Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin phil,

wenn die nicht rot gewesen wäre, dann hätte ich mir das durchaus überlegt.

Aber rot geht gar nicht!

5.-eur für nen topf mattschwarz! wobei das bei dem guten orginallack echt schade gewesen wäre...

aber jetzt isses ja eh egal... sie is verkauft und wird freitag abgeholt.

5.-eur für nen topf mattschwarz! wobei das bei dem guten orginallack echt schade gewesen wäre...

aber jetzt isses ja eh egal... sie is verkauft und wird freitag abgeholt.

bin nicht der typ "überstreicher". bislanh habe ich alles zerlegt, lackieren lassen und zusammengebaut.

Aber der Aufwand wäre mir zu hoch gewesen.

Ein anderer freut sich über der roten orilack. das ist schon ok.

Also n'Auto würd ich mir auch nie wieder in rot holen. Das wird irgendwann so rosa bis weiß... :puke:

*aufdiezungebeiss* Nein das schreib bich jetz nich...sonst redet nie weider ne Frau ausm Forum mit mir :wasntme: :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Also n'Auto würd ich mir auch nie wieder in rot holen. Das wird irgendwann so rosa bis weiß... :puke:

*aufdiezungebeiss* Nein das schreib bich jetz nich...sonst redet nie weider ne Frau ausm Forum mit mir :wasntme: :grins:

,..pennah!

gaynau... schön die fresse halten...

@scotti: bitte! :grins:

@gerold: und schwwwwups.... bin ich drüber weg... :-D:-D

wie??? ist das hier nicht unser gästebuch??? :-D okay... sorry.. bin schon wieder weg...

ey p.................... nu renn mal nich gleich wieder, nur weil der schleimer hier bockt!!! :grr:

edit beiß sich auf die zunge

edit sacht tascha, daß ben und ich dabei sind

Bearbeitet von racer

Tach zusammen!

@Marc74: gayt klar! :-D

@HansPils: Hast Smallframeteile zu veräußern?

Scotti: Da ist Nikolaus,was soll das denn für ne Ausrede sein? :plemplem:

Haben wir uns seit deiner Hochzeit eigentlich schon mal wieder gesehen,bzw. wurdest du rausgelassen? :-D:-D;-)

Haben wir uns seit deiner Hochzeit eigentlich schon mal wieder gesehen,bzw. wurdest du rausgelassen? :-D:-D;-)

Ich befürchte seit der Hochzeit haben mich viele nicht mehr gesehen! :-D

Hat aber damit nichts zu tun! Ist halt irgendwie die letzten monate etwas stressig in meinem Leben!

Logisch, du bist jetzt verheiratet!!

:-D:-D

Das schlimme ist, seit ich verheiratet bin sehe ich meine Frau so gut wie garnicht mehr!

Da sie im Einzelhandel arbeitet ist sie selten vor 20.30 Uhr zu Hause, da sieht man sich dann in der Wochen abends (wenn kein Sport ist) gerade nooch 2 Stündchen, das ist nicht wirklich viel!

Und da man ja so frisch verheiratet Haus-Kauf planend doch so einiges zu besprechen hat, muss man das auf diesen Zeitraum oder sogar aufs Wochenende verlegen! Viel Freizeit bleibt da momentan nicht.

Das schlimme ist, seit ich verheiratet bin sehe ich meine Frau so gut wie garnicht mehr!

Da sie im Einzelhandel arbeitet ist sie selten vor 20.30 Uhr zu Hause, da sieht man sich dann in der Wochen abends (wenn kein Sport ist) gerade nooch 2 Stündchen, das ist nicht wirklich viel!

Und da man ja so frisch verheiratet Haus-Kauf planend doch so einiges zu besprechen hat, muss man das auf diesen Zeitraum oder sogar aufs Wochenende verlegen! Viel Freizeit bleibt da momentan nicht.

:-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-P(

wo ein wille ist..... :-P

Tach zusammen!

@Marc74: gayt klar! :-D

@HansPils: Hast Smallframeteile zu veräußern?

Na ja. Hab hier zwei Fuffziger Zylinderköpfe aufm Tisch vor mir liegen. Original und Polini(Neu). Warum hat das Polini Ding denn 42mm Bohrung und der Original schon etwas knappe 38,5mm? Gabs mal einen 60ccm Zylinder??? Werde erstmal auslitern welcher besser zum Polini passt(Natürlich der mit der höheren Verdichtung). Das heisst also ich habe noch an Zylindern:1x V50 2 Überströmer, 1x V50 3 Überströmer komplett weil ab sofort pfeift der Poliniwind durchn Krümma. Sonst hab ich nicht grade viel zu geben.

Mo-hoin!

Mann bin ich gut drauf heute. Nur noch heute und dann 6 Tage frei! :-D:-D Dann isn Golf R32 übrigens echtn Lappen... :grins: Bin ihn ja selber schon gefahren, aber heut morgen festgestellt das 131PS echt reichen um gut mitrumzuheizen im Verkehr... ;-)

Und heut wird der Metstand geplündert!!! :-D

,..pennah!

Mo-hoin!

Mann bin ich gut drauf heute. Nur noch heute und dann 6 Tage frei! :-D:-D Dann isn Golf R32 übrigens echtn Lappen... :grins: Bin ihn ja selber schon gefahren, aber heut morgen festgestellt das 131PS echt reichen um gut mitrumzuheizen im Verkehr... ;-)

Und heut wird der Metstand geplündert!!! :-D

,..pennah!

wo biste denn auf dem wm?

edit sacht schnell noch moinsen...

Bearbeitet von racer