Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin auch von mir!

Ma wieder schön Frühschicht! :-D Für die Kollegen heut erstma nen Riesentopf Käsesuppe mitgebracht, wegen Geburtstach...Das war ne Eierei aufm Hinweg...aber auffe Rücktour nachher wieder hart am Gas!! :grins:

@Stuhli Wieso nur Superb? Hats fürn Phaeton nich gereicht...? :-D :grins:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-D

Auch wieder da, nachdem ich heute erst um 11.00h auf der Arbeit war weil ich eine schicke neue Wohnungstür bekommen habe. Nun nur ein Schlüssel für Haustür, Wohnungstür & Kellervorraumtür. :-D

@stuhli: Superb? Superb! Habe am WE auch in einem gesessen, denn war bei Skoda um mich nach nem neuen Auto umzugucken. Ein vollausgestatteter Octavia solls werden, zum Preis von nem Nackten Passat :grins:

Na mal sehen ob Cheffe da zustimmt :-D

So denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuhli: Superb? Superb! Habe am WE auch in einem gesessen, denn war bei Skoda um mich nach nem neuen Auto umzugucken. Ein vollausgestatteter Octavia solls werden, zum Preis von nem Nackten Passat :grins:

Na mal sehen ob Cheffe da zustimmt :-D

Das hört sich HIER aber noch ganz anders an! :-D Irgendwie nicht so nach Skoda!:plemplem: Außerdem hat doch Cheffe gesagt nach Wahl! Warum fragst denn da nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich HIER aber noch ganz anders an! :-D Irgendwie nicht so nach Skoda!:plemplem: Außerdem hat doch Cheffe gesagt nach Wahl! Warum fragst denn da nochmal!

Tja der Alfa ist dann doch zu teuer wenn man den ein wenig nett haben möchte... Ausserdem war ich auch da beim Händler und obwohl 2 Stück auf dem Hof standen war keine Probefahrt drin. Arroganter schnösel :-D

Bei Skoda sah das ganz anders aus... und schick isser auch wenn man ihn ein wenig rausputzt. :-D

Chef muss man immer 2x fragen :grins:

Was macht bei dir eingentlich die Haussuche bzw. wann ziehst du um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stuhli Wieso nur Superb? Hats fürn Phaeton nich gereicht...? :-D :grins:
eintragungen haben alle schön geklappt, so daß ich nun (fast) ganz legal fahren kann.

@stuhli: ja, wir freuen uns.. :-D

Hallo :-D

@stuhli: Superb? Superb! Habe am WE auch in einem gesessen, denn war bei Skoda um mich nach nem neuen Auto umzugucken. Ein vollausgestatteter Octavia solls werden, zum Preis von nem Nackten Passat :grins:

Mahlzeit! Also, Mum hatte doch n Golf 5 und der hatte jetzt bereits seinen 4. oder 5. totalelektrikausfall! Also, unsere Stamm VW-und Audihaus angerufen, "holt den Scheiß hier vom Hof"...

Und aufm Freitag Abend hatten die halt nur noch n A8 als Werkstattwagen anzubieten. Da Mum aber so ne große Kiste nicht gerne fährt haben die halt vom Partnerhaus Skoda was "kleineres" gebracht! Ist Ihr immer noch zu groß, demnach fährt Sie jetzt erstmal meinen Polo.

Preise sind echt interessant, 2-3 Tausend auf meinen Polo drauflegen und ich hätte (zwar mit deutlich mehr Kilometern, aber is ja als Diesel immer noch lange nicht eingefahren) so ne Kiste aufm Hof! Kommt nur glaub ich nicht so gut als kleiner Auzubeutender!?

Glückwunsch Gerold! Aber ab jetzt halten se Dich eh nicht mehr an, warte auch schon die ganze Zeit drauf! *Scheinlangsamaufklapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Also, Mum hatte doch n Golf 5 und der hatte jetzt bereits seinen 4. oder 5. totalelektrikausfall! Also, unsere Stamm VW-und Audihaus angerufen, "holt den Scheiß hier vom Hof"...

Und aufm Freitag Abend hatten die halt nur noch n A8 als Werkstattwagen anzubieten. Da Mum aber so ne große Kiste nicht gerne fährt haben die halt vom Partnerhaus Skoda was "kleineres" gebracht! Ist Ihr immer noch zu groß, demnach fährt Sie jetzt erstmal meinen Polo.

Preise sind echt interessant, 2-3 Tausend auf meinen Polo drauflegen und ich hätte (zwar mit deutlich mehr Kilometern, aber is ja als Diesel immer noch lange nicht eingefahren) so ne Kiste aufm Hof! Kommt nur glaub ich nicht so gut als kleiner Auzubeutender!?

Glückwunsch Gerold! Aber ab jetzt halten se Dich eh nicht mehr an, warte auch schon die ganze Zeit drauf! *Scheinlangsamaufklapp*

Ach naja, ich hatte als Azubi erst ne Standesgemäßen alten Kadett, dann einen Honda Prelude und zum Ende nen Mercedes /8. Alles alt, aber die unwissenden dachten "Mensch, was verdient der denn hier..." :grins: :grins:

Aber unterhalt usw. darf man ja auch nciht vergessen, und da ist so ein Superb = Passatklasse. Das ist dann doch mehr als beim Polo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, ich hatte als Azubi erst ne Standesgemäßen alten Kadett, dann einen Honda Prelude und zum Ende nen Mercedes /8. Alles alt, aber die unwissenden dachten "Mensch, was verdient der denn hier..." :grins: :grins:

Aber unterhalt usw. darf man ja auch nciht vergessen, und da ist so ein Superb = Passatklasse. Das ist dann doch mehr als beim Polo :-D

Ach watt soll der Geiz?? :-D

Honda Prelude?? Alder, ich fall hier gleich vom Stuhl, MANN!! Sorry, aber datt is ja man ne richtige HurenschlOi!der. Besonders der alte.... Warte ma, muss grad die Tränen wegwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach watt soll der Geiz?? :-D

Honda Prelude?? Alder, ich fall hier gleich vom Stuhl, MANN!! Sorry, aber datt is ja man ne richtige HurenschlOi!der. Besonders der alte.... Warte ma, muss grad die Tränen wegwischen

Goil ne? :grins: :grins:

Mann das war noch der 84er, mit Klapplampen und A.L.B. (vorsinnflutliches Honda-ABS), damals (1993) fand ich den tolll, heuer kannste mich damit auch jagen! :puke:

Hier mal ein Bild davon, meiner war aber silbermetallic, immerhin :sabber: :-D

honda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für interessierte:

20051106205921.jpg

*diewerbetrommelheutemalkräftigrühr*

geht hier was im internetrollerfahrer-topic? bin echt mal gespannt ob hier einer die hufe hochkriegt und nicht nur schreibt was er so alles schraubt sondern das auch mal zeigt!

ach ja... der grund des forums sind schaltroller... das sind so altertümliche zweiräder aus blech und mit handschaltung! nur falls das bei all dem blablablubb einer vergessen haben sollte :-D

cu on the track! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Soso, also wenn du zum pennah! fährst dann kommst du aus WF, richtig?

Was machstn da am WE schon wieder? :haeh:

Tach!

Um deine Neugier zu stillen:

Ich kam aus Helmstedt,von Hummel. Die Geburt seines Kindes und seinen eigenen Geburtstag feiern! :-D

Zu vorgerückter Stunde kamen dann auch noch ´nen "Schottischer Clan" in Kluft samt Dudelsack! Habe mich nach ner Weile gewundert,warum der immer diesen einen,typisch schottisch klingenden "Smasher" gespielt hat. Ganz einfach: Es handelte sich um nen dt. Männergesangsverein!!! Jedes Jahr nen anderes Motto!

Aber Flo kann jetzt auch Dudelsack spielen :-D

PS: Der neue Octavia geht garnicht,den fahren OSSI´S!

@Pennah: Danke noch mal für "mehr Power"... Wird nen hartes Stück Arbeit,aber wenigstens unterscheidet sich der Originalkolben in der Höhe kaum vom Crossteil,weniger Gehäuse planen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Mist, erst Dienstag...aber ich hab ja Donnerstag frei.

@ Carrie Shirt is gestern angekommen. Yvonne hat sich tierisch gefreut!! :-D

@Kotze-Rider Freut mich das es sich ein wenig in Grenzen hält. Mir wärs zuviel Aufriss, tobe mich da lieber bei den nicht-ganz-so-Fremdzylindern aus... :-D

Schönen Tach Euch allen!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Gerold! Aber ab jetzt halten se Dich eh nicht mehr an, warte auch schon die ganze Zeit drauf! *Scheinlangsamaufklapp*

:-D:-D

Da hast du wohl recht!

Ich warte auch schon drauf, daß die mich mit der Brülltüte anhalten. Aber egal, irgendwann wir das mal kommen ....

@phil: Es gibt Leute, die das Hobby "Vespa" haben, aber nicht jedes WE unterwegs sind/sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information