Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin, na, doch nicht gesperrt???

watt war da eigentlich??

Hi gerold,

doch gaysperrt, aber der nette nop LRSC (Moderator seines Zeichens) hat auf eine Entschuldigungsmail von mir mich wieder reingelassen... :-D

Hatte im "Wahlen" topic ein Bild gepostet wo ein Zeichen aus der Zeit von 1933-45 drauf war, hatte ich nicht gesehen beim posten... daher. :-D Und nachdem ich weiß welchen Ärger es fürs Forum geben könnte werd ich wie der Luchs aufpassen in Zukunft (Lupe liegt schon bereit :-D ).

Der Mike H. antwortet einem oooch nicht.. wollte mal wissen wann ich den nerven kann nach der Arbeit... ach ich glaube ich schlag einfach heute da mal auf, werd ja sehen ob er den Roten Teppich schon ausgayrollt hat für mich :grins: ;-)

Edith sacht: Oh Freude, das Forum ist ja wieder auf Deutsch.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gerold,

doch gaysperrt, aber der nette nop LRSC (Moderator seines Zeichens) hat auf eine Entschuldigungsmail von mir mich wieder reingelassen... :-D

Hatte im "Wahlen" topic ein Bild gepostet wo ein Zeichen aus der Zeit von 1933-45 drauf war, hatte ich nicht gesehen beim posten... daher. :-D Und nachdem ich weiß welchen Ärger es fürs Forum geben könnte werd ich wie der Luchs aufpassen in Zukunft (Lupe liegt schon bereit :-D ).

Der Mike H. antwortet einem oooch nicht.. wollte mal wissen wann ich den nerven kann nach der Arbeit... ach ich glaube ich schlag einfach heute da mal auf, werd ja sehen ob er den Roten Teppich schon ausgayrollt hat für mich :grins: ;-)

Edith sacht: Oh Freude, das Forum ist ja wieder auf Deutsch.

ahhh soooooooo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinnerz, es ist soweit.

Ab sofort müßt ihr einen Monat ohne mich auskommen.

Sollte ich trotzdem als Online zu sehen sein könnt ihr versichert sein das ich definitiv nicht am Rechner sitze!

Bleibt anständig und seit immer lieb zu meiner Schnidde!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreher, ... DAT Scheißdingens heißt DREHER!!!! :-D

GB

Dassen Dreher:

BirraDreher.jpg

@iniloP:

Bin schwer beschäftigt; habe von meinem IT-Scheff 6 1,5-werktägige Termine in 6 Tagen reingedrückt bekommen (4 davon auswärts). Rechne nicht damit, daß ich vor Donnerstag nächster Woche mal zu Hause angetroffen werden kann. Am WE bitte nur nach Rückruf - aber ich verkaufe Dir ja eh' nix mehr (genau jetzt bräuchte ich 'ne funktzjohniehrende PK-Zündung :grr: ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinnerz, es ist soweit.

Ab sofort müßt ihr einen Monat ohne mich auskommen.

Sollte ich trotzdem als Online zu sehen sein könnt ihr versichert sein das ich definitiv nicht am Rechner sitze!

Bleibt anständig und seit immer lieb zu meiner Schnidde!!! :love:

???

habe ich was verpasst?

machst du eine gsf-entzugskur?! :haeh:

zu eurer belustigung; habe ich gerade von bazibernd per mail bekommen:

Harte Weisheit des Tages

Frauen lassen sich überall piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht

liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH BUMSEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!

:-D:-D

ach so ja: MOIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iniloP:

Bin schwer beschäftigt; habe von meinem IT-Scheff 6 1,5-werktägige Termine in 6 Tagen reingedrückt bekommen (4 davon auswärts). Rechne nicht damit, daß ich vor Donnerstag nächster Woche mal zu Hause angetroffen werden kann. Am WE bitte nur nach Rückruf - aber ich verkaufe Dir ja eh' nix mehr (genau jetzt bräuchte ich 'ne funktzjohniehrende PK-Zündung :grr: ...).

GUTEN MORGEN ALLERSEITS ;-)

@maikel: Oh ha, na dann viel Spaß bei der Schwerstlast-Arbeit. Ich fühle mit dir :-D:-D

Nix mehr verkaufe´? ;-)( Du bist doch mein Fachhändler No.1 :-D

Okay werd mich am WE mal melden...vielleicht bedient mich dann ja Herr t4. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VW hat ganz spontan am Dienstag beschlossen, dass Bentley Personal braucht... deshalb ist Torge bis zum

11.11.05 in Crewe... ;-)( :-D(

Moin Moin ihr Lieben

MOINSEN!!

So, so, der Torge is nun bei BENTLEY......

ganz fein, was?? :-D

baust du nun nur noch so was??

1862808347.jpg

:-D:-D;-)

konnte mir auch gayfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen bs und sch...hannover ;-) (sorry, hab ich von den bslern so gelernt :-D )

@muddi: wer ist bazibernd :wasntme: :-D

so, die gerüchteküche sagt bayern wird in 2,5 wochen mal wieder in bs aufschlagen, dieses mal mit göttergatten :-D;-)

edit sagt das se auch wissen will warum da nix geleuchtet hat :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Weisheit des Tages

Frauen lassen sich überall piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht

liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH BUMSEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!

:-D:-D

Hab ich grad aum Boden gelegen, alter Vatter!!!

;-);-):-D

Schönen Gruß auch ausm sonnigen Rheinland! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen bs und sch...hannover ;-) (sorry, hab ich von den bslern so gelernt :-D )

Glaub ka nicht, das ich dich noch mal vom Flieger abhole und dich mit Capuccino bewirtschafte! ;-)

edit sagt das se auch wissen will warum da nix geleuchtet hat :-D

Mein defekter Spannungsregler hat mir sämtlich Glühlampen zerschossen, außer dem Bremslicht, daraufhin habe ich alle Lampen getauscht. Allerdings stat des Rücklichts habe ich das Bremslicht getauscht und mich gewundert, dass das Rücklich immer noch nicht leuchtet. Habe alle Kabel geprüft und teilweise getauscht und es leuchtete immer noch nichts, bis mir irgendwann auffiel, dass das Rücklicht ja das untere ist :-D und ziemlich durchgebrannt aussah! Schnelle auch dafür eine neue Lampe gekauft und siehe da... es leuchtet! :uargh:

Edit sacht: Und wehe es lacht einer! :grr: :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ka nicht, das ich dich noch mal vom Flieger abhole und dich mit Capuccino bewirtschafte! :-D

ich kann doch nix dafür, liegt an meinem schlechten umgang :-D( ;-)( ;-)(

edit sagt das ich meinen schlechten umgang aber trotzdem lieb hab :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information