Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

mach dir bitte ein namensschildchen an's hemde, damit wir dich erkennen und entsprechend würdigen !

Ich glaub's auch erst, wenn ich dich dort sehe ...

worte sind schall und rauch .... oder wie war das ...

Ich habe es ja verstanden! :-D

Aber aufs Namenschild verzichte ich!

Komme quasi inkognito!:wasntme:

...und

Guten Morgen allerseits!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss langsam mal zusehen, dass der Roller für nächstes Jahr nochmal umgebaut wird, kann das nicht mehr sehen!

Stimmt, so geht das gar nicht... :-D da muß dringend noch was dran gaymacht werden.... :-D

Und übrigens, seit wann liegt Hannover im Norden?? :plemplem: FRECHHEIT!! :veryangry:
naja, für die Süddeutschen ist alles, was nördlicher als F ist der Norden. Somit gayhören wir hier schon zu den Wikingern.... :-D
Und, nach was haste Dich erkundigt?

,..pennah!

nicht groß erkundigt..

will gaser und puff eintragen lassen, damit das mal legaler ist ..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgän.

Gottseidank ist heute der letzte Tag der (Arbeits-)Woche....

Hab keinen Bock mehr.... :-D

@räca: Und lohnt sich die Reise nach HH zu Wolle, oder hätt man das auch am Teflon fragen können? :-D Danke auch nochmal an dieser Stelle für die PDF.file. Dummen wie mir hülft sowat wie ne Tüte Deutsch... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@räca: Und lohnt sich die Reise nach HH zu Wolle, oder hätt man das auch am Teflon fragen können?

noch mal: Ich habe meinen roller dahin gebracht, weil ich was eintragen lassen will!!

NIX FRAGEN!!! :uargh:

schön, daß du damit was anfangen kannst.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal: Ich habe meinen roller dahin gebracht, weil ich was eintragen lassen will!!

NIX FRAGEN!!! :uargh:

schön, daß du damit was anfangen kannst.

Achsooooo.... :-D

Was trägt er dir denn ein? Ein Paket Öl ins Handschuhfach oder ein Resrverad an die Halterung? :-D:-D;-);-)

@pennah: Nochmal die bescheide Frage, was machtn der Kotze-Rider bei dir dann am WE? Wollt ihr euch etwas befummeln? :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer: Ist aber auch verdammt schwer zu verstehen, was du heute so von dir gibst! Du musst dich einfach klarer ausdrücken! :-D

Edit:

Koprostase: Unter einer Koprostase versteht man eine Kotanstauung im Dickdarm mit Bildung von verhärteten Kotballen (Skybala). Die Kotballen sind evtl. durch die Bauchdecke tastbar (Koprom) und können sogar einen Tumor vortäuschen.

Edit2 fügt noch ein Bild davon bei:

abb20220dios20200420nach20abse.jpg

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer: Ist aber auch verdammt schwer zu verstehen, was du heute so von dir gibst! Du musst dich einfach klarer ausdrücken! :-D

dabei schreibe ich daoch alles so schön hier rein..

und das auch noch soo verständlich..

kann das mißverständlich sein??

NIEMALS!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei schreibe ich daoch alles so schön hier rein..

und das auch noch soo verständlich..

kann das mißverständlich sein??

NIEMALS!! :-D

Also ich hatte ja heute auch schon meine Schwierigkeiten mit deinem Wochenende - Post!

Vielleicht verstehe ich dich auch nur nicht mehr, weil ich dich schon so lange nicht gesehen habe!

Das ändert sich ja heute Abend! Wir sind sogar schon bei der Planung, wie wir dort erscheinen! (Auto, Bahn, Roller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer: Ist aber auch verdammt schwer zu verstehen, was du heute so von dir gibst! Du musst dich einfach klarer ausdrücken! :-D

Edit:

Koprostase: Unter einer Koprostase versteht man eine Kotanstauung im Dickdarm mit Bildung von verhärteten Kotballen (Skybala). Die Kotballen sind evtl. durch die Bauchdecke tastbar (Koprom) und können sogar einen Tumor vortäuschen.

Edit2 fügt noch ein Bild davon bei:

abb20220dios20200420nach20abse.jpg

:-D;-);-)

sauberer konter ! :-D

wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass koprostasebedingte hohe intrathorakale drücke durchaus auch für cerebrale minderperfusion verantwortlich sein können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ey! hast du die Kippe schon auf?? :-D
Leider nich...Schön wärs... :grins:
@pennah: Nochmal die bescheide Frage, was machtn der Kotze-Rider bei dir dann am WE? Wollt ihr euch etwas befummeln? :-D :grins:

Vielleicht... :-D

Nee, er will den SF-Fremdzylinder abholen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)

sauberer konter ! :-D

wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass koprostasebedingte hohe intrathorakale drücke durchaus auch für cerebrale minderperfusion verantwortlich sein können !

OK! Auch wenns mir warscheinlich keiner zutraut, ich habe den Satz verstanden! (habe ja schließlich viel von meiner Mam (ist vom Fach) gelernt)

Aber ist das wirklich so? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nich...Schön wärs... :grins:

,..pennah!

Ich muss auchnoch warten :-D

Dafür habe ich heute Hammerviel Arbeit :-D

Endlich mal wieder Bares........

Ich meld mich wahrscheinlich via Telefono,weiß noch nix...

schönes Wochenende euch ALLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auchnoch warten :-D

Dafür habe ich heute Hammerviel Arbeit :-D

Endlich mal wieder Bares........

Ich meld mich wahrscheinlich via Telefono,weiß noch nix...

schönes Wochenende euch ALLEN!!!

Tach!

Soso, also wenn du zum pennah! fährst dann kommst du aus WF, richtig?

Was machstn da am WE schon wieder? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, du bist ja neugieriger, als meine mutter! :-D;-)

Ja, sogar mehr als meine ;-):-D

Naja das was mann denken könnte macht er ja nicht, sonst gibt´s Kloppe von seinem Weib... :-D

Isn schon wieder ein Nighter oder so? :haeh:

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information