Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Sanja:

Haare ab? :sabber:

Da muss ich dich leider enttäuschen! :-D

Wir beide werden auch in Zukunft nicht gerade als Zwillinge durchgehen... ;-)

aber nicht zuviel! die schönen haare...
:-D Genau, kann ich mich nur anschließen !!

Nur die Spitzen knipsen... ;-)

Dankeschööön... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ! :-D

So heute nochmal arbeiten und dann WEEEEEEEEEEEEEEEE. :-D

Die Disco gestern, naja wie erwartet. Mal wieder neu gestrichen und zur Eröffnung

rtecht gut gefüllt.

Traditionsmäßig wird´s an Heiligabend nochmal voll werden und dann noch 2-3 Monate

und mangels Kundschaft wird wieder geschlossen... so wie bei den letzten 5 Besitzern auch schon :-D

Dorfdisco geht eben nicht.... :grins:

Fleissig sein, Schwanz hinein. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Schnullis... Scheiße, muss heutwieder ran und zwar im Empfang. BlaBla, aber selbstverständlich, kleinen Moment bitte... NERVT!

Dorfdisse geht übrigens doch, frag mal Sanja wie sie es im "Romaris" fand. Absoluter Dreck und da waren selbst wir schon alte Hasen aber wenn man vorher schon drei Bar aufm Kessel hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Schnullis... Scheiße, muss heutwieder ran und zwar im Empfang. BlaBla, aber selbstverständlich, kleinen Moment bitte... NERVT!

Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Auch schön mit Anzug etc.??

Was machst du eigentlich genau, daß du u.a. im Empfang sitzen mußt?

Fleissig sein, Schwanz hinein. :wasntme:

GÜRGEN!! *mitdemzeigefingerwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mit Anzug. Watt meinste wie gut mir das steht, auch wenn es nicht ganz so Bequem wie meine Lederbüx und Kutte ist! Mach grad Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Hört sich wichtig an oder? Und der Auszubeutende, der an dem Tag wo unser guter Geist hier vorne Urlaub macht, gerade Postdienst hat, übernimmt für den Tag auch die Zentrale! Irgendwer ist ja immer der Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Anzug:

Diese Mail kam gestern nach Feierabend an, zur Kleiderordnung für die heutige Weihnachtsfeier.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da die eine oder andere Anfrage hinsichtlich einer "Kleiderordnung" gestellt wurde, hat Herr Hoffmann mich gebeten, dazu noch etwas zu schreiben.

An diesem Abend möchte die Geschäftsführung mit Ihnen besinnlich und der Jahreszeit entsprechend feiern, aber auch die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen auf die gemeinsamen Erfolge anzustoßen.

Wir sollten es wie in den vergangenen Jahren halten. Da es ein "festliches Weihnachtsbuffet" sein wird, sollte die Kleidung zum Anlass passen.

Dies bedeutet nicht zwingend das kleine Schwarze und den Smoking, aber auch nicht Turnschuhe und verwaschene Jeans.

Ihr dürft raten was ich heute bequemes angezogen habe!

:uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHab doch nix hier... Lass Sanja das aussuchen, ich bin doch so subjektiv!

Einspruch! Ausrede!

Photo Handy und ab dafür! :-D:-D

Edit sacht noch: nicht aufregen in Bezug auf Nibella (warum auch immer). denk daran, daß du am Empfang stehst :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch! Ausrede!

Photo Handy und ab dafür! :-D:-D

Edit sacht noch: nicht aufregen in Bezug auf Nibella (warum auch immer). denk daran, daß du am Empfang stehst ;-)

er regt sich nicht auf, er will MICH aufregen! ;-) :grins: aber an eine weisen,alten Frau wie mir prallt das ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information