung.

bleibt schön am ball !

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer:

....

aber ich gelobe besserung.

der real cunilingus :love:

DAS will ich hören :-D:-D:-D

@trude: der norden ist gar nicht sooo schlecht, gell. nett, dich mal wieder getroffen zu haben. Ich hoffe, daß die muddi dich anständig nach h zum Flugplatz gefahren hat und du einen guten Rückflug hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trude: der norden ist gar nicht sooo schlecht, gell. nett, dich mal wieder getroffen zu haben. Ich hoffe, daß die muddi dich anständig nach h zum Flugplatz gefahren hat und du einen guten Rückflug hattest.

och ja, is ganz nett da oben, muss ich ja zugeben :-D muddis flughafentransfer hat einwandfrei funktioniert. flug hatte ne knappe stunde verspätung, aber am flughafen haben die geschäfte ja auch sonntag abend geöffnet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja, is ganz nett da oben, muss ich ja zugeben ;-) muddis flughafentransfer hat einwandfrei funktioniert. flug hatte ne knappe stunde verspätung, aber am flughafen haben die geschäfte ja auch sonntag abend geöffnet :-D

Und ich wollt doch so gern winken... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information