Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:-D:-D:-D

Wo seit Ihr !!! ??????? ;-)

Nun gut:

GOLD aber sowas von... ;-)

Guten Morgen ;-)

@pennah: Die Rechte find ich ganz adrett... ;-)

@kotze-rider: Ich dachte Marc74 wollt zu dir kommen? In die Stadt? Hmm, ich hab noch

ne Wäsche laufen, die müsste ich erst nach der Arbeit aufhängen... Würde dich dann auch mitm Auto

mitnehmen können, wenn du nicht bis in die Puppen in Hannover besaufen willst (oder warum willst bahn fahren??) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, würde doch den Hakan von Garbsen aus dir machen :-D

Sach mal, wann wollst du nun eigentlich Schrauben tun?

26.12? 27.12?

Wäre gut zu wissen damit ich es in meinen Terminkalender eintragen kann :-D :grins:

Vermutlich 27.12., 28.12., 29.12, 30.12, Aber halt immer nur Stundenweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Wenn du mit dem Auto fährst komme ich gerne mit! Wann holst mich ab? :-D Marc meinte,je mehr leute desdo besser.

Also:

Heute 19Uhr Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. 12 1/2!!!

Vielleicht hat ja racer, T4,Scotti,Hans Pils,Pitt,Heiner,Pennah,Cunni,Richy,Alex S. oder einer von denen die ich grad vergessen habe Lust auf nen Bierchen im "Mister Q"? ist am Raschplatz,für die,die es nicht wissen....

Edith freut sich über alte Smily´s!!

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die alten Smilies! Wo kommen die denn eigentlich plötzlich wieder her ? (Dokma weiss es ?!?) :-D

@kotze-rider: Abholen ? Du kommst zu mir :-D

Nee OK, fahre um 17.30 halt von der arbeit los, 18.05 hängt die Wäsche, 18.15 bin ich bei Dir, so ca.

Okay? :-D

Edith bemerkt: W.U.R.S.T. 12 1/2 ? Übertreib man nich... ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die alten Smilies! Wo kommen die denn eigentlich plötzlich wieder her ? (Dokma weiss es ?!?) :-D

@kotze-rider: Abholen ? Du kommst zu mir :-D

Nee OK, fahre um 17.30 halt von der arbeit los, 18.05 hängt die Wäsche, 18.15 bin ich bei Dir, so ca.

Okay? :-D

Wo willst dann parken? Will Marc nen Treffpukt mitteilen,weiß nicht ob er als Rheinländer(ich hoffe das ist soweit richtig) weiß wo´s Mister Q ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ich find überallhin........................naja früher oder später. soll ich dann direkt in's mister "q" kommen ? .... können auch bei mir neben dem hotel in dem laden einen trinken...da hängt aber so ein komisches rotes schild drüber und das bier kostet da 16 eur ;))

Welches Hotel biste denn? Straße? Mister Q ist neben dem "Cinemaxx" Kino am Raschplatz,eigentlich nicht zu verfehlen...

Freu mich echt auf heute Abend,brauche ich nicht bis zum Supersprint 2 warten :-D:-D

Edith fragt racer ob er Bock hat?! :-D

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ich find überallhin........................naja früher oder später. soll ich dann direkt in's mister "q" kommen ? .... können auch bei mir neben dem hotel in dem laden einen trinken...da hängt aber so ein komisches rotes schild drüber und das bier kostet da 16 eur ;))

Neee Ficken mit Bier, das mutt nicht sein... :-D;-);-)

@kotze-rider und marc74: Lasst uns vorm Mister Q treffen, parken tu ich dann in der Tiefgarage gleich daneben... (also Stefan, dich nehm ich natürlich mit bis dahin.... :-D )

Allet klar? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotel am funkturm, friesenstraße 65...also ziemlich zentral ;) jut, dann 19.00 uhr vor dem laden ?

Da hast du dann ja nur 3min Fußweg... Mister Q hat mehrere Eingänge,also nehmen wir den unten.

Bis später...

edith meint noch,du sollst am Turm den fußgängerweg in die Tiefe nehmen(am Busbahnhof) und nen Stück geradeaus,dann rechts. So ungefähr...

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja racer, T4,Scotti,Hans Pils,Pitt,Heiner,Pennah,Cunni,Richy,Alex S. oder einer von denen die ich grad vergessen habe Lust auf nen Bierchen im "Mister Q"? ist am Raschplatz,für die,die es nicht wissen....

Edith freut sich über alte Smily´s!!

Scotti muss heute leider (oder auch nicht) Sylvester planen!

Aber ihr seht mich ja dieses Jahr noch! :-D

P.S. Von wegen alte Smileys! Ich habe die neuen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information