Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Mensch Holgi, wird das ne Erkältung? :-D Oder was falsches gegessen ?

Gute Besserung auf jeden Fall von hier. ;-)

@räca: Leider gestern noch nicht dazu gekommen mal reinzugucken, mach ich aber noch... :-D

So, noch 2x fleissig sein und dann ist WE ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuttenfrösche? Moment! Das wüßte ich.... :-D

Wie geht es sonst der Runde hier so?? Hoffe dich gut!

Wünsch Euch noch zwei lässige Tage, dann ist ja zum Glück wieder WE!! :-D

moinsen,

stuhli, lange nix von dir gehört.

hier ist momentan absolut tote hose, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Bei mir gibbet gleich wieder nen halben Hahn. Den krieg ich jeden Donnerstag von so nem Opi,weil ich mit dem Taxi und ihm einkaufen bin. Bald kann ich die Dinger nicht mehr sehen,alle 604800 Sekunden das gleiche essen. Und das so regelmäßig :plemplem: Und Mittwoch gibts Fisch und Montag vegetarisch;Rentner halt... :-D

@Pennah: Gute Bessererung! Hauptsache du bist zu Wochenende wieder Fit,sonst komm ich nich :-D

Kein Bock auf :puke:

@Stulmann: Ein Lebenszeichen! Gruß in den nördlicheren Norden als Hannover es ist :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Herr Hansen,

es wäre schön, wenn du mir vor morgen nochmal mitteilen könntest, was du für den Spannungsregle und die Hupe bekommst! Habe beides eingebaut und funktioniert sogar!

Ansonsten kann ich dir auch Tausch die defekten Teile mitbringen!

Also, damit ich vor dem Italiener morgen abend (ja, ich plane dort zu erscheinen) nochmal zur Bank fahren kann, sag bitte beschied was du bekommst!

Nicht, das ich in Ermangelung ausreichender liquider Mittel Abends nichts mehr trinken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich glaub's erst, wenn ich Dich dort sehe ... :-D

2. Vorher noch zur Bank? Deine Frau hält Dich aber kurz ...

3. 20 (ohne Pfand)

zu 1.: Kann ich verstehen. Ich glaube es auch erst wenn ich da bin.

zu 2.: Habe es nicht so Bargeld und daher selten mehr als 10 ? in der Tasche.

zu 3.: Einverstanden! Sicher, das du nicht tauschen willst? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pennah: Gute Bessererung! Hauptsache du bist zu Wochenende wieder Fit,sonst komm ich nich :-D

Kein Bock auf :puke:

Neenee, geht schon wieder besser...

Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, geht schon wieder besser...

Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! ;-)

,..pennah!

Stefan kümmt zu Dir? Was macht ihr denn dann? :-D

Vielleicht komm ich ja mit, wenns dich nicht stört... dann kann man sich endlich mal HALLO sagen :-D :grins:

Noch 00:23:12 (std./min./sek.) dann ist 2e2bioeiimglas3ez.jpg-ABEND !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, geht schon wieder besser...

Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! :-D

,..pennah!

Noch keine Ahnung... Weiß noch nicht,wann ich in Helmstedt sein muss,davon hängt das ab...

Sonntag könnte ich auf dem Rückweg von Helmstedt kommen,wenn ich wieder nüchtern bin,also Nachmittags. Samstag wär mir aber lieber. Ich ruf kurzfristigbdurch wenn ich mehr weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stulmann: Ein Lebenszeichen! Gruß in den nördlicheren Norden als Hannover es ist :plemplem: ;-)

Jaja, ich lebe noch... Ist nur schon ´ne Umstellung von faulem Zivi-Arsch zu einem (nennen wir es mal) Menschen im Berufsleben! :-D

Irgendwie ist der Tag echt fix rum. Wollte eben auch noch was besorgen, aber es gibt tatsächlich Läden wo nur bis halb sechs jemand im Lager ist! :-D Muss langsam mal zusehen, dass der Roller für nächstes Jahr nochmal umgebaut wird, kann das nicht mehr sehen! Außerdem habe ich dann hoffentlich mal ne Chance auf Best Racer oder Best Cutdown!! ;-):-D

Und übrigens, seit wann liegt Hannover im Norden?? :plemplem: FRECHHEIT!! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information