Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ;-)

@scotti: Also doch ein Häuschen, na bitte. Da bin ich ja mal gayspannt wie und wo etc.

Wann ziehst du dann um ?

@pennah: Jetzt Klimaservice, aber im Winter brauchst du die doch gar nicht? :-D

Sag mal wenn du heuer noch frei hast, dann komm doch mal zum WURSTen ! :-D

So, fleissig sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: Jetzt Klimaservice, aber im Winter brauchst du die doch gar nicht? biggrin.gif

Sag mal wenn du heuer noch frei hast, dann komm doch mal zum WURSTen :-D !

Nee brauchen tu ich sie im Winter nich, aber die Pilze kann man schon ma rausschmeissen... :-D Mit WURSTen wird leider wiedernix da Yvonnes Mutter heute 50. hat... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!!!

allet wieder fit??

Alle fit, bis auf meine Frau, die gestern einen Roller - Unfall hatte! :-D

@Gürgen: Umzug wird wohl Anfang März sein, wir müsen erst noch alles renovieren, da dort eine etwa 80jährige Frau gewohnt hat und deren Tapeten nicht unserem Geschmack entsprechen.

Und Teppich im Badezimmer ist auch nicht schön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle fit, bis auf meine Frau, die gestern einen Roller - Unfall hatte! :-P

@Gürgen: Umzug wird wohl Anfang März sein, wir müsen erst noch alles renovieren, da dort eine etwa 80jährige Frau gewohnt hat und deren Tapeten nicht unserem Geschmack entsprechen.

Und Teppich im Badezimmer ist auch nicht schön! ;-)

RETRO ROCKS !!! ;-) Lass doch die Bude so dann kannste wenigstens im Wohnzimmer

dein Roller reparieren ohne Rücksicht nehmen zu müssen :-P

Und deine Frau? Wart es schlimm (der Unfall) ? Wie ist das denn passiert :haeh:

Hallo Racer, auch wieder im Lande :-D

Heute abend lecker Biersche nasche... :-D

Nee brauchen tu ich sie im Winter nich, aber die Pilze kann man schon ma rausschmeissen... ;-) Mit WURSTen wird leider wiedernix da Yvonnes Mutter heute 50. hat... ;-)

,..pennah!

Schade ;-) Aber runder Geb., das geht na klar vor...

Dann dort vieel Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?? is watt schlimmes passiert?

Naja, wie mans nimmt.

Sie ist beim Bremsen wohl mit dem Vorderrad weggerutscht, weiß sie aber verständlicherweise nicht mehr genau. Aber sie hatte wohl Glück im Unglück,

1. Das sie einen Helm auf hatte, deshalb nur Schädelprellung und Nasenprellung.

2. Das das Visier zu war, das ist komplett verkratzt und wenn das ihr Gesicht gewesen wäre wärs nicht gut.

3. Das der gegenverkehr, wo sie reingerutscht ist rechtzeitig gebremst hat.

4. Das der Verkehr hinter ihr gebremst hat.

Aber ansonsten hat sie halt ziemlich Schmerzen ob der ganzen anderen Prellungen und der Halswirbel Stauchung. Man kann wirklich froh sein, das wir Helmpflicht haben. Ich bhaupte der Helm hat ihr das Leben gerettet. :love:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie mans nimmt.

Sie ist beim Bremsen wohl mit dem Vorderrad weggerutscht, weiß sie aber verständlicherweise nicht mehr genau. Aber sie hatte wohl Glück im Unglück,

1. Das sie einen Helm auf hatte, deshalb nur Schädelprellung und Nasenprellung.

2. Das das Visier zu war, das ist komplett verkratzt und wenn das ihr Gesicht gewesen wäre wärs nicht gut.

3. Das der gegenverkehr, wo sie reingerutscht ist rechtzeitig gebremst hat.

4. Das der Verkehr hinter ihr gebremst hat.

Aber ansonsten hat sie halt ziemlich Schmerzen ob der ganzen anderen Prellungen und der Halswirbel Stauchung. Man kann wirklich froh sein, das wir Helmpflicht haben. Ich bhaupte der Helm hat ihr das Leben gerettet. :love:

na dann mal gute besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie mans nimmt.

Sie ist beim Bremsen wohl mit dem Vorderrad weggerutscht, weiß sie aber verständlicherweise nicht mehr genau. Aber sie hatte wohl Glück im Unglück,

1. Das sie einen Helm auf hatte, deshalb nur Schädelprellung und Nasenprellung.

2. Das das Visier zu war, das ist komplett verkratzt und wenn das ihr Gesicht gewesen wäre wärs nicht gut.

3. Das der gegenverkehr, wo sie reingerutscht ist rechtzeitig gebremst hat.

4. Das der Verkehr hinter ihr gebremst hat.

Aber ansonsten hat sie halt ziemlich Schmerzen ob der ganzen anderen Prellungen und der Halswirbel Stauchung. Man kann wirklich froh sein, das wir Helmpflicht haben. Ich bhaupte der Helm hat ihr das Leben gerettet. :love:

Aua :-D(

Da hat Sie aber mal Glück gehabt das die Autofahrer aufgepasst haben. Naja und der Helm, wie du schon sagst

Lebensretter Nummer 1 (oder zumindest verhinderer einer zukünftigen Hackfresse). Daher Jet-Helm... ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich damit rumfahre.

Wie waren denn Ihre Reifen noch im Zustand? Oder war das so ne Taiwan-Mischung mit ohne Haftung? :plemplem: Da immer auf Qualität achten, zudem bei dem Wetter lieber Winterreifen. Gibts ja (such mal nach´m Topic darüber) auch schon richtige Straßenreifen und nicht nur so Ackerstollenprofile.

Gute Besserung auch von mir ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua :-D(

Da hat Sie aber mal Glück gehabt das die Autofahrer aufgepasst haben. Naja und der Helm, wie du schon sagst

Lebensretter Nummer 1 (oder zumindest verhinderer einer zukünftigen Hackfresse). Daher Jet-Helm... ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich damit rumfahre.

Wie waren denn Ihre Reifen noch im Zustand? Oder war das so ne Taiwan-Mischung mit ohne Haftung? :plemplem: Da immer auf Qualität achten, zudem bei dem Wetter lieber Winterreifen. Gibts ja (such mal nach´m Topic darüber) auch schon richtige Straßenreifen und nicht nur so Ackerstollenprofile.

Gute Besserung auch von mir ! :-D

Die Reifen waren gut. Ich nehme an sie ist vielleicht auf einen weißen Streifen gekommen und hat die Vorderradbremse etwas zusehrgezogen und bei den kleinen Reifen geht das ja leider schnell, das man wegrutscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel wichtiger: was is dem roller passiert?

:-D

Der Roller fährt noch! Der Lenker ist etwas schief aber wohl nichts schlimmes.

Der Lack ist an der rechten Seitenbacke runter und natürlich ist das Trittbrett und da Handschuhfach hin.

Und das rechte vordere Blinkerglas ist verschwunden! :-D

Leider hatte ich den Roller erst im Sommer komplett neu lackiert!;-)(

Aber ich werde erst mit ihr meckern, wenn die Schmerzen weg sind! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die komplette Verkleidung ist Metall! :-D

Aber nur Aussen, oder? Gepäckfach etc. Made by Plaste and Elaste... :grins:

Naja den Hobel guck ich mir dann auch mal an wenn wir bei dir Basteln zwischen Weihnacht und Silvester... :-D

@kotze-rider (falls er hier noch reinguckt): heuer abend mitm Rolla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh ne. Jetzt hab ich auch noch kratzen im Hals. Ich glaub ich werd knark. Mußte ja unbedingt noch 100 km gestern auf der kleinen abreissen(ja, einfahren macht Spass!). Aber egal.

dann kippste da heute abend beim wurst ein warmes pils drauf und dann paßt datt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der "Sonnen" :-D insel...

@Gürgen: Jawoll,heute Roller! T5,da ich diesmal gerne mit Licht unterwegs sein möchte :-D

@Torge: PM wegen Handynummer von Henning!

@Scotti: Genesungswünsche unbekannterweise an die Frau!

@Hanspils: Aber nicht schwächeln,wir sehen uns nachher...

@Racer: Warmes Bier?? Ich weiß das es hilft,aber was habe ich davon,wenn ich ne Erkältung gegen Kotzen tausche?? :puke: :-D

@Pitt: Moin und Tschüss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information