Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

BRRRR.... Guten Morgen! :-D

Jaa, bei mir auch um 8.00h 2°C. Kratzen war erstmal wieder angesagt. :grr:

Gestern bin ich mit der (Kupplungszug reparierten) PX80 mal flotte 80km durch Hannover und nördl. Umland geknetert auf der Suche nach einer Lokalität für´s nächstemal W.U.R.S.T.en. Hmm, wirklich was entdeckt habe ich nicht, vielleicht mal im Hannen-Faß in der Altstadt? Kam mir so in den Sinn...

In Mike H.´s Heimat war ich auch, da gibbet aber irgendwie auch nix im Dorfzentrum :-D

@pennah: Italia Bella Maccina siegt vor German Engineering. Vielleicht hat sich der Prosche Lenker aber auch nur im falschen Gang befunden, oder du hast doch nen Integrale, weisst es bloß nicht ;-);-)

Ach und das noch: 4:1 für Hannover in Kölle! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN und Glückwunsch!

hier haben wir auch nur 3.5 Grad! ... doch dann kam die Standheizung wieder zum Einsatz :-D:-D

Ich fühle mich gerade ein Beitrag vom Freitag erinnert.

Zitat: Ich fahre Roller bis Schnee liegt!

Kaum sind mal weniger als 10°C scmeißt er sicgh in den BMW! :-D

Edit hat herausgefunden, das er das schon Donnerstag geschrieben hat und fügt mal den LINK ein! :wasntme:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich gerade ein Beitrag vom Freitag erinnert.

Zitat: Ich fahre Roller bis Schnee liegt!

Kaum sind mal weniger als 10°C scmeißt er sicgh in den BMW! :-D

Edit hat herausgefunden, das er das schon Donnerstag geschrieben hat und fügt mal den LINK ein! :wasntme:

prinzipiell hättest du ja recht, da aber auf dem roller nur begrenzte Mitnahmemöglichkeiten bestehen, mußte ich heute mit dem auto fahren.

ich wäre trotzdem lieber mit dem roller unterwegs gewesen. Außerdem wurde ja wieder sonne und 15° angaysagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: Italia Bella Maccina siegt vor German Engineering. Vielleicht hat sich der Prosche Lenker aber auch nur im falschen Gang befunden, oder du hast doch nen Integrale, weisst es bloß nicht :-D:-D

Kann sein, glaub ich aber nich. Der Typ is so aggro gefahren, der hat schon alles gegeben...Mir auch egal, ich hatte mein Erfolgserlebnis. Hat mich aufgebaut, das ich doch am WE arbeiten musste.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre trotzdem lieber mit dem roller unterwegs gewesen. Außerdem wurde ja wieder sonne und 15° angaysagt...

Angaysagt ja, aber hier in Lgh. ist´s mittlerweile wieder stark bewölkt und nicht gerade warm... :-D

Ich war übrigens bei meiner Tour gestern auch bei dir vorbeigekommen, wollte mal nach der Scheibenbremse gucken, aber dann dachte ich mir doch als ich um 14.00h aufn Sonntag vor deiner Tür stand, nee lieber mal nicht stören :-D Und funzt jetzt alles? :haeh:

Kann sein, glaub ich aber nich. Der Typ is so aggro gefahren, der hat schon alles gegeben...Mir auch egal, ich hatte mein Erfolgserlebnis. Hat mich aufgebaut, das ich doch am WE arbeiten musste.

,..pennah!

Naja sicher ist sowas ein tolles Gefühl wenn man einen PORSCHE abledert und zeugt auch von deiner Stärke als Fahrer ;-)

Mir ging das früher auch immer so in meinem alten 280er Benz, da stand hinten nur 200

dran (hatte der Vorbesitzer gemacht) und so manch Fahrer eines neueren Modells guckte

anschließend nicht schlecht wenn ich ihm davonbrauste. :grins: :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sicher ist sowas ein tolles Gefühl wenn man einen PORSCHE abledert und zeugt auch von deiner Stärke als Fahrer :-D

Mir ging das früher auch immer so in meinem alten 280er Benz, da stand hinten nur 200

dran (hatte der Vorbesitzer gemacht) und so manch Fahrer eines neueren Modells guckte

anschließend nicht schlecht wenn ich ihm davonbrauste.

Hehe, das hat mein Vater damals bei seinem E21 320i auch gemacht. Schön 315 rangeklebt, weil der 320i auch nur ein Endrohr hatte. Das Schild vom 320i hatte er dann immer in der Mittelkonsole liegen und hat es den GTI's dann immer gezeigt, danach... :grins:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr menschen.

hier ist´s auch frostig gewesen heute morgen - aber stiel-echt mit dem roller zur arbeit "gebraust"!

also immer schon die PIMO in den wind.

der real cunilingus :love:

Du hast auch nur gefühlte 500m bis zur Abriet, da bist du schon im warmen Büro, bevor der Körper merkt, das es kalt ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das hat mein Vater damals bei seinem E21 320i auch gemacht. Schön 315 rangeklebt, weil der 320i auch nur ein Endrohr hatte. Das Schild vom 320i hatte er dann immer in der Mittelkonsole liegen und hat es den GTI's dann immer gezeigt, danach... :grins:

,..pennah!

362259ov.gif362259ov.gif362259ov.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRRRR.... Guten Morgen! :-D

Jaa, bei mir auch um 8.00h 2°C. Kratzen war erstmal wieder angesagt. :grr:

Gestern bin ich mit der (Kupplungszug reparierten) PX80 mal flotte 80km durch Hannover und nördl. Umland geknetert auf der Suche nach einer Lokalität für´s nächstemal W.U.R.S.T.en. Hmm, wirklich was entdeckt habe ich nicht, vielleicht mal im Hannen-Faß in der Altstadt? Kam mir so in den Sinn...

In Mike H.´s Heimat war ich auch, da gibbet aber irgendwie auch nix im Dorfzentrum :-D

@pennah: Italia Bella Maccina siegt vor German Engineering. Vielleicht hat sich der Prosche Lenker aber auch nur im falschen Gang befunden, oder du hast doch nen Integrale, weisst es bloß nicht ;-);-)

Ach und das noch: 4:1 für Hannover in Kölle! :-D:-D

Tach auch!

Für W.U.R.S.T. dachte ich mal ans Cafe Safran,gegenüber EX-Zaub,hab mich aber nochnicht gekümmert...

Ja,TOM macht zu seinem 30igsten ne fette Patty,sonst bräucht er wohl nicht so ne Halle am Güterbahnhof :-)

Am Samstag um 15Uhr ist für TOM fegen der Rathaustreppen angesagt!!!

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache ich auch gleich.

... du meldest dich hier auch nur morgens an und abends ab, was??

:grr:

Besser als nichts, oder?

Guten Morgen.

Zu deiner Frage: Ich wüsste nicht was gegen das anschleifen der Beläge spricht! Aber normalerweise sollten die sich auch recht schnelle selber einschleifen! Auto oder Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage: Ich wüsste nicht was gegen das anschleifen der Beläge spricht! Aber normalerweise sollten die sich auch recht schnelle selber einschleifen! Auto oder Roller?

Roller. Die liegen momentan nur zu 50% auf, so daß die Bremsleistung eigentlich besser sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller. Die liegen momentan nur zu 50% auf, so daß die Bremsleistung eigentlich besser sein könnte.

Moin Racer,

alsow enn die nur 50% aufliegen, ist da was ganz schön im Argen. Entweder ist die Qualität der Bremsbeläge mieserabel oder der Bremszylinder ist schief verbaut. Normalerweise liegen die bei Geburt schon fast vollständig an. Nach den ersten 20 Stadt-Kilometern sind die eingeschliffen und haben volle Funktion. Abgesehen von qualitativen Unterschieden der Mischungen der Bremsbeläge.

GB

Ach so. Moin !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Racer,

alsow enn die nur 50% aufliegen, ist da was ganz schön im Argen. Entweder ist die Qualität der Bremsbeläge mieserabel oder der Bremszylinder ist schief verbaut. Normalerweise liegen die bei Geburt schon fast vollständig an. Nach den ersten 20 Stadt-Kilometern sind die eingeschliffen und haben volle Funktion. Abgesehen von qualitativen Unterschieden der Mischungen der Bremsbeläge.

ja, mal sehen, was damit ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information