Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bei Brooks "woman", das ist der kleiner der beiden Läden!

Mit dem Roller fahre ich ja sowieso jeden Tag! Außer es ist zu kalt! :-D

Ach was :-D

Da maloocht deine Perle? War ja neulich erstmal wieder bei brooks, aber nix gefunden.

Meine Größe sortieren die mehr und mehr aus in schicken Boutiquen :grr:

Hätt ja mal in den "woman" Store gucken können, vielleicht gibt´s da was für Schwangere :grins:

Jeden Tag mitm Roller? Nur nicht zum Stammtisch :grins: :-D

Wohnung ist auch nicht schlecht, aber solltet Ihr das Nachwuchserzeugen in

rauen Mengen vorhaben, dann denk an reischlisch Räume... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was :-D

Da maloocht deine Perle? War ja neulich erstmal wieder bei brooks, aber nix gefunden.

Meine Größe sortieren die mehr und mehr aus in schicken Boutiquen :grr:

Die ist da Filialleitung!

Hätt ja mal in den "woman" Store gucken können, vielleicht gibt´s da was für Schwangere :grins:

Für schwangere gibts da nichts! Das ist ja schon für nbormal gebauete zu kurz (Bauchfrei)

Wohnung ist auch nicht schlecht, aber solltet Ihr das Nachwuchserzeugen in

rauen Mengen vorhaben, dann denk an reischlisch Räume... :wasntme:

Nee, Kinder in rauhen Menhen kommen gar nicht in Frage!

Maximal, wenn überhaupt eins.

Und das kriegt man auf 100qm wohl unter!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Geil!!

Gestern bei extra auf RTL gesehen, dass es sich lohnt ma seine KFZ-Versicherung zu prüfen und vielleicht zu wechseln. Ich heut morgen gleich ma paar Online-Versicherungsrechner angeschmissen und da war das günstigste 594?(Teilkasko 150?SB bei 70%) anstatt 669? bei meiner. Hab ich ihn gleich ma angerufen und gesagt, dass ich ein Angebot 80? günstiger habe. Er rechnet und meldet sich 10 Minuten später wieder. Er konnte mir 549? anbieten. Cool, dacht ich 120? weniger! 5 Minuten später meldet er sich nochmal und sagt, er hätte sich verrechnet...es ist nochmal 60? günstiger!!! :-D:-D;-)

Schön 180? weniger im Jahr und das, obwohl ich wegen nem Parkplatzrempler hochgestuft wurde! GEIEL!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Geil!!

Gestern bei extra auf RTL gesehen, dass es sich lohnt ma seine KFZ-Versicherung zu prüfen und vielleicht zu wechseln. Ich heut morgen gleich ma paar Online-Versicherungsrechner angeschmissen und da war das günstigste 594?(Teilkasko 150?SB bei 70%) anstatt 669? bei meiner. Hab ich ihn gleich ma angerufen und gesagt, dass ich ein Angebot 80? günstiger habe. Er rechnet und meldet sich 10 Minuten später wieder. Er konnte mir 549? anbieten. Cool, dacht ich 120? weniger! 5 Minuten später meldet er sich nochmal und sagt, er hätte sich verrechnet...es ist nochmal 60? günstiger!!! :-D;-);-)

Schön 180? weniger im Jahr und das, obwohl ich wegen nem Parkplatzrempler hochgestuft wurde! GEIEL!! :-D

,..pennah!

Welcher Versicherer? Das kriege ich auch hin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Nürnberger/Garanta. :-D

,..pennah!

So, jett will ich alle Details.

Kennzeichen:

Fahrzeug Schlüsselnummern:

Jährliche Fahrleistung:

Erstzulassung:

Zulassung auf dich:

SF-Klassen:

Vollkasko SB:

Teilkasko SB:

Garage:

Wegfahrsperre:

Wer fährt das Fahrzeug (Geburtsdatum):

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du nicht gedacht, was?? :-D

Heute abend fange ich mal an inn die fuffi ein 4-Gang Getriebe einzubauen. Für den Ganganschluß ist das sicher förderlich.....

Du bist ja richtig produktiv was die Fuffi angeht!

Ich habe mir am Wochenedne endlich einen Malossi Zylinder und einen Zylinderkopf bestellt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich dann den Umbau angehen! Kann da sicherlich noch Hilfe gebrauchen! :wasntme:

Jetzt erstmal Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja richtig produktiv was die Fuffi angeht!

Ich habe mir am Wochenedne endlich einen Malossi Zylinder und einen Zylinderkopf bestellt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich dann den Umbau angehen! Kann da sicherlich noch Hilfe gebrauchen! :wasntme:

Na klar! Dafür sollte die fuffi dann aber auch endlich fertig sein...

Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich dir gerne zur Hand, obgleich das nicht wirklich schwierig ist..

Welchen Zylinderkopf hast du dir denn besorgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist da Filialleitung!

Für schwangere gibts da nichts! Das ist ja schon für nbormal gebauete zu kurz (Bauchfrei)

Nee, Kinder in rauhen Menhen kommen gar nicht in Frage!

Maximal, wenn überhaupt eins.

Und das kriegt man auf 100qm wohl unter!

Na stimmt, 100qm sollten da reichen. Kostenpunkt in Garbsen für soviel Raum?

Schätze mal locker 160.000-200.000 ?, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Dafür sollte die fuffi dann aber auch endlich fertig sein...

Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich dir gerne zur Hand, obgleich das nicht wirklich schwierig ist..

Welchen Zylinderkopf hast du dir denn besorgt?

Den ganz normalen SCK-Kopf! Den Zentralkopf gibts ja leider nicht mehr!

Hast aber recht, wirklich schwer sollte das wirklich nicht werden, da ich den erst mal nur draufstecke! vergaser ein bisschen abdüsen und gut ist! Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die schraffierten Flächen weg fräsen (lassen) soll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du nicht gedacht, was?? :-D

Heute abend fange ich mal an inn die fuffi ein 4-Gang Getriebe einzubauen. Für den Ganganschluß ist das sicher förderlich.....

Wo schraubstn dann? Dein Pavillon hasste doch schon räumen müssen, oder? Also ab in Keller?

@pennah: Ich bin übrigens bei der DEVK, aber welche SF-Klasse (mittlerweile), wieviel Beitrag, keine Ahnung.

Firmenwagen, zahlt alles der Chef. :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na stimmt, 100qm sollten da reichen. Kostenpunkt in Garbsen für soviel Raum?

Schätze mal locker 160.000-200.000 ?, oder?

Na, wir wollen es mal nicht übertreiben!

Ich schätze das wir die so für 140 Tausend kaufen können zzgl. ca. 7000 für eine Garage!

Die muss schon sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wir wollen es mal nicht übertreiben!

Ich schätze das wir die so für 140 Tausend kaufen können zzgl. ca. 7000 für eine Garage!

Die muss schon sein! :-D

Röchtööch. Man will ja nicht deswegen sein Hobby aufgeben...

Schaade dann wird das basteln in deiner niedrigen Kellergarage ja bald ein Ende haben... :-D

Hauptsache die neue ist nicht zu weit von einer Tankstelle/Kiosk weg, wegen des Treibstoffs :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganz normalen SCK-Kopf! Den Zentralkopf gibts ja leider nicht mehr!

Hast aber recht, wirklich schwer sollte das wirklich nicht werden, da ich den erst mal nur draufstecke! vergaser ein bisschen abdüsen und gut ist! Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die schraffierten Flächen weg fräsen (lassen) soll! :-D

redest du vom 211er Malossi? Wenn ja,wärs blöd,wenn du´s nicht machst... Keine Haltbarkeitseinbußen, aber ein plus an Leistung!

@Pitt: 406,ist das das kurz nach der Kurve,wenn man von Frielingen kommt auf der rechten seite nach dem Getränkemarkt?

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röchtööch. Man will ja nicht deswegen sein Hobby aufgeben...

Schaade dann wird das basteln in deiner niedrigen Kellergarage ja bald ein Ende haben... :-D

Hauptsache die neue ist nicht zu weit von einer Tankstelle/Kiosk weg, wegen des Treibstoffs :-D :grins:

Der nächste Kiosk ist definitiv nicht weiter als 500m weg! Für Verorgung ist also gesorgt! Ich hoffe nur es gibt auch Strom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen:

Fahrzeug Schlüsselnummern:

Jährliche Fahrleistung:

Erstzulassung:

Zulassung auf dich:

SF-Klassen:

Vollkasko SB:

Teilkasko SB:

Garage:

Wegfahrsperre:

Wer fährt das Fahrzeug (Geburtsdatum):

GF-GT 8

4001 und 101

15000

01.02.1997

01.04.2004

SF3 70%

TK 150? SB

Garage ja

WFS ja

Ich 27.10.75 und Yvonne 28.10.78

Na dann laß ma hörn... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du vom 211er Malossi? Wenn ja,wärs blöd,wenn du´s nicht machst... Keine Haltbarkeitseinbußen, aber ein plus an Leistung!

Ja, der 211er Malossi!

Wenn ich das richtig lese bietest du dich also zum Fräsen an! Hat ja letzten Winter auch ganz gut geklappt. Wie ist das denn dann mit dem restlichen Setup? Weil mehr als kleine Änderungen am Vergaser wollte ich sonst eigentlich erstmal nicht vornehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 211er Malossi!

Wenn ich das richtig lese bietest du dich also zum Fräsen an! Hat ja letzten Winter auch ganz gut geklappt. Wie ist das denn dann mit dem restlichen Setup? Weil mehr als kleine Änderungen am Vergaser wollte ich sonst eigentlich erstmal nicht vornehmen!

Brauchst auch nix weiter machen,als den Gaser abzustimmen. Vielleicht fräs ich dir den auch :-D Geht superschnell.

Was für nen Auspuff fährst du dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst auch nix weiter machen,als den Gaser abzustimmen. Vielleicht fräs ich dir den auch :-D Geht superschnell.

Was für nen Auspuff fährst du dann?

Ich sach ja, hat ja letzten Winter auch gut geklappt, ich galube da hattest du den Gaser auch gleich gefräst!

Ich melde mich bei bedarf!

@pennah: Günstger kann ich leider nicht, was mich wundert, da wir auch mit der Nürnberger/garanta zusammen arbeiten und normalerweise dann auch noch einen Maklerrabatt bekommen. Lass dir das Angebot auf jeden Fall schriftlich geben und gucks dir genau an!

So, einmal Bilder für KR.

weiteres wohl unter www.immoklassiker.de

oder 05131-485770

KR: 406 ist direkt nach der Kurve wenn du aus Heitlingen kommst.

Jupp, das habe ich schonmal im vorbeifahren gesehen! Schien mir aber nicht sonderlich groß zu sein! Oder?

Aber wie gesagt, Osterwald scheidet leider aus. Obwohl kurz vor Heitlingen für mich einen deutlich kürzeren Weg zur Arbeit bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja, hat ja letzten Winter auch gut geklappt, ich galube da hattest du den Gaser auch gleich gefräst!

Ich melde mich bei bedarf!

@pennah: Günstger kann ich leider nicht, was mich wundert, da wir auch mit der Nürnberger/garanta zusammen arbeiten und normalerweise dann auch noch einen Maklerrabatt bekommen. Lass dir das Angebot auf jeden Fall schriftlich geben und gucks dir genau an!

Jupp, das habe ich schonmal im vorbeifahren gesehen! Schien mir aber nicht sonderlich groß zu sein! Oder?

Aber wie gesagt, Osterwald scheidet leider aus. Obwohl kurz vor Heitlingen für mich einen deutlich kürzeren Weg zur Arbeit bedeuten würde.

Habe nix Gaser gefräst... Welchen Puff fähst du dann?

Mein Auto wirst du sicher auch nicht billiger versichern können....

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: Günstger kann ich leider nicht, was mich wundert, da wir auch mit der Nürnberger/garanta zusammen arbeiten und normalerweise dann auch noch einen Maklerrabatt bekommen. Lass dir das Angebot auf jeden Fall schriftlich geben und gucks dir genau an!

Naja, wir ham halt alles bei dem. Gebäude-, Kranken- usw. Er meinte deswegen macht er uns so ein Angebot. Ach ja, mit Schutzbrief!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information