Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-D

Hui, der racer hat ein neues Avantar-Bild :-D:-D

@K-R: Naja dann warst du ja bestimmt wieder einer der Sternhagelbrüder am Samstach :grins:

Und von wegen Ossi-Audo, hier fahren auch viele rum und mit dem Vorgänger ist da nix mehr gemein.

Und los geht´s.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carrie Shirt is gestern angekommen. Yvonne hat sich tierisch gefreut!! :-D

schön! :-D freut mich, dass es jetzt doch ne trägerin gefunden hat!

ey, pöbeljochen, mach meine homies nicht an, ja?! :-D

ach so ja.. fast vergssen: MOIN!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... heult nur rum und wurstet weiter. hätt mich auch verwundert wenn jemand das internet verlassen hätte und zu mir in den süden gekommen wäre :-D

Ich persönlich würde durchaus gerne öfter durch die Republik fahren.... Nur leider kann ich das nicht mit den anderen Dingen in meinem Leben vereinbaren. Das hat gar nichts damit zu tun, daß ich dich "im Süden" nicht besuchen will. Im Gegensatz zu deiner fährt meine Frau zwar auch gerne Roller, hält aber leider gar nichts von den Wochenend-Treffen.

Du hast da diesbezüglich einen großen Vorteil, da Tascha das ja auch gerne macht.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da diesbezüglich einen großen Vorteil, da Tascha das ja auch gerne macht.

das stimmt doch überhaupt nicht! :-D ich würde viel lieber das ganze wochenende auf der couch sitzen! ;-) :grins:

nee mal ganz im ernst: wer mich hat, is klar im vorteil...

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... heult nur rum und wurstet weiter. hätt mich auch verwundert wenn jemand das internet verlassen hätte und zu mir in den süden gekommen wäre :-D

Bleiben Sie mal geschmeidig der Herr! Ich für meinen Teil versuche ja so oft wie möglich durch die Republik zu eiern... Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen werde ich das Ding mit meinem Bruder ganz fest ins Visier nehmen!

Ach so, Glückwunsch. Wie es aussieht hat er geschafft watt er wollte, die Leute rechtfertigen sich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen werde ich das Ding mit meinem Bruder ganz fest ins Visier nehmen!

das is doch mal ne ansage! schlafplätze gibbet bei mir!

aber du kommst ja auch aus bremen... scheint also nur im großraum hannover so internetlastig zu sein! muss also stimmen was die norddeutschen über diesen bereich sagen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch mal ne ansage! schlafplätze gibbet bei mir!

aber du kommst ja auch aus bremen... scheint also nur im großraum hannover so internetlastig zu sein! muss also stimmen was die norddeutschen über diesen bereich sagen... :-D

Wir haben halt etwas Angst, auf einschlägigen Treffen, von Schwaben in Unterhose belästigt zu werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich... :-D;-)

:-D:-D:-D

hach, man hat's schon nicht leicht, wenn man so irre beliebt is... :-D:-);-)

*eingebildetdiehaarenachhintenwerf*

scotti, du hast angst vor männern in u-hose? ;-) ich dachte, bei euch im büro rennen alle nackt rum?!

(trudi hat übrigens gesagt, dass dein chef gar nicht gut aussieht, du märchenheini... :-P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt etwas Angst, auf einschlägigen Treffen, von Schwaben in Unterhose belästigt zu werden! :-D

belästigt? :-D und da hab ich mir extra mühe gegeben nett zu sein nachdem tascha mir das eingebläut hatte. :-D

etwas angst? keine sorge... angst brauch nur einer von euch haben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scotti, du hast angst vor männern in u-hose? :-D ich dachte, bei euch im büro rennen alle nackt rum?!

Aber keine Schwaben in viel zu engen Unterhosen! :-D

(trudi hat übrigens gesagt, dass dein chef gar nicht gut aussieht, du märchenheini... ;-) )

Ist wohl Geschmackssache! Meine Frau zum Beispiel findet ihn atraktiv! Obwohl das kein Maßstab ist, die findet mich ja auch atraktiv! :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

belästigt? :-D und da hab ich mir extra mühe gegeben nett zu sein nachdem tascha mir das eingebläut hatte. :-D

etwas angst? keine sorge... angst brauch nur einer von euch haben... :-D

Ich hatte Angst, das die Hose reißt und dein riesen Gemächt mich erschlägt! ;-)

Ansonsten natürlich nicht! Schließlich bist du viel kleiner als ich! ;-)

@Tascha: :-D bei Gelegenheit.

EIERABEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixte :-D !

Wollte grad den Traps im Bad ma lösen, weil Yvonne da heut morgen nen Ohrring reingefallen is...

Einmal mitte Zange beigewesen und gemerkt: Lasset, kriegste nie weider dicht. Nimm die Zange weg...tropf, tropf, tropf... :-D Ich hab nichma gedreht nur berührt...naja, hab ja sonst nix zu tun hiEÄRR! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch mal ne ansage! schlafplätze gibbet bei mir!

aber du kommst ja auch aus bremen... scheint also nur im großraum hannover so internetlastig zu sein! muss also stimmen was die norddeutschen über diesen bereich sagen... :-D

Was die Norddeutschen sagen? Ja, mag sein. Außer in virtueller Form habe ich mich bislang noch nicht so wirklich mit Zonen-Rand-Gebieten beschäftigt! :-D

Ach doch, meine Karre kommt daher. Und beim Strammtisch war ich auch schonmal. Und nächstes Wochenende habe ich gehört, fahre ich gen Braunschweig... :wasntme:

Damn ich werde untreu! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, das wir mit den Bs´lern zusammen geworfen werden wollen!

Braunschweig spielt ja schließlich noch schlechter Fußball als Hannover. :-D

Habe ich gerade erst gestern wieder gesehen!

Moin,

das kann ich nicht glauben, noch schlechter als Hannover spielt wenn nur Nürnberg :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

so, da ich mit meinen Rollersachen aus den Gartenlaube raus muß, habe ich gestern abend den Keller auf Vordemann gebracht. Meine Fresse stand da ein Gerümpel herum. Erst mal alles auf einen Haufen geworfen. Nun muß ich zusehen, das ich das ganze Zeugs entsorge (vielleicht sollte ich beim Nachbarn vergraben... :-D )

Egal. So habe ich dann wenigstens einen Raum im Keller, wo ich schrauben kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information