Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

so, bremse ist wesentlich besser. habe noch mal entlüftet und ein bischen geruckelt. nun liegt sie ganz auf und bremst auch ganz ordentlich.

@t4: du hast nich noch zufällig nen anständigen si24/24-Gaser über, oder?? (ohne getrenntschmierung)

Moin moin ihr kleinen Racker ;-):-D

Also wie karlokolumna sagt ist Safran okay, daher Kotze-Rider: BUCHEN! :-D

Guten Morgen!

1,5°C auf dem Roller sind trotz Motorradkleidung inkl. zwei jacken auf edr Autobahn zu kalt! :-D

Herr Scottsen, statt sich morgens bei in der Tat frischen 1,5°C auf den Roller zu zwängen und dann hier zu prahlen wie kalt es war würd ich doch vorschlagen mal am WE statt die Pantoffel von unten zu betrachten sich mal auf die Vespa zu schwingen und eine schöne Tour zu machen. Tagsüber ist´s durchaus noch angenehm von den Temparaturen her. ;-);-)

@racer: mit der Taxe klappt nicht, Stefan arbeitet doch immer nur bis ca. 18.00h :-) :grins:

@cunilingus: Und ich erwarte dich mich Freuden am 01.11. beim WURSTen! :-D

Moin moin ihr kleinen Racker ;-):-D

Also wie karlokolumna sagt ist Safran okay, daher Kotze-Rider: BUCHEN! :-D

Herr Scottsen, statt sich morgens bei in der Tat frischen 1,5°C auf den Roller zu zwängen und dann hier zu prahlen wie kalt es war würd ich doch vorschlagen mal am WE statt die Pantoffel von unten zu betrachten sich mal auf die Vespa zu schwingen und eine schöne Tour zu machen. Tagsüber ist´s durchaus noch angenehm von den Temparaturen her. ;-):-D

Das war auch meine Hoffnung, das ich ja heute Nachmittag auf der Rückfahrt schönes Wtter haben werde!

Am Wochenende habe ich für sowas derzeit leider überhaupt keine Zeit.

moin allerseits!

benilein aka benjammin: willst du nicht grillen oder hast du meinen post überlesen?!

:-D

hihi, moin liebchen.

anscheinend liest der nur das, was er lesen will..... :-D

los ben, grillen

@racer: mit der Taxe klappt nicht, Stefan arbeitet doch immer nur bis ca. 18.00h :-D :grins:

ich habe doch gar nix von taxe gesagt ;-)(

@scotti: Na dann genieß das Wetter am Nachmittag, bist ja ein Glücklicher und hast immer schon so früh Eierabend. :-D

@cuni: Schaaade, wobei soviel kostet das doch nicht. Fahrtkosten: Huckepack bei Scotti = 0 Eur.

Ein Bier = 2,50 Eur. Unterhalten mit Gleichgesinnten = Kostenlos! :-D

@racer: :-D huups, war ja Herr t4 mit dem Vorschlag :grins:

Moin!

MAHLZEIT!

nu is mir doch glatt der ansaugschlauch vom gaser zum membransttzen gerissen :veryangry: . Alter hat der mit mal hochgedreht....

und das bei meinen neuen polini :-D( . der ärmste mußte ganz schön leiden..

@racer: :-D huups, war ja Herr t4 mit dem Vorschlag :grins:

gaynau!

was ist hier eigentlich momentan los?? Wenn man zwei antworten hintereinander schreibt, findet man die in einem post??

MAHLZEIT!

nu is mir doch glatt der ansaugschlauch vom gaser zum membransttzen gerissen :veryangry: . Alter hat der mit mal hochgedreht....

und das bei meinen neuen polini ;-)( . der ärmste mußte ganz schön leiden..

gaynau!

was ist hier eigentlich momentan los?? Wenn man zwei antworten hintereinander schreibt, findet man die in einem post??

Hossa, da hasste wohl mächtig gewaltig Unterdruck im Moddor, das der Schlauch reisst! :-D;-)

Das mit dem Zwei Antworten in einem Post ist mri auch schon aufgayfallen, find cih aber nicht schlecht, spart Platz :-D

hihi, moin liebchen.

anscheinend liest der nur das, was er lesen will..... :-D

los ben, grillen

Ähm *räusper*.. Jungs, Mädels und Rollerenthudingsbummensens.

Punkt 1: Ich nix Internet zu Hause haben!

Punkt 2: Ich nutzen nur gelegentlich Internet auf Arbeit (ja iche verdienen Geld nicht mite klauen!)

Wenn ich an etwas teilnehmen soll/möchte/muss/kann oder sonstwie, brauche ich ne extra Einladung!

(Ich kann nix dafür, ich wurde so erzogen...)

Bitte schickt mir sowas per Mail oder zur Not auch frühzeitig per PM. Schöner ist aber immer noch das gute alte Telefon oder ein Papier-Brief mit Rosen drauf und gut duftendem Umschlag :love: ...

Hoffe das ist kein zu großer Aufwand um in den Genuß meiner Anwesenheit zu gelangen :wasntme:

BENjammin

P.S. ich hab euch doch alle lieb!!! :love: :-D !!

hier noch mal extra für dich, ben! :-D

:-D ... okilidokili...

Wann: nächsten Montag, Dienstag oder Mittwoch?

Wo: gern auch mal bei mir

GB

Edit sagt gerade, wir könnten auch bei Gerold im Garten, anschließen volltrunken mitte Rollers Crossen...

Bearbeitet von Benjammin

So Kinners , der :puke: -Rider sitzt gerade in unten angegebener Bar und frisst ne Pizza.

Da kam ihm die Idee den W.U.R.S.T. Stammtisch dort nächstesmal zu machen.

Also Tisch ist reserviert, um zahlreiches erscheinen wird wie immer gebeten!

01.11. Phönix Bar...

Bearbeitet von issolaM

So Kinners , der :puke: -Rider sitzt gerade in unten angegebener Bar und frisst ne Pizza.

Da kam ihm die Idee den W.U.R.S.T. Stammtisch dort nächstesmal zu machen.

Also Tisch ist reserviert, um zahlreiches erscheinen wird wie immer gebeten!

01.11. Phönix Bar...

na die Seite ist mir schon mal vollkommen unsympathisch! Wird wohl wieder ein WURST, an dem man mich überreden muss nach H zukommen... BTW the Fucking Routenplaner funzt nicht, WO ist dieser Laden?

GB

:-D ... okilidokili...

Wann: nächsten Montag, Dienstag oder Mittwoch?

Wo: gern auch mal bei mir

GB

Edit sagt gerade, wir könnten auch bei Gerold im Garten, anschließen volltrunken mitte Rollers Crossen...

mittwoch hätte ich zeit! wer is dabei? gerold, scotti, cuni?

na die Seite ist mir schon mal vollkommen unsympathisch! Wird wohl wieder ein WURST, an dem man mich überreden muss nach H zukommen... BTW the Fucking Routenplaner funzt nicht, WO ist dieser Laden?

GB

Hmm also die Homepage ist echt nicht doll, der Laden aber ganz nett! Und Kotze-Rider hat schon Tisch gemietet.

Mein Favourit ist das auch nicht, aber nu isses zu spät :-D:-D

Allerdings leicht zu finden:

Direkt in der City Hannover´s nähe Steintor.

Habe unten zur Signatur eine Karte beigefügt.

Dann klappts auch mit dem Weg finden ;-)

Ahhhhh, das ist im Tiedenhof. An der Goseriede. Das ist da, wo Conrad früher war.

Na ja, da hätte ich aber das Safran vorgezogen. Mal sehen, ob ich da kann...

@t4: schiet pompa versione... nixxe für ohne pompa ;-)(

Safran dann nächtesmal würd ich sagen. Also am 06.12.

Hui da is ja schon Nikolaus !! :-D

Moin zusammen!

Meckert nur rum an meiner Wahl,ihr könnt´s ja besser machen. Ich find´s Safran ja auch gut,aber ich saß da vorhin nunmal und as diese sehr leckere Pizza. Da bin ich mit der netten Bedienung i´ns Gespräch gekommen. Der Laden hat ordentlich Platz,die Preise sind ok,die Homepage iss für´n Arsch,ich geb´s ja zu... @Ben: Komm ruhig mal,wird bestimmt nicht schlecht. Parkplätze sind da auch recht gut,bezahlen brauch man ab 19Uhr nicht mehr!!!

Wie Gürgen ja schon festgestellt hat,können wir ja nächstes mal im Safran tagen,läuft ja nicht wech...

@Scotti:Ich fahr dich gern mit dem Taxi zum Vespaabend! Brauchst dann keinen Parkplatz suchen und kannst dir richtig einen geben :-D Ich mach doch gern Überstunden für Dich!!

@ BS,WF,VER,HE,GF,HB,WOB usw..:Wär echt schön,mal wieder nen paar von euch beim W.U.R.S.T. anzutreffen!

@Pennah: Bist du eigentlich auch am Samstag bei TOM in BS aufm Geburtstag?

Wer kommt noch zu Tom??

Gürgen,wat iss mit dir??

Gruß,Stefan

@Pennah: Bist du eigentlich auch am Samstag bei TOM in BS aufm Geburtstag?

Wer kommt noch zu Tom??

Gürgen,wat iss mit dir??

Gruß,Stefan

Hmm, klingt nicht übel ansich, wenn er mich noch mag :-D

Immerhin habe ich schon mal bei ihm gayschlafen *uuups* :grins:

Naja mal sehen, sach ich dir noch.

Hmm, klingt nicht übel ansich, wenn er mich noch mag :-D

Immerhin habe ich schon mal bei ihm gayschlafen *uuups* :grins:

Naja mal sehen, sach ich dir noch.

Auf meiner Einladung stand:"Wenn du jemanden mitbringen möchtest, überlege bitte vorher, ob du mir damit eine freude machst, oder eben nicht.... "

Die Party steigt ab 20 Uhr im Hauptgüterbahnhof in BS,Treppenfegen ist um 15Uhr!!

Ich penn´na klar im WOMO :grins:

Isch kenn dem so garnich. Also sacht mir nix, Tom...

,..pennah!

Ist von den "Tarmac´s"... Ich dachte du kennst den vielleicht...

Ich befasse mich zur Zeit mit "Fremdzylindern" im SF Bereich. Hab da in nem alten Topic gelesen,du besitzt nen AC Zylinder für ne YZ125 :love:

Wat iss aus dem Projekt geworden,oder willst du ihn loswerden :-D ?

Ja den hab ich noch. Hab ich für mich eigentlich ad acta gelegt, da die Stehbolzen versetzt werden müßten. Ich liebäugele da eher noch mit Polini DoA oder so...Wen Du den haben willst, gerne. Hab glaub ich irgendwas um 40 Takken gekostet. Für 35 kannste den haben. :-D

,..pennah!

Ja den hab ich noch. Hab ich für mich eigentlich ad acta gelegt, da die Stehbolzen versetzt werden müßten. Ich liebäugele da eher noch mit Polini DoA oder so...Wen Du den haben willst, gerne. Hab glaub ich irgendwas um 40 Takken gekostet. Für 35 kannste den haben. :-D

,..pennah!

Dat klingt ja fein!

Weißt du denn wie es mit dem Kolbenbolzendurchmesser aussieht? so wie bei ner PV? Oder brauch ich nen anderes Pleul? Hub ist ja in etwa gleich??? Zylinder Komplett mit Kolben? Hat der nen Direkteinlass? Der Zylinder soll Ideal auf die T5 passen,da gleicher Hub,aber die pfünf behält den Malossi :love:

Desweiteren habe ich gesehen,du suchst nen 89er Welfenpatch?! Ist das noch aktuell? Ich habe noch einen über,allerdings bin ich mir nicht sicher ob das 89 oder nicht doch 90 war... Ich gucke...

Bearbeitet von Kotze Rider

Tach, na dann gratulier dem kleinen mal auch von mir.

Hab eben die neue Px abgeholt und bei Scotti untergestellt. Jetzt mal den Tank reinigen, ne neue Batterie und neue Schlösser und dann ab zum TÜV

Kann ich gerne machen,aber warum kommst nicht,und tust es selbst?