Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

man bin ich voll :-D ...

moin auch! WM war nett, sollten wir noch mal wiederholen...

Silke und ich wollten am Sonntag nach H auf den WM.. meldet euch mal, wenn ihr zeit habt!

GB

wie? nach scheißhannover? :-D;-)

ich bin übers wochenende im schwabenländle! :-D

MOIN!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Jacke und nen Auspuff bei Egay ersteigert, beides Montag morgen überwiesen, Dienstag/Mittwoch abend dann von je einem ne Mail bekommen mit: "Danke, Geld ist da, habe es heute zurt Post gegeben".

Und? Vorgestern nix (das Dienstagpaket), gestern auch nix (nichmal eines... :grr: ).

Scheiß Post, wenn die orangen Karten nicht heute abend im Briefkasten lagern, dann kann ich garnicht

me and my Vespa PIMPen... :grins:

Dabei ist erst in 3 Wochen Weihnachten und trotzdem schon Stau bei der Post.... :plemplem:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein scorpion drückte ohne probleme 25ps aufm "gsf-genehmigten" stockach-prüfstand. was soll am scorpion an sich so schlecht sein? definier mal genauer!

Moin. Hat etwas länger gaydauert. Also da hab ich doch vor ner Woche 2 gleiche Scorpions von unterschiedlichen Läden bekommen und das erste was da war:

Schalldämpferhülse falsch angenietet also die tolle E Nummer zeigt direkt in den Sand. Dann die Schweissnaht zwischen Diffusor und Bauch = grosse kante, schlechter Übergang und zu allerletzt die Gesamtqualität der Schweissnähte eher miserabel. Und das ganze für 300 Euronen.

Also ich wollte eigentlich so einen da wo der Diffusor aus 2 Halbschalen besteht, da war alles Tackko. War wohl die alte Serie.

Die neue Scorpion Serie hat anscheinend schon Sito Level. Egal jetzt ist der RZ Evo 2000 dran und damit bin ich zufrieden. Schnurr :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: HENNING BITTE MELDE DICH!!!

oh je... na, am ende bleiben bestimmt nur wir 2 von der geplanten reisecrew übrig, torge... jetzt, wo isa auch noch abgesagt hat... :-D naja... stört uns wenigstens keiner beim singen! :-D:-D

MOIN!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isa auch noch abgesagt hat...

ne, oder? :grr:

sach ma isa... is das dein hobby, immer abzusagen? :-D

@hanspils: das die neuen ostfertigungen schrott sind war ja von vornerein klar. zurückschicken und gut is.

empfehle für einen rap persönlich im shop vorbeizuschauen und sich von den vorhandenen das beste stück raussuchen. is blöd aber geht heutzutage leider nicht mehr anders.

rz evo is gut... hab ich auch...

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin px150,

das hör ich doch gern. Mal schön Gelwäsche mit Tröten machen ist sowieso mein Ding. Zum Thema Ostfertigung muß ich mir von PIS auch anhörn das diesmal die Engschländer nich schweißen können sondern die Tschechen wohl saubäre Arbeit abliefern. Der RZ Evo soll also von diesem Kontinent stammen. Auf jeden Fall um Meilen (lieber Kilometer) besser verarbeitet als der Scorpion :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, der Montag hat uns wieder...

So morgen ist´s dann mal wieder so weit, wenn es so milde bleibt, mal sehen, vielleicht

fahre ich dann doch mitm Roller...

Freitag Weihnachtsfeier ging gar nicht , Bier en Masse dazu Mibellen- und Kirschschnaps... :plemplem:

Ein Glück blieb danach alles drin... :-D

Wär auch peinlich gekommen in der S-Bahn... :-D

@scotti: Was hast denn die drei Tage so getrieben? Merkst ja, wenn du nicht da bist ist´s gleich ruhiger hier...

Und, kommst du morgen? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scotti: Was hast denn die drei Tage so getrieben? Merkst ja, wenn du nicht da bist ist´s gleich ruhiger hier...

Und, kommst du morgen? :-D

Habe mich die Drei Tage mit Weihnachtsshopping und meinem Hauskauf beschäftigt!

Darlehnsunterlagen zusammen gesammelt etc.

Sonntag Familientag mit Eltern und Schwiegereltern.

Am Dienstag würde ich sehr gerne kommen, aber meine Frau hat mir gestern eröfnet, das wir bei meinen Schwiegereltern zum Nikolaus-EAssen erwartet werden. Juhu! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich die Drei Tage mit Weihnachtsshopping und meinem Hauskauf beschäftigt!

Darlehnsunterlagen zusammen gesammelt etc.

Sonntag Familientag mit Eltern und Schwiegereltern.

Am Dienstag würde ich sehr gerne kommen, aber meine Frau hat mir gestern eröfnet, das wir bei meinen Schwiegereltern zum Nikolaus-EAssen erwartet werden. Juhu! :veryangry:

Aha, Ihr seit das also die dem armen Rotkittel nach dem Leben trachten! :-D :grr:

Dann kann ich meine Stiefel ja im Haus lassen... :-D:-D

Na wenn du dir 2 gratis Biere entgehen lassen willst... mir egal.

Und Wohung/Haus nun das passende Objekt gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Wollen" kann da garnicht die Rede sein! Wenn ich noch einen Willen hätte, wäre ich natürlich beim WURST! :-D

Jepp! Mit Garage! :-D

Immer dieser Dusel mit Frau und (Schwieger-)Eltern, wird dir da nicht langweilig oder bist du so der Familienmensch? Sonntag erst mit denen auf der Bude gehockt (so du schriebst) und morgen schon wieder

zusammen Essen, also mir wär das zuviel auf einmal...

Geh raus, feiern, spaß haben! Sonst holste das mit 45 in deiner Midlife Crisis nach, und zappelst mit

grauen Schläfen in der Disco... :-D

Mit Garage? Wohnung oder doch Haus? Direkt dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Dusel mit Frau und (Schwieger-)Eltern, wird dir da nicht langweilig oder bist du so der Familienmensch? Sonntag erst mit denen auf der Bude gehockt (so du schriebst) und morgen schon wieder

zusammen Essen, also mir wär das zuviel auf einmal...

Geh raus, feiern, spaß haben! Sonst holste das mit 45 in deiner Midlife Crisis nach, und zappelst mit

grauen Schläfen in der Disco... :-D

Ich sach ja, auf meinen Willen habe ich garkeinen Einfluss mehr seit ich geheiratet habe.

Ich ziehe bestimmt ein WURST dem Familientreffen vor. Kannste mir glauben.

Mit Garage? Wohnung oder doch Haus? Direkt dran?

Reihenhaus mit Garten und Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information