Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Glaub ka nicht, das ich dich noch mal vom Flieger abhole und dich mit Capuccino bewirtschafte! :-D

Mein defekter Spannungsregler hat mir sämtlich Glühlampen zerschossen, außer dem Bremslicht, daraufhin habe ich alle Lampen getauscht. Allerdings stat des Rücklichts habe ich das Bremslicht getauscht und mich gewundert, dass das Rücklich immer noch nicht leuchtet. Habe alle Kabel geprüft und teilweise getauscht und es leuchtete immer noch nichts, bis mir irgendwann auffiel, dass das Rücklicht ja das untere ist :-D und ziemlich durchgebrannt aussah! Schnelle auch dafür eine neue Lampe gekauft und siehe da... es leuchtet! :uargh:

Edit sacht: Und wehe es lacht einer! :grr: :-D

AUA! *pustundwälzaufdembodeüberdiegeschichte*

dann kannste ja nun wieder fahren..

@trude: man muß ja nicht alles vom umgang annehmen, du bist doch schon groß. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder dein Kabelbaum durchgescheurt am Übergang vom Lenker zur Karosse? :-D:-D

Selbst der hat ja funktioniert, bis du deine Finger im Spiel hattest! :grr: ;-)

dann kannste ja nun wieder fahren..

War auch gleich heute morgen Back on the Road und habe mich geschickt durch den Stau auf der Autobahn geschlängelt! Roller fahren ist doch geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke das auch jeden morgen. für die 6 km, die ich zur arbeit fahre, brauch ich mit dem roller nur die halbe zeit.

Aber leider wirds langsam kalt! Auf der Autobahn ists schon ganz schön zugig und ich müsste mir unbedingt neue Motorrad-Klamotten kaufen, weil immer zwei Jacken und Hosen ist nicht wirklich bequem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider wirds langsam kalt! Auf der Autobahn ists schon ganz schön zugig und ich müsste mir unbedingt neue Motorrad-Klamotten kaufen, weil immer zwei Jacken und Hosen ist nicht wirklich bequem!

:-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :-)( ;-)( :-P( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-((

Mann oder Memme!! Solange dat nicht schneit oder glatt ist, wird Roller gefahren!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :-)( ;-)( :-P( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-((

Mann oder Memme!! Solange dat nicht schneit oder glatt ist, wird Roller gefahren!!

:-D

Ich fahre ja auch, sage ja nur, das mir momentan die richtige Kleidung fehlt und ich deshalb unpraktisch zwei Hosen und Jacken anziehen muss! Was ja auch die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja auch, sage ja nur, das mir momentan die richtige Kleidung fehlt und ich deshalb unpraktisch zwei Hosen und Jacken anziehen muss! Was ja auch die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Du kannst dich nicht mehr bewegen und frierst? Aber es gibt doch so tolle lange U-Wäsche, die hilft Bombig! Musste nur abends bevor du wieder deiner Frau vor die Augen trittst schnell ausziehen... :grins:

Naja wenn ich mir nicht jedem morgen wenn ich mal mitm Roller komme von meinem Chef anhören dürfte: "Wieso fährst du damit? Willst du deinen Firmenwagen nicht mehr??", dann würd ich auch regelmäßiger Vespinieren. Aber sowohl JOB als auch Auto sind mir wichtiger als morgens mal 10 km zu frieren :-D

Ich gleich das dann halt mit netten Freizeittouren aus. Bin aber ja auch kein Städter, vermutlich würde ich da auch öfter aufn Roller zurückgreifen (siehe Racer) um das im Stau stehen zu vermeiden.

Ach ja und deine Kabels.... :grr: Ich sach dazu nix mehr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA! *pustundwälzaufdembodeüberdiegeschichte*

dann kannste ja nun wieder fahren..

@trude: man muß ja nicht alles vom umgang annehmen, du bist doch schon groß. :grr:

Hm, da gehen Herrn Schottensen ja langsam die Ausreden für's Nicht-Rolieren aus ...

@ocsaniP: Bin die ganze Zeit mit Mike und Edith unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cuni, du hast doch ein problem !

solln wir mal drüber sprechen ? :grins: oder lieber selbstfindungsklöppelgruppe ?

wir können uns am 04.11.2005 am kö-pla unterhalten - vorausgesetzt DU bist anwesend :-D

SONST SACH ICH MAL SILBÄR !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information