Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hehe, hab grad erstma Karten für HaPe Kerkeling in Ilsenburg bei Bad Harzburg am 26.01.06 bestellt. Hoffentlich is Horst Schlemmer auch da..."Schätzelein, mach Disch nisch verrückt...weiss Bescheid..." :grins: Ich schmeiss mich jetz schon wech, der is sooo geil... :grins: :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

War heute früh schon jemand bei Penny?

Da prügeln sich alte Leute um Weihnachtsbäume für 11Eku (Nordmanntannen?).

Und am Ende schauen sie böse wenn ich mit dem allerallerletzten 2,5m Strauch zum Caddy laufe.

Aber mal ehrlich - wie könnte ich es denn mit meinen Gewissen vereinbaren das sich ein alter Mensch mit soetwas abschleppt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

So ich werd jetzt mal den ersten Kaffee des Tages einschmeissen und dann den freien Tag, äh die freien Wochen bis zum Fest geniessen :-D !

Allen die arbeiten müssen, wünsch ich ne schöne Woche und nich mehr lang und dann ist wieder Wochenende!!!

Also immer schön fleissig sein!

:-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Herr Holgersen... Hape Kerkeling ist ja mal der Hammer, da würd ich mich auch kringeln vor lachen ;-);-);-)

Aber was Torge da erzählt kann man ja fast nicht glauben.... :-D

Bei Penny kloppen sich die Leute um die Tannenbäume, ja wie geil ist Geiz denn? :plemplem:

Lieber so ne Russische Taiga Tanne, deren Verluste aufgrund von mangelnder Wiederaufforstung

dort unser Weltklima verschlechtern als eine aus Heimischer Baumschulzucht, direkt vom Hof

gekauft für 5-10 Eur. mehr... :-D

Naja wieder ein paar Arbeitslose mehr im Staate Deutschland... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumpy.gif

Das ist doch mal ein Wort; hast PM! Aber wenn du jetzt 14 Tage abwesend bist: wie kommt man an die Adresse für den Ort des Geschehens? Ja, ich weiß: Celle ist sooo groß nich - verfahren kann man sich aber auch da. Denke mal, so nen Mini-Corso aus H würde zusammenkommen. Wenn's kein Glatteis oder Dauerregen ist bin ich dabei! Muß ich wieder mal 'nen Anhänger mitbringen? :-D

Ich mach mit!!

@Torge: habe um 8.02Uhr heute morgen keine Schlacht um Bäume gesehen :-D

@Pennah: Hape kerkelin? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Die alte Schwuchtel :puke: :puke: :puke: :puke:

Hätt ich dir ja nie zugetraut :puke: :puke: :puke: (ich krieg mich einfach nicht mehr ein) :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit!!

@Torge: habe um 8.02Uhr heute morgen keine Schlacht um Bäume gesehen :-D

@Pennah: Hape kerkelin? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Die alte Schwuchtel :puke: :puke: :puke: :puke:

Hätt ich dir ja nie zugetraut :puke: :puke: :puke: (ich krieg mich einfach nicht mehr ein) :puke:

Warum so viel Gegöbel Herr :puke: -Rider ??

Hape Kerkeling is ist doch mal richtig lustig, denk da gerade zurück als er mal bei VIVA war und

ein Finnländisches Bandmitglied gespielt hat und die blöde Milka daruf reingefallen ist als er einen

Zuschauer verprügeln wollte :-D;-)

So noch ein stündchen dann ham wars mal wieder gayschafft.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so viel Gegöbel Herr :puke: -Rider ??

Hape Kerkeling is ist doch mal richtig lustig, denk da gerade zurück als er mal bei VIVA war und

ein Finnländisches Bandmitglied gespielt hat und die blöde Milka daruf reingefallen ist als er einen

Zuschauer verprügeln wollte :-D:-D

So noch ein stündchen dann ham wars mal wieder gayschafft.... :-D

Mein Weisheitszahn muß bald raus,ich glaube sogar das ist lustiger.......

Edith fügt noch hinzu,das der Herr Kotze grade 2 nette Tuningteile erstanden hat.. ***freu***

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weisheitszahn muß bald raus,ich glaube sogar das ist lustiger.......

Edith fügt noch hinzu,das der Herr Kotze grade 2 nette Tuningteile erstanden hat.. ***freu***

Naja Spaß ist halt Spaß, mancher lacht, mancher nicht.

Ich persönlich finde z.B. Schillerstraße völlig unkomisch, selbst nach mehrmaligen gucken.

Dafür fand ich "Pastewka" auf Sat1 richtig gut, halt Comedy mit Handlung und feinem Witz.

Jedem das seine.... :-D

Und Stefan, hasste die Maus gefunden ? :grins: :grins:

und dann noch ne Woche ;-) ...

GB

Exacto und dann hab ich Urlaub bis zum Ende dieses Jahres :-D

@scotti: Wir kommen ! :grins: :grins: :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Noch nicht im Bett? Wie?

Noch nicht, aber jetzt gleich :-D

Ist bei Dir auch die ganze schrift MEGA-GROß als ob die Seite aufgequollen wäre? :plemplem:

edith sacht: Anderen Browser, nun ist´s wieder Normal...

Gute N8

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäään :-D

Brrr, schon kalt gewesen heute morgen und dazu so feucht....

@t4: Jau, habe mail erhalten, werde aber nicht dabei sein können denn ich muss Mittags schon zu

Muttern damit ich abends wieder wegdarf. Traditionelles Besuchen unserer Dorfdisco steht an, das

einzige mal im Jahr das der Laden voll ist... :-D

Und Silber... hat das nicht schon der Hans Pils ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

na Wahnsinnig viel los hier... 1 Minute zum nachlesen seit gestern :plemplem:

@Gürgen: Maus nicht gefunden,nur das Nest(meinen ehmaligen Schlafsack :-D ) und nen Haufen Mäusekacke :-D

Meinst nicht,dich Heiligabend mal irgendwie 2-3Stunden entreißen zu können? Ich bin dabei wenn´s nicht zu doll schneit! Schillerstraße geht echt nicht....

@Micha:Hast schon was konkretes geplant von wegen Abfahrt nach Celle etc.? Haben sich schon nen paar People´s angemeldet bei dir?

@All:Wer kümmt mit nach Celle??

@Pennah:Jedem das seine,aber ich setz den Kerkelin in eine Reihe mit Mooshammer :puke: und Dirk Bach :puke:

Moin Boris!

@Heideheizer: Du machst dat ganze zuhause? Weißt du,worauf du dich einlässt?? :-D

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin Stefan!

Hast PM von mir?

Wer Weihnachtren mit dem Roller kommt, kriegt ne Überraschung!!!! :-D

@ t4: Sag bitte vorher bescheid, wie viele aus Hannover kommen!!!

So ich muß weiter Weihnachtspost eintüten und das in meinem Urlaub, ich könnt :puke:

Schönen Tach noch

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information