Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich laß meine Freundin nich von so'nem Arsch anschreien. Und nur weil sie es nochmal im Guten probieren wollte. Yvonne hat sich gestern bevor sie da war schon bei den Bullen erkundigt. Ich feuer jetz aus allen Rohren!!!!

,..pennah!

Also zeigst du ihn wegen Beleidigung o.ä. an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laß meine Freundin nich von so'nem Arsch anschreien. Und nur weil sie es nochmal im Guten probieren wollte. Yvonne hat sich gestern bevor sie da war schon bei den Bullen erkundigt. Ich feuer jetz aus allen Rohren!!!!

,..pennah!

Willkommen im Kindergarten der Internetrollerfahrer! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade!

@schrotti: wann willste den denn draufsetzen?

Da den ja offiziell erst der Weihnachtsmann bringt, werde ich meine vier Tage Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr dafür nutzen! Gleichzeitig noch schnell ein neues Schaltkreuz rein und das Getriebe ausdistanzieren. Evtl. auch noch Karosse Sandstraheln und lacken, aber ich glaube wenn der Malossi drauf ist will ich erstmal fahren und lackiere wann anders! :-D

Edit fügt hinzu, aber verrats nicht Gürgen wann ich in der Garage bin! :-D

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da den ja offiziell erst der Weihnachtsmann bringt, werde ich meine vier Tage Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr dafür nutzen! Gleichzeitig noch schnell ein neues Schaltkreuz rein und das Getriebe ausdistanzieren. Evtl. auch noch Karosse Sandstraheln und lacken, aber ich glaube wenn der Malossi drauf ist will ich erstmal fahren und lackiere wann anders! :-D

Edit fügt hinzu, aber verrats nicht Gürgen wann ich in der Garage bin! :-D

Ist das Schaltkreuz denn so hin? Sonst kannst du das doch auch machen, wenn du lackierst. Da hast du genug Zeit, den Motor zu spalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Kindergarten der Internetrollerfahrer! :plemplem:
da kann ich dir nur zustimmen! :plemplem:

Jungs, ich laß ja einiges mit mir machen, aber irgendwo is Schluß! ER is mir in meine Karre gefahren, da seh ich es so wahr nicht ein, mir von dem alles gefallen zu lassen! Noch dazu wenn man weiß was der für ne Luftpumpe der is...Der kann froh sein, das ich ihm nichn paar Albaner aufn Hals hetze! Scheiss Junkie...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Schaltkreuz denn so hin? Sonst kannst du das doch auch machen, wenn du lackierst. Da hast du genug Zeit, den Motor zu spalten...

Das Schaltkreuz ist noch nicht hin, dürfte aber aufgrund des großen Getriebespiels nicht mehr ewig halten! Und wenn der Motor sowieso schonmal draußen ist, dann kann ich ihm auch schnell neue Lager und Dichtungen verpassen, dauert ja auch nicht so ewig!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schaltkreuz ist noch nicht hin, dürfte aber aufgrund des großen Getriebespiels nicht mehr ewig halten! Und wenn der Motor sowieso schonmal draußen ist, dann kann ich ihm auch schnell neue Lager und Dichtungen verpassen, dauert ja auch nicht so ewig!

... und woran hast du gemerkt, daß dein Getriebe großes Sipiel hat??

Ich habe nämlich gerade mein 3-Gang Getriebe auseinandergenommen. Vom Schalten her war das super und hat keine Probleme gemacht. Getriebespiel war 0,6mm!!! Normal sollten 0,2mm sein.

Woran merkst du also, daß dein Spiel zu groß ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und woran hast du gemerkt, daß dein Getriebe großes Sipiel hat??

Ich habe nämlich gerade mein 3-Gang Getriebe auseinandergenommen. Vom Schalten her war das super und hat keine Probleme gemacht. Getriebespiel war 0,6mm!!! Normal sollten 0,2mm sein.

Woran merkst du also, daß dein Spiel zu groß ist??

Getriebspiel größer als 0,6mm! Wie du schon sagst, normal sind max. 0,2mm!

Merken tust du davon im Moment nichts, weil das Schaltkreuz neu ist und das noch auffängt! Macht sich aber dann bemerkbar am höheren Schaltkreuz-Verschleiß und daraus resultierendem Gang-Springen, so wie ich es hatte als ich den Roller abgeholt habe!

Habe aber auch noch mal eine kurze Frage: Wenn ich die Kupplung ziehe, wandert mein Lüfterrad, woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebspiel größer als 0,6mm! Wie du schon sagst, normal sind max. 0,2mm!

Merken tust du davon im Moment nichts, weil das Schaltkreuz neu ist und das noch auffängt! Macht sich aber dann bemerkbar am höheren Schaltkreuz-Verschleiß und daraus resultierendem Gang-Springen, so wie ich es hatte als ich den Roller abgeholt habe!

Habe aber auch noch mal eine kurze Frage: Wenn ich die Kupplung ziehe, wandert mein Lüfterrad, woran kann das liegen?

Lagerspiel. Daß es ganz etwas wandert ist aber normal.

Warum hast du das nicht gleich mit gemacht, als der MOtor auf war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagerspiel. Daß es ganz etwas wandert ist aber normal.

Warum hast du das nicht gleich mit gemacht, als der MOtor auf war?

Aus Mangel an einem Lager! :-D

Ich wollte endlich fahren und habe nur das Schaltkruez gewechselt und einige Dichtungen und Siris.

Den Rest wollte ich mir halt für den Wnter aufheben! Und das gehe ich ja dann auch bald an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber auch noch mal eine kurze Frage: Wenn ich die Kupplung ziehe, wandert mein Lüfterrad, woran kann das liegen?

an einem ausgelutschtem Lager vermutlich aber da wird ja bald abhilfe geschaffen !

PIZZA BIER UND SEXUELLE ÜBERGRIFFE inklusive ! :haeh:

ich muss weg :-D

finger innen po - mexiko

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, tu das! Werden sicherlich längere Zeit in der Garage verbingen! Da Sven nebenbei noch die VBA fit machen will, mangelt es sicher nicht an Arbeit!

Haha, hast nicht leise genug geflüstert... nun weiss ichs :-D

und Ohrlaub habe ich auch dann :-D:-D

Soll ich dann meine Getriebedistanzringe mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, bin mir da zumindest ziemlich sicher. :-D

Sonst den zweitgrößten... (kennst ja aussm Fernsehen) :grins:

@räca: Welche Sorte? :grins:

BECKS!

Und guck mal nach den Ringen und sag mal bescheid und wenn, was du für welche hast!

Beim Scooter Center sind nämlich keine aufzutreiben!

Wie siehts denn mit einer 120er HD fürn Gaser aus!

Habe ich vergesen mit zu bestellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BECKS!

Und guck mal nach den Ringen und sag mal bescheid und wenn, was du für welche hast!

Beim Scooter Center sind nämlich keine aufzutreiben!

Wie siehts denn mit einer 120er HD fürn Gaser aus!

Habe ich vergesen mit zu bestellen! :-D

HD´s habe ich noch wie Sand am Meer!

BECKS ist OK, ansonsten auch gerne Jever....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information