Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Hoffe ihr hattet einen guten wochenanfang!

Bin in der letzten Zeit etwas rar gewesen im GSF...

Aber nun hab ich wieder Zeit für alle! Hoffe es geht euch gut!

Ich bin ab Freitag dann auch endlich stolze Besitzerin eines Autos(Mirca)!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, moinsen

Das W.U.R.S.T. Treffen gestern war ganz nett. Der Lader jedoch -sagen wir mal- suboptimal! Viel zu laut!

... außerdem hätte man aufgrund der Beleuchtung meinen können, die Bedienung würde auch im Hinterzimmer arbeiten..... :-D

@schnidde: glückwunsch zum fahrbaren Untersatz!

@gürgen: danke für den Kaffe :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Morgen !

Brrr, war das gestern eine schiet Heimfahrt, wenigstens hat es ab Langenhagen nicht mehr geregnet :-D

Stefan seine miesen 8 Zoll Antik-Reifen sind bei seiner brachialen Leistung meist ohne Haftung geblieben.... :-D Aber schnellfahren war eh mangels Sicht und Laub auf den Straßen nicht drin... ;-)

@racer: Kein Problem, hoffe es hat gemundet...

@schnidde: Micra wollste sagen, gelle? Der kleine von Nissan :-D Schick Schick...

@cuni: Na mal gucken wo dein Topic versteck ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

tja,die Rückfahrt war wirklich alles andere als komisch. Erst die schaiz Reifen und dann auch noch das Licht. Mit dem Wackelkontakt im Lichtschalter bei mir zu Hause durch den Wald war die Hölle! Keine Straßenmarkierungen,keine Laternen,keine Autos hinter mir,somit keine Sicht vor mir...

@Racer: Fand den Laden eigentlich ganz gemütlich,allerdings auch zu Laut! Die Bedienung hatte mir aber vorher versichert,daß es erst ab22Uhr laut wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHLAIMER....

GB

Ich hatte dir gestern geschrieben, das ich mir wirklich Mühe gegeben habe, nach einer Jacke für dich Ausschau zu halten! Aber war absolut nur eine einzige zu finden, die sah sogar ziemlich gut aus, blau mit weißen Ärmeln. Aber leider hatte die einen riesen New York Schriftzug vorne und hinten drauf. Außerdem hat sie dein preisliches Limit ziemlich überschritten.

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information