Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

So heute fleissig sein und dann morgen den ganzen Tag auf Kundenbesuch. Da naht dann das

Wochenende schneller weil morgen ja fast nur Autofahren und nicht Arbeiten angaysagt ist :-D

@scotti: Neben Ben´s Jacke, vergiss bitte auch meinen Schlüsselanhänger nicht :-D

Ach so und Frankfurt - Schalke 6:0 hahaha1eu.gif

Moin moin.

So heute fleissig sein und dann morgen den ganzen Tag auf Kundenbesuch. Da naht dann das

Wochenende schneller weil morgen ja fast nur Autofahren und nicht Arbeiten angaysagt ist :-D

@scotti: Neben Ben´s Jacke, vergiss bitte auch meinen Schlüsselanhänger nicht :-D

Ach so und Frankfurt - Schalke 6:0 hahaha1eu.gif

Wie soll der denn ungefähr aussehen?

Ach keine genaue Vorstellung, ne stillisierte Vespa vielleicht, oder so ein kleiner Lederlappen mit davorhängendem Piaggio Emblem (alt). Ich verlass mich da ganz auf deinen Gayschmack :-D

Ich werde mal sehen was ich finde!

Werde dir natürlich Kaufpreis inkl. Transportkosten berechnen!

Also quasi den Flugpreis! :-D

Der Tank war ranziger als ich dachte und Kai hat noch einen liegen. Dafür hat der Typ die Schlüssel wiedergefunden :-D

Zu meinem Bruder fahre ich nicht, darf nächste Woche (incl WE) wieder in Sittensen verbringen. Werde aber zum Stammtisch kommen (diesen Namen finde ich immer noch schwachsinnig).

Alle Fragen beantwortet? :-D

Moin zusammen.

Scotti, hast du heute abend kurz Zeit? Ich würd gern den Roller abholen, der Tank ist endlich da.

Wäre glaueb ich heute Nachmittag zu Hause! Aber immer wieder mit Unterbrechungen!

Kannst du mir ein ziemlich genaue Uhrzeit sagen?

Wäre wohl so ab 16.30 Uhr zu Hause.

:-D

>reinschleich<

Keiner da? :-D

>rausschleich<

@scotter: Wieso warstn eigentlich gestern noch um 17.34h hier verteten??

Spätschicht ?

Unglaublicher Weise habe ich zu Hause auch so ein Ding mit dem man ins Internet kann! :-D Ich glaube Computer heißen die Dinger! ;-)

;-)

Moin moi allerseits!!!

Alles tutti bei euch? Habe gerade anner Uni eine Infoveranstaltung zu meinem Auslandssemester nächstes Jahr... Sitzen deshalb im Computerraum und da kann ich es ja nicht verantworten, bei der Gelegenheit hier mal wieder reinzuschaun. *winkewinke* :-D

Wäre glaueb ich heute Nachmittag zu Hause! Aber immer wieder mit Unterbrechungen!

Kannst du mir ein ziemlich genaue Uhrzeit sagen?

Wäre wohl so ab 16.30 Uhr zu Hause.

/quote]

Leider noch nicht, ich muß mir den Wagen und Anhänger von meiner Freundin ausleihen, die kommt aber erst um 17.30/18h nach hause. :-D

Ich würde sonst einfach mich mobil bei dir melden.

Moin Sanja, wo solls den nächstes Jahr hingehen, wie viele Studies nach down under?

moin moin!

ich hoffe, ihr habt besser geschlafen, als ich! mir lag wohl noch der burger schwer im magen... :-D aber leeeeecker war's! :sabber:

ich hab die halbe Nacht kein Auge zu getan :-D .... das nächste Mal gibts noch nen Verdauungs-Espresso ;-)...

aber leckers wars*jamjam..* achso, gibts schon Bilder :-D ?

GB

Edit fügt noch ein dikes Winkewinke an Sanja zu...

Bearbeitet von Benjammin

ich hab die halbe Nacht kein Auge zu getan :-D .... das nächste Mal gibts noch nen Verdauungs-Espresso :-D...

aber leckers wars*jamjam..* achso, gibts schon Bilder :-D ?

GB

Edit fügt noch ein dikes Winkewinke an Sanja zu...

ein bild ist doch da...

die anderen schicke ich dir gleich auch....

... und dann winke ich doch auch noch mal zur sanja rüber... *wink*

@Pitt: Ruf bitte auf jeden Fall vorher durch! Ich kann dir aber dann erstmal nichts versprechen!

Ansonsten könnte ich dir höchstens noch anbieten, das ich den Roller hinter das Haus stelle! Da kannst du ihn dann wegholen wann und wie es dir passt. Einfach durch das Tor rechts neben der Garage, dem Weg nach hinten folgen und schon steht da der Roller ! Wenn du willst.

Scotti winkt dann auch nochmal schnell Sanja, weils sich so gehört! :-D