Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So ich geh dann ma rüber zum Roller-Axel und leite ma mit einem freundlichen Zug dat Wochenende ein! :-D;-) Nachher selbstverständlich nochn Met inner Stadt! :-D

,..pennah!

Ich gehe morgen METEN , mit meinen Kollega´s schön die Lampen ausknipsen... :-D :plemplem: :puke:

nfsevlogo3fa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon erledigt!

und ja... glück in der liebe... :love:

Na siehste!

danke,

so, nach dieser harten Arbeit -rechtzeitig auf den "Antworten" Knopf zu drücken ist gar nicht so leicht- werde ich mich nun in das verdiente WE verabschieden.

Allen in N viel Spaß!

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Na gut... Bin schon wieder ´ganz unten. Da hilft doch Bier hab ich gehört oder??

das hilft!

ich habe eben eine pulle rotwein aufgerissen, die wir mal geschenkt bekommen haben.

der schmeckte soooooo scheiße, daß ich den gleich weggekippt habe. dann erst mal ein kühles becks aufgerissen.

die belgier in hb unterstützen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft!

ich habe eben eine pulle rotwein aufgerissen, die wir mal geschenkt bekommen haben.

der schmeckte soooooo scheiße, daß ich den gleich weggekippt habe. dann erst mal ein kühles becks aufgerissen.

die belgier in hb unterstützen.. :-D

Watt für Belgier? Interbrew?? Ist mir egal, da stehen immerhin noch echte Bremer anne Maschinen!

Ach so, 1002! ISt das jetzt auch toll oder watt? Und edtih sacht, ich soll höflich sein:

*plopp* PROST!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt für Belgier? Interbrew?? Ist mir egal, da stehen immerhin noch echte Bremer anne Maschinen!

Ach so, 1002! ISt das jetzt auch toll oder watt? Und edtih sacht, ich soll höflich sein:

*plopp* PROST!

na sicher stehn da noch bremer anden maschinen.

die kohle fließt nur außer landes....

egal, schmecken tuts trotzdem

:-D

1002 st doch auch eine SUPER zahl!

HERZLICHEN, gaaaaaaanz ehrlich...

:-D

So,

ich muß mich nun dem Kochen widmen. Heute kommt noch besuch und ich habe gerade ne Wildschweinkeule in den Ofen geschoben.

Also bis zur nächsten Woche

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch. So ne Wurst. Wie kann denn über Nacht die Hauptdüse verstopfen? Mann Mann Mann. Bei dem Frost noch an der kleinen den Gaser ausgaybaut und musste feststellen das da in der HD so weisse Kacke drin war.

Und musste erst ma darauf kommen ne.

Bauste nur ne neue Kerze samt Stecker ein und schon funzt die Bude nicht mehr. Boah ne ey. Aber das war ja offensichtlich wenn die Reuse nur mit Tschoke einigermaßen lief und bei Vollgas verhungert.

Is hier noch wat loss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So wer Lust hat am 24.12.2005 dem Weihnschtastress zu entgehen, der kann sich auf den Roller schwingen und zu mir nach Celle kommen! In Anlehnung an des Hidden Powers "Scootering around the X-mas-tree" findet von 11 bis 13 Uhr ein "Rollern unterm Weihnachtsbaum" statt!!! Ja ich weiß, alles nur geklaut, aber wer fährt schon für 2 Stunden nach Dortmund!

Also alle Celler, Braunschweiger, Hannoveraner, Gifhorner, Peiner und was so in der Gegend liegt! Roller gestartet und lecker Glühwein schlürfen!

Anmeldungen über PM!

Jumpy.gif

Das ist doch mal ein Wort; hast PM! Aber wenn du jetzt 14 Tage abwesend bist: wie kommt man an die Adresse für den Ort des Geschehens? Ja, ich weiß: Celle ist sooo groß nich - verfahren kann man sich aber auch da. Denke mal, so nen Mini-Corso aus H würde zusammenkommen. Wenn's kein Glatteis oder Dauerregen ist bin ich dabei! Muß ich wieder mal 'nen Anhänger mitbringen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumpy.gif

Das ist doch mal ein Wort; hast PM! Aber wenn du jetzt 14 Tage abwesend bist: wie kommt man an die Adresse für den Ort des Geschehens? Ja, ich weiß: Celle ist sooo groß nich - verfahren kann man sich aber auch da. Denke mal, so nen Mini-Corso aus H würde zusammenkommen. Wenn's kein Glatteis oder Dauerregen ist bin ich dabei! Muß ich wieder mal 'nen Anhänger mitbringen? :-D

Hast Du damals den Crash mit meinem Bruder gebaut? Wenn ja, dann brauchste diesmal keinen Hänger! Ist ja nur so ne kleine Zusammenkunft!! Aber jetzt haste erstmal PM von mir mit Wegbeschreibung!!!

Wenn ich schaffe, dann schau ich natürlich immer mal wieder hier rein, aber da meine bessere Hälfte in der Woche immer in HH rumlungert, gibt die mir so viele Aufgaben für die Woche, da bleibt keine Zeit ins netz zu gehen :-D( , außerdem ist das auf der Arbeit bequemer, da haben wir DSL-Flatrate und zu hause nur analogmodem!

Also bis die Tage!

Boris :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*guck*

Tag

*guck*

P.S.: War gerade im Kino, Preview von "Wo die Liebe hinfällt..." (Kommt am 22. Dez. in die Kinos)

Hat mich ne Freundin reingeschliffen, sonst kann ich nur empfehlen als Kerl da nicht reinzugehen

(es sei denn man hat langeweile... :grins: ).

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information