Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

mal kucken, heut solls ja angeblich zum 1. mal schneien :-D wie es momentan ausschaut wird der süd-d-chapter vom sasc mitte januar in bs zum tarmacs nighter einfliegen ;-) wenn, dann möcht ich natürlich aber wieder meinen kaffee am flughafen und gegenüber von den markthallen in sch. hannover :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kucken, heut solls ja angeblich zum 1. mal schneien :-D wie es momentan ausschaut wird der süd-d-chapter vom sasc mitte januar in bs zum tarmacs nighter einfliegen ;-) wenn, dann möcht ich natürlich aber wieder meinen kaffee am flughafen und gegenüber von den markthallen in sch. hannover :-D:-D

is doch garch kaaan theeeeema! ;-)

immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kucken, heut solls ja angeblich zum 1. mal schneien :-D wie es momentan ausschaut wird der süd-d-chapter vom sasc mitte januar in bs zum tarmacs nighter einfliegen ;-) wenn, dann möcht ich natürlich aber wieder meinen kaffee am flughafen und gegenüber von den markthallen in sch. hannover :-D:-D

Ich werde dann versuchen, das büro am Terminal zu besetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaaaaaaaaaaaaaa !!

Winke Winkeeee.

Auch wenn´s keinen juckt, bin wieder zurück aus dem Schwabenländle. :-D

Mann war das ein Ritt, 600km gestern hin, 600km heute zurück :plemplem:

Kunden vergrault ( :grins: ), abends mit dem mitgereisten Kollegen in Göppingen eine Kneipe

unsicher gemacht (lecker Biersche gab´s) und in einem miesen Hotel genächtigt mit lautstark pochenden

Heizungsrohren.... :grr:

Dazu noch Schneeregen auf der Rückfahrt und einen schönen Stau mit voller Blase.... :-D

Ach was liebe ich doch meinen Bürojob :-D;-)

Bis morgen!

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir doch als Internetrollerfahrer meine Klima im Delta, schön auf 24° eingestellt... :grins: :grins: :grins:

Ich erwecke jetz morgends immer die Rallye-Gene meines Lancias. Wird grad was umgebaut anner B188 und da fahr ich morgends immer durchn Wald, Rehe jagen... :-D :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin hab ich ne Garage. Kommt zwar anne Standheizung nich ran, aber is auch schon schön morgends nich kratzen zu müssen. :-D

Boah, hab ich kein Bock heute...Heut abend erstma ne Flasche Jim Beam( :puke: ) verhaften. Hab leider irgendwann meiner Mutter gegenüber ma Jim Beam erwähnt, aber nich, das ich den mag. Jetzt krieg ich zu allen Gelegenheiten ne Literpulle :grr: ...dabei trink ich doch mindestens Jack Daniles oder nen leckeren Bushmills... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider irgendwann meiner Mutter gegenüber ma Jim Beam erwähnt, aber nich, das ich den mag. Jetzt krieg ich zu allen Gelegenheiten ne Literpulle :grr: ...dabei trink ich doch mindestens Jack Daniles oder nen leckeren Bushmills... :-D

,..pennah!

Dann sag ihr mal schnell, daß du das Zeug gar nicht mehr gut findest. Sonst bekommst du das Zeuch immer wieder.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber ich vergess das immer und erst beim nächsten Mal wo ich ne Pulle krieg denk ich wieder dran... :grins:

,..pennah!

Dann mußt du ihr das direkt so sagen, daß sie das nie wieder vergißt. :-D

Ich werde sicher auch nie wieder Socken oder Handtücher bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information