Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja ich muss ma dran denken.

Hat einer von Euch den Bericht bei stern.tv gesehen mit Mercedes?? Mannmannmann, Auto-BILD sind echt lie letzten Pennah! Seit dem Bericht taugt AB für mich überhaupt nix mehr!!

,..pennah!

Ich habe etwas Probleme mit dem Verständnis deines Satzes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AutoBILD+Mercedes verarschen Leser

Das is echt der Hammer!

Erst sollte ein Mitarbeiter von stern.tv beim nächsten Test dann mitfahren und das wurde auch erst gestattet, aber dann sagte der AB-Redakteur: "Wenn die jetzt mitfahren, merken die doch das das System nicht funktioniert!" Dann durfte doch keiner mitfahren. Das Blöde war halt das die ganze Zeit die Mikros an waren. Und AB is nicht mal ins Studio zu stern.tv gekommen um Flagge zu eziegn. Schwach, echt schwach...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts auch garnich. Für mich sind irgendwie jetzt alle Testberichte in der AutoBILD fürn Arsch! Bisher dachte ich die AutoBILD is nich ganz soo gleichzusetzten mit der BILD-Zeitung, aber das war wohl nix... :grr:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts auch garnich. Für mich sind irgendwie jetzt alle Testberichte in der AutoBILD fürn Arsch! Bisher dachte ich die AutoBILD is nich ganz soo gleichzusetzten mit der BILD-Zeitung, aber das war wohl nix... :grr:

,..pennah!

OK, Testberichte sind aber doch immer irgendwie subjektiv. Man weiß als Leser nie, was der Tester weggelassen hat und was nicht. Des weiteren werden bei dern TEsts manchmal Dinge gar nicht bewertet, die man eigentlich bewerten sollte. Außerden passen die Testkandidaten nicht immer vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts auch garnich. Für mich sind irgendwie jetzt alle Testberichte in der AutoBILD fürn Arsch! Bisher dachte ich die AutoBILD is nich ganz soo gleichzusetzten mit der BILD-Zeitung, aber das war wohl nix... :grr:

,..pennah!

da ist schon lange nix mehr, auch viele andre Autozeitungen. Nur weil sie teilweise aktuelle Bilder bringen müssen die Infos noch lange nichts wert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pennah: Unter Tausche habe ich nun den Vollcross zum tausch angeboten... Falls Du ihn lieber zurück willst,sach bescheid! Der Aufwand ist für nen Fremdzyl. echt gering,allerdings ist so nen Ding dann nur nen Spielzeug,und für so ne Spielerei,die nur 2 mal im Jahr zum Rennen rausgeholt wird,habe ich leider kein Geld...

Also baue ich die Fuffie wieder mit Polini oder Malle auf!

@Racer: Hast du jetzt nicht noch nen Smallframeauspuff über? Wenn ja,was?

Brauche auch Smallframe Sitzbank,gern Mono!

@All:Kommt denn außer mir am Samstag noch wer ins Bronco´s?

@Gürgomat: Heute nen schönes,kaltes Kilkenny???

EDIT sagt: Da ist wohl was mit der FETTSCHRIFT schif gelaufen.........

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racer: Hast du jetzt nicht noch nen Smallframeauspuff über? Wenn ja,was?

Brauche auch Smallframe Sitzbank,gern Mono!

EDIT sagt: Da ist wohl was mit der FETTSCHRIFT schif gelaufen.........

ja, ne Banane. Die Bleibt aber für evtl. Langstrecken liegen. Sitzbank Mono habe ich auch nicht.

.. und nee zu Broncos, bin nicht da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KR Hm, nee, bin auch froh ihn los zu sein. Ich werd mich auch lieber bei Polini&Co austoben. Hab ja da den Doppelansauger im Sinn...irgendwann ma... :-D Ich mein der Aufwand geht ja eigentlich, aber sehe das genauso wie Du.

Edith grüßt die Sanja! :-D

,...pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ENDLICH! Kriege grad die fehlende Zarge fürn Windfang eingebaut und die beiden Teilglastüren! Gestern haben wir den Flur endlich ma gestrichen. Kann bald unsere Garderobe ran...Hach, endlich ma wieder grössere Schritte. Ma sehen wann wir wieder n'Wohnzimmer haben... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!

Mal wieder einen lieben Gruß hier hinterlass...

@Carrie: Bin ab Freitag in Wob! Achja, schmecken die Knorr Sachen???

habe den eintrag eben erst gesehen, schnidde... ich habe völlig vergessen, dir das geld zu geben! :-D schick mal deine bankverbindung rüber!

moin zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

alles paletti???

Muss hier gerade ne Stunde inner Uni totschlagen bis zur nächsten Vorlesung... :-D

Aber Gott sei Dank gibt´s ja das GSF!!! :grins:

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meensch, nich immer nur beschweren das nix los...Lieber was schreiben! :-D:-D

Ich hab ma wieder Spätschicht die Woche. :-D Immer noch besser als Mittelschicht irgendwie.

,..pennah!

Gute Einstellung!

Zu erzählen habe ich leider nix dolles,aber irgend nen blödsinn wird mir schon einfallen. Hast du nicht zufällig für ne PV nen Auspuff(Banane) über?

Ich wünsch übrigens allen nen schönen Tag! Besonders an Sanja,gruß zurück!

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information