Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mmh, grad den Touareg gefahren, an dem ich heut ne kleine Produktschulung mit Kollegen halten muss. So'n V10TDI schiebt nich schlecht mit 750Nm und 313PS... :sabber: Auch die Rückfahrkamera is echt geil! Und Kurven-/Abbiegelicht hab ich vorher auch noch nich gesehen. Ach ja, auch für Gerold hatte der was: Lenkradheizung! :grins:

,..pennah!

;-):-D Heisse Pfoten beim Fahren... bekommt man aber bestimmt auch von den 313 Pferden unter der Haube, oder? ;-)

Und die Rückfahrkamera... ja klar, im Sommer rückwärts bis an die Umkleide im Freibad fahren, die Luftfederung hochgepumpt und an die Kamera !! :-D :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, ARBEIT!

Kennst du ja vieleicht nicht, so viel wie du hier im GSF posten kannst! :-D

Das sagt der Richtige... mit 3500 + Postings :-D

Na dann sei mal fleissig.

Ach und Donnerstag, falls du doch Grillen wolltest ( :grins: ) kann ich doch nicht.

Fahre zu zwei Kunden nach Schleswig-Holstein... :-D , null Bock drauf.

Wetter sollte ja übrigayns besser werden bis dahin....

cuni: Grüsse zurück in den Braunen Salon.... ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt der Richtige... mit 3500 + Postings :-D

Na dann sei mal fleissig.

Ach und Donnerstag, falls du doch Grillen wolltest ( :grins: ) kann ich doch nicht.

Fahre zu zwei Kunden nach Schleswig-Holstein... :-D , null Bock drauf.

Wetter sollte ja übrigayns besser werden bis dahin....

cuni: Grüsse zurück in den Braunen Salon.... ;-)

Ich wollte selbstverständlich am Donnerstag nicht grillen, da ich am Freitag zu einem Wochenendtrip auf die Insel aufbreche und den Donnertsag dann lieber noch mit meiner Frau :sabber: und nicht mit dir verbringe! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte selbstverständlich am Donnerstag nicht grillen, da ich am Freitag zu einem Wochenendtrip auf die Insel aufbreche und den Donnertsag dann lieber noch mit meiner Frau :sabber: und nicht mit dir verbringe! :-D

:-D

:-)( ;-)( :-P(

Und ich dachte du liebst mich :-D;-);-)

Nee, is klar, bin ja wiegaysagt eh nicht da.

Aber man sollte das doch nochmal festhalten, so ein kleines abgrillen mit den Garbsenern/Wedemärkern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Menschen.

viel Spaß beim Grillen am Donnerstag - ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind.... :-D

Mal schauen - ich werde dann von der Scooter Rally ein paar Bilderchen ins Netz stellen !

Sonst immer schön geschmeidig bleiben :-D

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Carrie & issolaM: (Bitte nicht böse sein,daß ich euch in einem Atemzug nenne,aber ihr habt beide das gleiche gefragt und bekommt die selbe Antwort :-D )

Bei Tom auf der Party wars nett. Schön mit Ghettotonne und reichlich Alc! allerdings ein paar Leute weniger als ich erwartet habe...

Beim fegen war ich auch nicht,kann ich nix zu sagen!

Carrie,warst Du etwa auch nicht beim "Fegen"?

@Pennah: Da du in Amsterdam bist(oder bist du es noch garnicht) wird das mit den Foto´s wohl erstmal nix,oder?

PS: Sitze nicht mehr auf dem "trockenen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in der nähe von Manchester, da werden der Cuni und ich unser Wochenende verbringen! :-D

Ach was ! :-D

Hier und in deiner Heimat machst du nix, aber auch garnix mit, aber dann mal eben

zu ner Scooterrally nach England fahren :grr: :-D :plemplem: ;-)

Na dann mach wenigstens mal ordentlich Foto´s und fahr da drüben nicht auf der falschen Seite.... apropos fahren, aber Ihr fahrt nicht mit die Rollers rüber, oder? :grins:

@K-R: Ja Mensch schön also war´s nicht so voll... dann habt Ihr also noch Alk übriggelassen damit Tom dieses WE nochmal ne Party machen kann. ;-) Wann machsten denn eigentlich mal wieder was am Roller?

Abgrillen steht auch noch an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was ! :-D

Hier und in deiner Heimat machst du nix, aber auch garnix mit, aber dann mal eben

zu ner Scooterrally nach England fahren :grr: :-D :plemplem: :-D

Na dann mach wenigstens mal ordentlich Foto´s und fahr da drüben nicht auf der falschen Seite.... apropos fahren, aber Ihr fahrt nicht mit die Rollers rüber, oder? :grins:

Nee, wir fliegen! Freitag morgen gehts los und Montag Abend gehts zurück!

Rally und Custom Show und Teilemarkt und warscheinlich alles deutlich riesiger dimensioniert als hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir fliegen! Freitag morgen gehts los und Montag Abend gehts zurück!

Rally und Custom Show und Teilemarkt und warscheinlich alles deutlich riesiger dimensioniert als hier!

Na klaaaaaaar fliegen! Wo du doch bei der Lust-Hansa arbeitest.... das ich da nicht gleich drauf gaykommen bin...

Bring mir mal was schönes mit! Einen Schlüsselanhänger (Vespa) hätt ich z.B. ganz gern :-D

Gibt auch ein :-D dafür :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir fliegen! Freitag morgen gehts los und Montag Abend gehts zurück!

Rally und Custom Show und Teilemarkt und warscheinlich alles deutlich riesiger dimensioniert als hier!

Na ihr seid mir ja nen ganz tolles Pärchen...

Warum sagt ihr nicht mal bescheid? vielleicht will ja der ein oder andere mitkommen!

BTW geb ich Issolam recht,.. hier lasst ihr euch seit Monaten nicht mehr blicken, aber zu den Insel*** fahren.... Macht nur so weiter..... :grr:

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr seid mir ja nen ganz tolles Pärchen...

Warum sagt ihr nicht mal bescheid? vielleicht will ja der ein oder andere mitkommen!

BTW geb ich Issolam recht,.. hier lasst ihr euch seit Monaten nicht mehr blicken, aber zu den Insel*** fahren.... Macht nur so weiter..... :grr:

GB

Wir sind dorthin eingeladen worden und konnten natürlich die Liste der Teilnehmer demzufolge nicht beliebig erweitern! Sorry!

Sonst hätten wir natürlich jeden gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pennah: Da du in Amsterdam bist(oder bist du es noch garnicht) wird das mit den Foto´s wohl erstmal nix,oder?

PS: Sitze nicht mehr auf dem "trockenen" :-D

Nee, nee, erst morgen mittach gehts los. Bilder mach ich gleich ma Chef! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dorthin eingeladen worden und konnten natürlich die Liste der Teilnehmer demzufolge nicht beliebig erweitern! Sorry!

Sonst hätten wir natürlich jeden gefragt!

Eingayladen? :-D

Bist du schon so eine feste Größe in der englischen Rollerscene das die dich einfliegen lassen ? :-D:-D;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dorthin eingeladen worden und konnten natürlich die Liste der Teilnehmer demzufolge nicht beliebig erweitern! Sorry!

Sonst hätten wir natürlich jeden gefragt!

Paperlapapp... dann hätte man wenigstens ne Bestell&Wunschliste herausgeben können. Schließlich gibts dort Dinge, die man hier nicht bekommt... Aber ich seh schon, reden hat bei der Jugend wenig Sinn

:plemplem: ..

Na dann viel Spaß!

Und falls Du an nem Laden mit coolen College Jacken vorbeikommst, bring mir eine mit! Bitte dezent ohne Bedruckung!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, erst morgen mittach gehts los. Bilder mach ich gleich ma Chef! :-D

,..pennah!

Dank dir Holger!

Ich starte dann gleich ma nen Topic damit. Da wird dann die gesamte Endstehungsgeschichte der Reihe nach gepostet(wenn´s überhaupt sinn macht und funzt)

Ich weiß ja noch nicht ma ob das Ding unter den Rahmen passt,ob ich ne passende Membran krieg etc...

Und grüß die Oranjes von mir :-D

@Gürgomat:Basteln und grillen steht echt noch an,möglichst bald! Weiß aber noch nicht wann. Ist grad alles Scheiße.. Heute auch wieder 13 Stunden arbeiten und trotzdem kaum Kohlen am rüberkommen, ich könnt echt :puke: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingayladen? :-D

Bist du schon so eine feste Größe in der englischen Rollerscene das die dich einfliegen lassen ? :-D;-);-)

Eingeladen heißt nicht, das auch sämtliche Kosten gedeckt werden! Das zahlen wir schon noch selber!

Und falls Du an nem Laden mit coolen College Jacken vorbeikommst, bring mir eine mit! Bitte dezent ohne Bedruckung!

GB

Welche Farbe? Welche Größe???

Ich halte die Augen offen! Haste vielleicht noch irgendwie ein Muster, wie sowas aussehen soll?

Habe übrigens den 04.11. jetzt mal als Termin in den Kalender eingetragen, nach dem ich schon wieder einen anderen Terin gemacht hatte. Aber den habe ich jetzt wieer für den Vespa-Club abgesagt!

Bin ich gut? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Schlafmützen!!!

Heute ist schon Bergfest bzw. für mich nach der Arbeit schon Wochenende... ;-)

Zur allgemeinen Info:

Morgen, 27.10.05, St®ammtisch WF/BS ab 19 Uhr im Prösterchen, Ahlumer Straße in WF...

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information