Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

is ja klar, kaum bin ich ne halbe stunde nicht am läppi, wird hier schon wieder von ficken geredet..

@tascha is ja bald we :-D

@stuhli: was heißt hier neumodischen zeugs? man wird doch schon seit langer zeit quasi dazu genötigt, ein telefon mit kamera zu erstehen. Alles andere sieht entweder scheiße aus oder wiegt so viel, wie ein Pflasterstein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nach nürnberg, baby! :-D

Liegt doch aufm Weg oder??

is ja klar, kaum bin ich ne halbe stunde nicht am läppi, wird hier schon wieder von ficken geredet..

@stuhli: was heißt hier neumodischen zeugs? man wird doch schon seit langer zeit quasi dazu genötigt, ein telefon mit kamera zu erstehen. Alles andere sieht entweder scheiße aus oder wiegt so viel, wie ein Pflasterstein...

Wieso verziehstDich auch bei dem Thema? Sensibel?

Und n Telefon mus telenieren können, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt doch aufm Weg oder??

Wieso verziehstDich auch bei dem Thema? Sensibel?

Klar, wo ich doch soooo schüchtern bin...

Im Status des "verheiratet-sein", redet man doch nur noch darüber...

Und n Telefon mus telenieren können, fertig!

richtig! gibbet nur leider noch so selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb Einsicht halb Selbstüberschätzung Püppi?? ;-)

Übrigens ich sitze!!

So Themawechsel...

"Heute schon gefickt?"

Hätte garnicht gedacht, dass du den Begriff Selbstüberschätzung kennst :grins: Wäre ja gestern noch ins Hotel gekommen, aber um 23 Uhr war wahrscheinlich keiner mehr da? Dann halt näxtes Mal :-D

leider nein! ;-)( oder war ich nicht gefragt?!

wenn ihr so weitermacht, schaffen wir heute noch die 1000 :-D

Damit ihr die 1000 heute noch schafft anbei eine kleine Provokation... ;-)

Wolters Pilsener macht zu bzw. wird aufgekauft? ;-)( :wasntme: Vielleicht ändert der neue Besitzer ja endlich was an der Rezeptur, aber ihr bekommt ja zum Glück auch Beck´s gekauft und beim Real in der Hamburger Str. gibt es sonst Grenzquell (kommt aus der Bavaria Brauerei Hamburch und schmeckt fast so gut wie Astra) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolters Pilsener macht zu bzw. wird aufgekauft? :-D( :wasntme: Vielleicht ändert der neue Besitzer ja endlich was an der Rezeptur, aber ihr bekommt ja zum Glück auch Beck´s gekauft und beim Real in der Hamburger Str. gibt es sonst Grenzquell (kommt aus der Bavaria Brauerei Hamburch und schmeckt fast so gut wie Astra) :-D

Astra macht aber nur halb soviel Schädel am morgen danach!!!!

Übrigens, tach erstmal!

So wer Lust hat am 24.12.2005 dem Weihnschtastress zu entgehen, der kann sich auf den Roller schwingen und zu mir nach Celle kommen! In Anlehnung an des Hidden Powers "Scootering around the X-mas-tree" findet von 11 bis 13 Uhr ein "Rollern unterm Weihnachtsbaum" statt!!! Ja ich weiß, alles nur geklaut, aber wer fährt schon für 2 Stunden nach Dortmund!

Also alle Celler, Braunschweiger, Hannoveraner, Gifhorner, Peiner und was so in der Gegend liegt! Roller gestartet und lecker Glühwein schlürfen!

Anmeldungen über PM!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolters Pilsener macht zu bzw. wird aufgekauft? ;-)( :wasntme: Vielleicht ändert der neue Besitzer ja endlich was an der Rezeptur, aber ihr bekommt ja zum Glück auch Beck´s gekauft und beim Real in der Hamburger Str. gibt es sonst Grenzquell (kommt aus der Bavaria Brauerei Hamburch und schmeckt fast so gut wie Astra) :-D

.. und soweit ich weiß, hat die HANNOVERANER Herrenhäuser Brauerei dat Dingen gekauft.

:-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information