Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@racer: Was hastn gegen blau? Stell mir gerade Eva aufm Loller vor mit den Shirtchen... ist doch ganz nett.. :-D

ich habe nichts gegen blau, aber sie meint, daß es nicht ihre farbe ist...

Im übrigen riecht es hier tierisch nach eierabend. Ich glaube, daß mein auspuff mich gerade ruft! :-D:-D

ich sach dann mal tschöööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

KR, wareben bei dir, du warst leider nicht da. Na ja, dafür wars ne schöne Ausfahrt.

Ich war ja auch im Deister! Auch ne schöne Ausfahrt...

@Racer: Dat muss der Dremel mehr als human dran

:-D Aber ich bezweifel ehrlichgesagt,dat dat klappt mit schneller werden. Jedenfalls mit nem 3Gang :plemplem:

@Pennah: Wie wärs morgen mal mit W.U.R.S.T.? Wen ja,bring Axel und den Zylinder mit :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil goil.

Meine Cheffe hat gerade gesagt nächster Dienstwagen = freie Wahl :-D

Alfa 159, ich komme :love: :sabber:

So hier ist auch bald Eierabend angesagt, und dukel wird´s auch schon wieder draussen, ahc ja da war ja was.... (heute morgen schon erwähnt).... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racer: Dat muss der Dremel mehr als human dran

:-D Aber ich bezweifel ehrlichgesagt,dat dat klappt mit schneller werden. Jedenfalls mit nem 3Gang :plemplem:

moinsen,

mal ein kurzes feedback.

ich bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. :-D

Bedüsen hat at recht schnell hingehauen. AQ264 und HD102 ist OK und reicht um ACHTUNG! den Tacho einmal zu umrunden!

lt Tacho ging der 2. vorher bis ca. 65 und der 3. bis 100.

jetzt geht der 2. bis 85 und der 3. wieder bis zur Null. Wenn man die abstände mal abschätzt, sollten das ca 120 sein.

Wo früher schluß war geht der resobereich erst richtig los!

:-D;-);-):-D

I freu mi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, das hört sich ja gut an. Dann kannste ja nächstes Jahr ma bei ner QM mitfahren! :-D

@KR Mit W.U.R.S.T. wird bei mir nix. Heut ersten Arbeitstag nachm Urlaub und heut abend noch nach H ballern...nööö :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Lila ist geil! hatte mal ne misslungenen Haarfärbung...nannte sich blauschwarz und ist lila geworden!

:-D du wolltest dir mal die haare blauschwarz färben?! :-D

was für eine phase war das in deinem leben, ben??? :grins:

moin allerseits!

ich suche immer noch mitfahrer zum blues niter in münchen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Kinners :-D

Toll, pünktlich zum W.U.R.S.T. Abend gibbet´s Regenwetter :grr:

Da geht´s einem ja wie dem frustierten Hund....

natollk4xx.jpg

Na mal sehen wie ich dann anreise, K-R schrieb ja so blumig das die Parkplätze vor

dem Laden ab 19.00h kostenfrei sind... ;-)

@racer: Halleluja, welch Steigerung :-D Ich glaube das ich meine 200er dann auch mal irgendwann nur Richtig abdüsen muss.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Gürgen, dann düs den Vergaser doch ab, wo ist das Problem?

Bin zu blöd dafür :-D

Davor muss ich aber eh erstmal noch die Hardware umbauen, und dafür fehlen

mir u.a. noch ein paar Teile. Hat ja auch Zeit, nun kommt der Winter....

Weiß wer wo man in Hannover günstig Kurbelwellen wuchten lassen kann? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu blöd dafür :-D

Hahahahahaha :-D:-D

Weiß wer wo man in Hannover günstig Kurbelwellen wuchten lassen kann? :haeh:

Ich glaube der "Kling" oder ähnlich kann das ganz gut. Da mußt du mal den klingelkasper oder karlakolumna fragen, die wissen das! Vielleicht sind die heute abend auch da..

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ihr lieben menschen :-D

england war geil - super customshow am samstag in bridlington genossen...schön mal die "Atlantic Gold" aus der nähe btrachtet und diverse Umbauten geknippst. Lecker Bierchen getrunken Fish und Schippse gegessen und einfach mal den lieben Gott nen braven Mann sein lassen.

up with the cock

der real cunilingus :love: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ihr lieben menschen :-D

england war geil - super customshow am samstag in bridlington genossen...schön mal die "Atlantic Gold" aus der nähe btrachtet und diverse Umbauten geknippst. Lecker Bierchen getrunken Fish und Schippse gegessen und einfach mal den lieben Gott nen braven Mann sein lassen.

up with the cock

der real cunilingus :love: :sabber:

und? bist du heute abend dabei oder warst du nun lange genug weg und bekommst hausarrest? :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? bist du heute abend dabei oder warst du nun lange genug weg und bekommst hausarrest? ;-);-):-)

ich bin heute daheim - und werde die zeit mit meiner kleinen familie geniessen. :-D

ABER...ich bin am 04.11.2005 am Start - wir werden uns dann sicherlich am KW Platz sehen oder ? :haeh:

vielleicht sind bis dahin die Fotos auch schon fertig - mal schauen. :-D:-D

grüß mir mal die Frau Gemahlin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute daheim - und werde die zeit mit meiner kleinen familie geniessen. :-D

ABER...ich bin am 04.11.2005 am Start - wir werden uns dann sicherlich am KW Platz sehen oder ? :haeh:

vielleicht sind bis dahin die Fotos auch schon fertig - mal schauen. :-D:-D

grüß mir mal die Frau Gemahlin ;-)

Hehehe, sicher. Ich werde da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaha :-D:-D

Ich glaube der "Kling" oder ähnlich kann das ganz gut. Da mußt du mal den klingelkasper oder karlakolumna fragen, die wissen das! Vielleicht sind die heute abend auch da..

/r

Jaaa, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren... Motoren Klink, ich glaube so heisst der Laden.

Da war ich mal schonmal vor Jahren meine ich....

Naja mal heuer abend sehen wie was wann wer mir da tipps geben kann... :grins:

@cuni: Na wie schön, aber das du bei Fish and schippes nicht brechen musstest... :puke: :grins:

Weisst du denn ob der Scotti für mich eine Schlüsselanhänger besorgen konnte? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oder ist es dafür schon zu spät! Hatte leider bisher keine ruhige Minute seit wir zurück sind.

@Gürgen: Habe dir leider keinen Schlüsselanhänger mitgebracht, da es dort nichts gab, was es nicht auch hier gibt! Sorry! :-D

wir hätte dir die atlantic gold mitbringen können, wenn sie zu verkaufen wäre ?!

die trafalger ist derzeitig bei einem herstellpreis von 9.000 ponds .o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hätte dir die atlantic gold mitbringen können, wenn sie zu verkaufen wäre ?!

die trafalger ist derzeitig bei einem herstellpreis von 9.000 ponds .o)

Danke, aber dann verzichte ich doch lieber großzügig :-D

Und Scotti, bis du denn heuer abend dabei? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage,

natürlich nicht.

Muss mich um meine Frau kümmern, da ich bereits nächste Woche schon wieder drei Tage weg bin.

Ab und zu fordert sie auchmal ihre Rechte als Ehefrau ein! :wasntme:

Tja was musst du auch schon in so jungen Jahren heiraten? Nur um regelmäßigen Sex zu haben, oder wollte Mutti nicht mehr die Wäsche waschen und die Wohnung putzen ? :-D:-D;-);-)

Und dann mit 45 wieder in der Disco rumhopsen, das verpasste nachholen :-D :grins:

Na schade, wo ich dir doch so gerne mal wieder ein Bier ausgeben wollte, dann bekommt das jetzt halt der Racer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information