Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dem Tom feiert so FETT? Nicht schlecht....

Ja meinste da sind auch SO Leute?

Habe übrigens gerade Foddos von meinem Auspuff gemacht und dem Intressenten geschickt, mal sehen was nun daraus wird :-D

Watt meinstn mit "so" Leude?

Wird wohl echt fett,deshalb er sich wünschen tun tut : Kohle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein: kein Bock nach BS zu fahren :-D

Da bastel ich lieber ein bisschen und seh zu das Kai die Karre nach Köln fahren kann :-D

Was will denn dann der Kai damit in Kölle? :-D

@Kotze-Rider: Aha, und wieviel Kohle muss man berappen? Oder Freiwillger Betrag :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will denn dann der Kai damit in Kölle? :-D

@Kotze-Rider: Aha, und wieviel Kohle muss man berappen? Oder Freiwillger Betrag :wasntme:

Lieber Kohle statt ner Pulle vonner Tanke,so stand´s auf der Einladung... Weiß nicht,ob da so Leude kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Kai wohnt da :-D , es soll ja mehrere mit dem Namen geben :plemplem:

Ach sooooo.

na dann pass auf das sich der Scotti nicht vorher Ersatzteile für sein Wrack davon ab baut.

Da geht ja immer mal irgendein (Licht) nicht... ;-):-D

Lieber Kohle statt ner Pulle vonner Tanke,so stand´s auf der Einladung... Weiß nicht,ob da so Leude kommen...

Überlegs mir... kannst ja mal versuchen zu klären...

was is mit pennen im Womo? Gayht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooo.

na dann pass auf das sich der Scotti nicht vorher Ersatzteile für sein Wrack davon ab baut.

Da geht ja immer mal irgendein (Licht) nicht... ;-):-D

Überlegs mir... kannst ja mal versuchen zu klären...

was is mit pennen im Womo? Gayht? :-D

Prinzipiell schon. Hatte das Buschi auch schon angayboten,weiß aber nicht,ob er will...

Würde aber auch zu dritt gehen. In anbetracht dessen,daß es nicht gerade warm draußen ist,vielleicht sogar besser.. (Wobei ich an die von dir angesprochene Übernachtung bei Tom denken muß A.S.Rückstände :-D )

Bin wech

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell schon. Hatte das Buschi auch schon angayboten,weiß aber nicht,ob er will...

Würde aber auch zu dritt gehen. In anbetracht dessen,daß es nicht gerade warm draußen ist,vielleicht sogar besser.. (Wobei ich an die von dir angesprochene Übernachtung bei Tom denken muß A.S.Rückstände :-D )

Bin wech

Buschi ist wohl nicht da so wie er mir Sonntag Sagte (meine ich...) :-D

A.S. Rückstände, hatten wir alle drei zusamme´ :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja glatt auch mitgrillen, aber Mittwochs habe ich prinzipiell keine Zeit! Leider! :-D

Schön, dann brauch ich nicht unnütz den Tisch für Dich decken :wasntme: !

BTW, habt ihr meinen Post nicht gelesen? Wenn ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken soll(was bei einem Grilen bei mir schon ganz nett wäre:lookaround:), dann bräuchte ich mal zwischen durch von dem ein oder anderen mal ne "Meldung".... :-D

Aber gut, ich halt das erst mal fest... Mittwoch mein ich!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann brauch ich nicht unnütz den Tisch für Dich decken :wasntme: !

BTW, habt ihr meinen Post nicht gelesen? Wenn ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken soll(was bei einem Grilen bei mir schon ganz nett wäre:lookaround:), dann bräuchte ich mal zwischen durch von dem ein oder anderen mal ne "Meldung".... :-D

Aber gut, ich halt das erst mal fest... Mittwoch mein ich!

GB

OK! Ihr wollt mir also nicht mal die theoretische Chance geben dabei zu sein! Verstehe! *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Ihr wollt mir also nicht mal die theoretische Chance geben dabei zu sein! Verstehe! *schmoll*

Herr Stephan, jetzt mal gaaanz ruhig ja!

Ich habe zig mal auf Dich eingeredet, Dich quasi genötigt an diversen Veranstaltungen teilzunehmen und immer kamen nur leere Versprechungen... ich habe sogar jedes mal extra für dich geduscht und mein teuerstes Parfum aufgelegt. Vergeblich :-D( .

Irgend wann muss damit einfach mal Schluss sein, du kannst nicht immer Herzen brechen :-D !

Also klare Ansagen machen, Geschwafelt wird bei der Arbeit schon genug :-D !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Stephan, jetzt mal gaaanz ruhig ja!

Ich habe zig mal auf Dich eingeredet, Dich quasi genötigt an diversen Veranstaltungen teilzunehmen und immer kamen nur leere Versprechungen... ich habe sogar jedes mal extra für dich geduscht und mein teuerstes Parfum aufgelegt. Vergeblich ;-)( .

Irgend wann muss damit einfach mal Schluss sein, du kannst nicht immer Herzen brechen :-D !

Also klare Ansagen machen, Geschwafelt wird bei der Arbeit schon genug :-D !

GB

OK! Mittwochs kann ich nicht!

Man sieht sich dann ggf. zum angrillen! (ich sage jetzt nicht in welchem Jahr) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Mittwochs kann ich nicht!

Man sieht sich dann ggf. zum angrillen! (ich sage jetzt nicht in welchem Jahr) :-D

der find das auch noch witzig :plemplem: ...

statt hier rum zu ***, bearbeite lieber meine Mail :-D ...

Racer, habe gestern mal meinen alten Sitzbankbezug auseinander genommen. werde jetzt mal parallel versuchen, mir einen aus anständigem Leder nach nähen zu lassen. Werde dennoch versuchen, den neuen mal drüber zu ziehen :wasntme: ... wenns passt, habe ich zumindest erstmal einen, mit dem ich zum Tüv fahren kann. Kennzeichen ist auch schon reserviert(GF ET13). Jetzt bruach ich nur noch nen Gutachten :-D .

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der find das auch noch witzig :plemplem: ...

statt hier rum zu ***, bearbeite lieber meine Mail :-D ...

Racer, habe gestern mal meinen alten Sitzbankbezug auseinander genommen. werde jetzt mal parallel versuchen, mir einen aus anständigem Leder nach nähen zu lassen. Werde dennoch versuchen, den neuen mal drüber zu ziehen :wasntme: ... wenns passt, habe ich zumindest erstmal einen, mit dem ich zum Tüv fahren kann. Kennzeichen ist auch schon reserviert(GF ET13). Jetzt bruach ich nur noch nen Gutachten :-D .

GB

was für ein gutachten?? ich bin auch einfach hingegangen und habe gesagt, daß da ein et3 zylinder drauf ist....

edit ändert buchstaben

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: Ich würd ja auch gern mal sehen wie du haust und deine Grillung besuchen (for shore!)

aber denke das fände Carrie nicht so doll mit mir an einem Tisch :-D Leider....

Kannst da was machen? birng auch ne Barbeque-Soße mit :-D

;-);-)

schon wird von Essen geredet ist der Gürgen wieder da... :-D:-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: Ich würd ja auch gern mal sehen wie du haust und deine Grillung besuchen (for shore!)

aber denke das fände Carrie nicht so doll mit mir an einem Tisch :-D Leider....

Kannst da was machen? birng auch ne Barbeque-Soße mit :-D

Aslo wo der Ben hinhau(s)t, wächst hinterher kein Gras mehr, kann ich nur vor warnen. :-D

@Ben: Scheinkopie mit Eintrag für 210mm max. Kennzeichenbreite noch gayfragt? Für´s LKR-Schild hilft wohl nur den Stoßdämpfer absägen, damit Abstand Unterkante großes Schild zur Fahrbahn < 200mm wird. Was macht die Bremse? Fehler gefunden?

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-);-)

schon wird von Essen geredet ist der Gürgen wieder da... :-D:-)

:-D

Essen :-D Wer redet hier von Essen? :grins:

Ich ernähre mich doch nur Flüssig :-D

Aslo wo der Ben hinhau(s)t, wächst hinterher kein Gras mehr, kann ich nur vor warnen. ;-)

HAUSEN nicht HAUEN :grr: :plemplem: :-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information