Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-D

Wochenendeeee naaaht ! :-D

@4t: Hoffe edith und Mike sind nicht allzu störend bei deiner Arbeit, ich kenn das wenn Kollegen nerven :-D

@cuni: Ein Beleidigung-Topic? Welche Laus ist denn dir über die Leber gejoggt ?

ich habe das nicht ins leben gerufen !!!

ich habe lediglich geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nunmal nicht arbeiten wenn das System nicht funzt! Also muss ich die liegen geblieben Arbeit nachholen, was unweigerlich die Arbeitszeit verlängert! :-D

aber das sind dann doch überstunden, oder? wenn dein arbeitgeber nicht in der lage ist, dir ein lauffähiges system bereitzustellen, du aber am arbeitsplatz anwesend bist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das sind dann doch überstunden, oder? wenn dein arbeitgeber nicht in der lage ist, dir ein lauffähiges system bereitzustellen, du aber am arbeitsplatz anwesend bist......

:haeh: du könntest auch im betriebsrat sein - lieber racer :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man tut ja was man kann :-D

..da kann der arme scotti ja nichts für, wenn der rechner streikt...

warum das denn nicht ?? früher habe ich auch alles ohne PC erledigen müssen :grr:

aber da sieht man mal wieder das die jugend von heute ohne elektronische hilfe völlig aufgeschmissen ist.

man könnte in solchen zeiten zum beispiel :

- schreibtisch aufräumen/ putzen

- ablage tätigen

- bleistifte anspitzen

- die sekretärin vögeln

- neukunden werben

- tagesbesprechungen durchführen

- etc etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das denn nicht ?? früher habe ich auch alles ohne PC erledigen müssen :grr:

früher fing der tag auch noch mit ner schußwunde an....

aber da sieht man mal wieder das die jugend von heute ohne elektronische hilfe völlig aufgeschmissen ist.

man könnte in solchen zeiten zum beispiel :

nee, die firmen wollten sparen und schneller sein, die arbeitnehmer mußten das mitmachen... :-D
- die sekretärin vögeln

solange das nicht unsere ist...... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das sind dann doch überstunden, oder? wenn dein arbeitgeber nicht in der lage ist, dir ein lauffähiges system bereitzustellen, du aber am arbeitsplatz anwesend bist......

Überstunden sind da schon, aber die muss man ja nicht unbedingt am Freitag machen!

Problem ist ja auch nur, das ich hier noch zwei Darlehn liegen habe die raus müssen, weil die Kunden ganz gerne ihr Geld hätten! Einige andere Sachen kann ich auch bis Montag liegen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überstunden sind da schon, aber die muss man ja nicht unbedingt am Freitag machen!

Problem ist ja auch nur, das ich hier noch zwei Darlehn liegen habe die raus müssen, weil die Kunden ganz gerne ihr Geld hätten! Einige andere Sachen kann ich auch bis Montag liegen lassen!

ooooh der Arme Scotti muss auch mal Freitags länger als bis 14.00h arbeiten :-D

Tröste dich, unsereins muss jeden Freitag bis halb sechs :puke:

Dann siehste mal wie das so ist... :-D

Ich lebe auch noch,falls das hier irgendwen interessiert....

wollte morgen endlich mal die VNA zusammenschrauben und was ist? Schon wieder arbeiten... :puke:

Dafür dann nächstes Wochenende bei TOM richtig abfeiern :-D

Stefan

Moinsen, wieso musst du denn jetzt jeden Samstach auch ran ? Toll... nie kann man mal vorbeischauen :grr:

TOM? Feiert der Fette fette Party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können uns am 04.11.2005 am kö-pla unterhalten - vorausgesetzt DU bist anwesend :-D

SONST SACH ICH MAL SILBÄR !

ich nix internetrollafahra !

*GRÖHL*

Sach mal Cuni: so lange wie wir uns nicht mehr gesehen haben muß Deine Lütte doch getze bestimmt schon in der 2. Klasse sein, oder? :-D

Und: Ja, ich glaube auch, daß Du ein kleines PROBLEM hast ...

merci.gif00000720.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

so'n Mist! Kollegin krank und jetz muss ich heut schon wieder Spätschicht machen... :-D Naja, dafür werd ich nächstes Wochenende nur einen Tag anstatt 2 machen. Passt scho'

Und immerhin hab ich grad ufm Weg zur Arbeit nen Porsche abgezogen. Ok war einer von '73, aber immerhin... :-D So einer war's: Porsche 911T Ok den Style hatte er natürlich auf seiner Seite.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, am WE ne PX 200 von 83 mit 1919km gefunden und für einen Freund gekauft. Kein Rost, keine Kratzer, einfach klasse :grins:

MOINSEN und Glückwunsch!

hier haben wir auch nur 3.5 Grad! ... doch dann kam die Standheizung wieder zum Einsatz :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information