Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Racer: du färst nen 133er Polini,und willst das Ding giftiger?

Und vermutlich leise?

Da du nur nen 3Gang hast,würd ich nen drehmomentstarken PM40 nehmen,der zudem auch sehr leise.

Und sauteuer. der VSP ist ne gute,Preisgünstige Alternative.

YEPP, genau. nu kommt ein curley drunter.... :-D die momentanen knapp 100km/h müssen doch noch zu toppen sein.

...der drehmel war ja schon dabei, wenn auch nur human..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Schön, heut noch Tach frei...

@racer Haste den Polini schon höhergelegt? Muss man eigentlich machen, da die Überströmer im UT nich ganz freigegeben werden. Ich hab meinen oben 2mm abdrehen lassen und dann wieder mit 2mm Alublech ne Dichtung gebastelt und wieder höhergelegt. Dadurch wird er auch bißchen giftiger oben rum und verliert aber nich unbedingt unten rum. :-D MalossiKopf is auch nich zu verachten!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Schön, heut noch Tach frei...

@racer Haste den Polini schon höhergelegt? Muss man eigentlich machen, da die Überströmer im UT nich ganz freigegeben werden. Ich hab meinen oben 2mm abdrehen lassen und dann wieder mit 2mm Alublech ne Dichtung gebastelt und wieder höhergelegt. Dadurch wird er auch bißchen giftiger oben rum und verliert aber nich unbedingt unten rum. :-D MalossiKopf is auch nich zu verachten!

,..pennah!

MOIN,

na, wie war Holland?

Ich habe den polini nun erst mal draufgesteckt und die ÜS etwas vergrößert. Momentan rennt der schon ganz gut. AUßerdem will ich ja was alltagstaugliches haben. :-D

Heute sollte der andere Auspuff kommen und dann wird heute abend abgedüst. Mal sehen, wie schnell das mit dem abdüsen klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Holland war seehr gut! :-D

Was fürn Puff kriegste denn?

Ich werd heut glaub ich ma meinen Motor zerlegen. Da ich inner Werkstatt immer noch nich aufgeräut habe, mach ich's im WoZi. Hauptsache Yvonne kriegst nich mit... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Holland war seehr gut! :-D

Was fürn Puff kriegste denn?

Ich werd heut glaub ich ma meinen Motor zerlegen. Da ich inner Werkstatt immer noch nich aufgeräut habe, mach ich's im WoZi. Hauptsache Yvonne kriegst nich mit... :-D

,..pennah!

da kommt der sip curley drunter.

hast du einen bedüsungstipp?

25 phbl auf membran, polini..

für die et3 banane hat ein AQ262 und HD95 ausgereicht. lief lt tacho ca. 105 km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Wuhaaaa, Winterzeit, trotz Wecker ne Stunde zu Früh aufgaywacht ( ;-) Innere Uhr).... :-D

Tach.

KR, wareben bei dir, du warst leider nicht da. Na ja, dafür wars ne schöne Ausfahrt.

;-) Hallo Pitt, habt Ihr gestern ne Ausfahrt gemacht? Ich war mitm Roller mal wieder bei Muttern, somit auch ne schöne 50km Tour gemacht.... :-D

Schade wär ja gern mitgerollert aber der KR ist sonst auch meist am WE ausgeplant... :-):-D

Morgen ist´s soweit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht musste dann doch wieder das andere Mischrohr, AQ264 glaub ich war das, nehmen. Gerhard meinte das sei das Beste für den 25er. Düse weiss ich allerdings nich mehr.

,..pennah!

ok, ich denke auch , daß das 262 etwas zu klein ist. werd mal mit nen hd 102 anfangen, das sollte einigermaßen passen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nö, ich hatte nur grad bock auf fahren, da bin ich eben dahin getuckert und zurück, Kurven räubern läßt aber den Tank schnell leer werden. :-)

Ach sooo.... Na und, läuft sie einwandfrei? :-D

Dann kanns ja losgayn...

Moin auch...

Ausfahrt gestern war nett... bin am Wochenende knapp 700 Km gefahren... denke jetzt kann der Winter kommen :-D .

Bis später..

GB

:-D:-D;-);-)

Aber nicht mitm Roller..... oder? Wohin denn wenn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochzeit oder geburtstag?! :grins:

so wie das bislang aussieht weder noch. Obwohl wahrscheinlich schwer zu glauben.. :-D

Hamburgo ist angaysagt, wenn allet klappt.

hat irgendwer interesse an dem shirt für seine angebetete?! mir is es zu klein... passt eher größe s-trägerinnen

wenn das dingen nicht blau wäre.

Es gibt ja so farben, die einem nicht besonders stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: Hmpf...

@racer: Was hastn gegen blau? Stell mir gerade Eva aufm Loller vor mit den Shirtchen... ist doch ganz nett.. :-D

@pitt: *klatsch klatsch* Na büdde, und die Bremse wird ja eh immer von den ollem Meckerköppen bemängelt.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information