Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zurück von der "Sonnen" :-D insel...

@Gürgen: Jawoll,heute Roller! T5,da ich diesmal gerne mit Licht unterwegs sein möchte ;-)

Wirklich Roller? Ist trocken aber kaaaalt... :-D

Und ich hab nur die P 80 X fahrbereit...

Na mal sehen..

So sag auch schonmal Tschüss hier...

Bis später an alle die Erscheinen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint's nicht so, scotti... zu hause is er ein lammfromm! ehrlich... *rufzerstör*

Endlich spricht es mal einer aus! Der Typ hat auch nur n kleinen Pimmel. Und irgendwie fand ich es beim Frühstück fast schon süß, wie er mich böse angeschaut hat, sobald Sanja n Spruch/Tor kassiert hat! :love:

Boahh ne. Jetzt hab ich auch noch kratzen im Hals. Ich glaub ich werd knark. Mußte ja unbedingt noch 100 km gestern auf der kleinen abreissen(ja, einfahren macht Spass!). Aber egal.

Kenn ich, wurde heute nach Hause geschickt. Irgendwie konnt sich keiner konzentrieren, bei dem Gehuste und Naseputzen... Gute Besserung

Dann hast du die falschen Klamotten an. Man kann sogar bei Schnee Fahren :-D

Moin Kurzer, wie Du hier gerade lesen konntest, bin ich derzeit zuHause. Mit Treffen inner HAlle wird es also wohl nix. Sonst kommste hier aufn Käffchen rum, andere laden Dich ja nicht mehr ein!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Dank zwei Jacken und langer U-Hose hab ich die Rückfahrt überlebt :-D

K-R hat an seiner "fünf" ja zum Glück ein TOP-Licht, so gings auch mit der Sicht denn

meine Funzel bringt garnix... :grins:

@hans-pils: Lecker Thunfisch-baguette, aber von mir war´s nicht. Naja das hat viel Vitamin, das

hilft dir doch bei deiner Krankheit... :-D

So dann wolln wa mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

alles schön bei euch??? :-D

Sitze gerade inner Vorlesung und bin fleißig (wie man sieht)... :wasntme: :plemplem:

Mensch, haut rein, noch sechs Seiten und ihr habt die 1000 voll!!!

*denaltenzeitenhinterhertrauer* :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei! :-D
*prust*

Und das sagt einer, der inzwischen nicht mehr weiß, wie man Schahlldrollar schreibt ...

Aber des Gürgens Blaue schien gestern Abend wirklich etwas zu schwächeln. Oder war das nur Halbgas wg. der abedlichen Kühle?

Bearbeitet von MikeHansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust*

Und das sagt einer, der inzwischen nicht mehr weiß, wie man Schahlldrollar schreibt ...

Aber des Gürgens Blaue schien gestern Abend wirklich etwas zu schwächeln. Oder war das nur Halbgas wg. der abedlichen Kühle?

Nee das lag an dem doofen LeoVinci Auspuff, der überschlägt sich bei Vollast im ersten und zweiten Gang nur... und da er erst im oberen Drezahlbereich überhaupt so was wie Leistung bringt ist das na klar doof. Daher hab ich mir ja auch bei Egay einen nagelneuen Eurocylindro Püffer ersteigert, weil der diese Mätzchen am DR

nun garnicht macht, im Gegenteil einen deutlichen Leistungsschub (vgl. O-Auspuff) bringt. :-D

Den bau ich aber erst drunter wenn´s wieder wärmer ist, vorher läuft das Ding ohnehin wie ein Sack schrauben, habe kein Winter-Setup gemacht :grins: :grins:

@scotti: Ich meine hier mal gelesen zu haben das eines kalten Morgens ein Herr S. aus G. bei H. mitm Roller zu Arbeit fuhr und gefroren hat... Da dacht ich mir biste mal schlauer, ne? :grins: Mir hat nämlich noch keiner erklärt was an frieren toll sein soll... ;-)

Guten morgen ihr Lieben,

alles schön bei euch??? :-D

Sitze gerade inner Vorlesung und bin fleißig (wie man sieht)... :wasntme: :plemplem:

Mensch, haut rein, noch sechs Seiten und ihr habt die 1000 voll!!!

*denaltenzeitenhinterhertrauer* ;-)(

*Daumendrück* und du schön brav zu Ende studieren, auch wenn´s nix bringt :-D

Übnigens: Ihr Bremer dürft auch gerne mal wieder zum W-U-R-S-Ten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht trauern, schmeiß das Studium, bringt eh nüscht. :-D

Watt soll dat denn heißen, häääää!!!??? :grr: :-D

Edit grüßt noch fix Gürgen und verschwindet wieder... Arbeiten... :-D(

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gürgen da war doch gestern auffer Heimfahrt noch dieser Polentencheckpoint. Das hab ich doch nicht geträumt. Wenn man im vorbeifahren so in dieses schmieriges fies grinsende Bullenface blickt, so nach dem Motto: Du als nächstes. Die Typen grade wieder auf dem Weg in ihr Bullomobil sind und man sich alle 20s umdreht weil man ja keinen Rückspiegel an der Reuse hat. So schlimm kanns ja auch nicht wieder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wasn hier los?

Totentanz :-D

Na dann mal einen GUTEN MORGEN allerseits und....

GOLD !

@Hans-Pils: Ja die Knallerbsen-Schocki, die wird´s gewesen sein :grins:

Obwohl, davon hab ich ja auch genascht, aber ich merk (noch) nix. :plemplem: ;-)

Heute abend macht bei uns im Dorf mal wieder (zum 10mal oder so in 15 Jahren) die

einzige Disco auf die es da gibt. War jetzt irgendwie 2-3 Jahre lang ne Russendisco gewesen

und somit Sperrgebiet, nun aber neuer Besitzer und wieder für jedermann zugänglich.

Na werd mal hingucken mit nem Kumpel... damals hab ich da meine ersten schlimmen

Erfahrungen mit Alkohol gaymacht :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!

..das Baguette gehörte wahrscheinlich dem Manfred. Als ich gefahren bin, hat er sich eins bestellt (oder besser: ich sollte ihm eins bestellen).

Gestern inner schnellaktion das schaltkreuz bei meiner kleinen gewechselt.

4,5 Std. Motor raus - spalten - schaltkreuz wechseln - motor zusammen - einhängen. Das war Rekordverdächtig für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information