Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Hans Pils:Watt issn mit dir am Heiligen Abend? Kein Bock oder Zeit mit nach Celle zu kommen?

Moin moin aus dem sonnigem Frankfurt. Bin an dem heiligem Abend leider schon verplant(so wie jedes Jahr) Würde auch nur höchstens dann fahren wenn die Piste trocken wäre.

@t4: Hast Du das Sau Topic jetzt gelöscht oda nicht?

Eine Exkollegin die jetzt in Hangover lebt sagt das es da ok und auch geräumig sei.

HALTSTOP - Habt ihr auch ein Kartoffelhaus? Bin mir nicht mehr sicher welches sie meinte...

Wir haben natürlich auch ein Kartoffelhaus.

Da hams gnuag Platz füa alle. Wie wäre es mit Riesenschnitzel für 19,50 EUR. Wer alles alleine schafft muß nicht bezahlen.(Das möcht ich doch mal sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja gerne, das ist der TIP für 2 Personen.

Was macht Deine neue Reuse? Ich werde gleich mal eingaufen gehen.

Ja mal sehen ich bekomme heut das Schreiben vom A.... und muss erstmal durchlesen ob er das Fach blabla richtig umgesetzt hat . Dann gehts raus an Ihn. Bis wir ne einigung hben hab ich erstmla Schrabär- verbot. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Schrabär Värbot. Na das wird schon.

Ich war heute aufm Feldberg, dem höchsten Haufen im Taunus. Da waret schön so mit Schnee und so und dann auch noch ganz alleine um 10 Uhr.

Das wäre was für HansPils. :-D

Ähem! Schraubär VERBOT meinte ich! :-D

Was machst du um 10 im Taunus ?? Lange W....... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gaaanz laaaange Wurst inn Schnee gehalten hab ich. Warum nicht, man wird ja wohl noch ein bisschen wandern dürfen ohne gleich mit Handgranaten beworfen zu werden.

Morjen jed ed nach Kölle. Werd ersma den neuen ICE austesten. :-D

Na dann wünsch ich dir viel Spass! Und bring mal was nettes mit ( aus Bergheim/Glessen) !! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jackw01b4xs.jpg

Na wie schön :-D

Guten morgen meine Lieben...

Hui war das ein Stress gestern in der Stadt, noch schnell die letzten Geschenke besorgen.

Naja das hat man halt davon wenn man erst auf den (vor-)letzten Drücker einkaufen geht... :grins:

Heute noch, morgen Inventur, Freitag vermutlich nur solage bis nix mehr los ist... :-D

Dann ist Weihnachten & Urlaub *freu*

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me plädiert für das Heim des Riesenschnitzels...

Da schließe ich mich an!

@Hansus Pilsus: Mach das doch mal klar, Tisch für 20-25 Personen reservieren

für 03.01.2006 19.00h. Und dann dem Kotze-Rider Adresse, Homepage (falls vorhanden)

usw. mitteilen damit er das dann in den Verteiler setzen kann... :-D

Und ich drück mir das Schnitzel in die linke Lende und zahle dann nix...

Muss ich wohl ab heute Diät halten damit´s funzt... :-D

Wer isn eigentlich Luma79? herzlich willkommen im Hann-BS geblalbla :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an!

@Hansus Pilsus: Mach das doch mal klar, Tisch für 20-25 Personen reservieren

für 03.01.2006 19.00h. Und dann dem Kotze-Rider Adresse, Homepage (falls vorhanden)

usw. mitteilen damit er das dann in den Verteiler setzen kann... :-D

Und ich drück mir das Schnitzel in die linke Lende und zahle dann nix...

Muss ich wohl ab heute Diät halten damit´s funzt... :-D

Wer isn eigentlich Luma79? herzlich willkommen im Hann-BS geblalbla :-D

;-) Du brauchst doch für so ein kleines Schnitzel keine Diät! ;-)

Bestimmt bestellst du anschließend noch ein Dessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

da das letztes mal so gut geklappt hat... wer hat interesse an einer lambretta-jacke, größe s (fällt aus wie m, finde ich). preis 40 euro!

es handelt sich um ein herrenmodell, aber mädels können's natürlich auch tragen! :-D

post-5407-1135160254.jpg

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Du brauchst doch für so ein kleines Schnitzel keine Diät! :-D

Bestimmt bestellst du anschließend noch ein Dessert!

:grr: Hast du ne Ahnung! ;-)

Die Jacke die Carrie da gerade anbietet find ich ja cool, aber dafür müsste ich

dann doch wirklich arg Diäten... oder ich bind sie mir nur ums Bein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

da das letztes mal so gut geklappt hat... wer hat interesse an einer lambretta-jacke, größe s (fällt aus wie m, finde ich). preis 40 euro!

es handelt sich um ein herrenmodell, aber mädels können's natürlich auch tragen! :-D

Hättest Du zwei davon könnte ich eine über jedes Bein ziehen... :-D

Guten Morgen allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

@hansaPilsinDosen: Find ich auch gut die Idee mit dem Haus der Riesenschnitzel!

Wie Gürgen schon schrieb,mach ma klar und schick mir Adresse! Aber 20-25Personen klingt schon arg..Ich denke 15-20 reicht,darauf hat sich´s in den letzten Monaten doch immer eingepändelt...

Habe mir gestern über Egay nen HM-Fräser aus nem Zahnarztzubehörladen gaykauft,soll saugeil für Grauguß sein,sagt zumindest Salih. Nachdem ich ca. 10 von den Mineralgesteinaufsätzen zerdremelt habe :-D ,wird´s mal Zeit für wat richtiges.

@Gürgen:Habe gestern meinen Promadämpfer bekommen! Und wie das Teil dämpft,ist ja auch größer als der gesamte Resonanzkörper :-D

der wird so richtig fett daran aussehen,richtig exclusiv :-D

@Carrie:Hätt deine Jacke gerne,aber für mich gilt dat gleiche wie für Gürgen und Torge,ich damit aussehen wie Wurst in Pelle ;-) Apropos Wurst,würd mich sehr freuen dich mal wieder im Kreis der Würstchen anzutreffen,ansonsten ja wohl spätestens beim Tarmac´s Nighter??!!

@T4:Wie sieht denn das aus mit der Celle fahrt? Fahrt ihr über Wedemark/Fuhrberg? Oder B3? Oder Wie?

@Racer:Habe kein interesse mehr an deinem 19er Membranstutzen, habe jetzt einen für 24/25er! Trotzdem Danke für´s Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie:Hätt deine Jacke gerne,aber für mich gilt dat gleiche wie für Gürgen und Torge,ich damit aussehen wie Wurst in Pelle :-D Apropos Wurst,würd mich sehr freuen dich mal wieder im Kreis der Würstchen anzutreffen,ansonsten ja wohl spätestens beim Tarmac´s Nighter??!!

huhu stefan, bei wurst wird man mich wohl nicht mehr antreffen... is mir zu weit... :grins: :-D

beim tarmacs niter werde ich natürlich sein...

apropos niter: am 30.12. legen heiko k. und deubel im schwanensee auf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

@Gürgen:Habe gestern meinen Promadämpfer bekommen! Und wie das Teil dämpft,ist ja auch größer als der gesamte Resonanzkörper :-(

der wird so richtig fett daran aussehen,richtig exclusiv :-P

Ach nee, das Ding will ich dann sehen wenn´s angayschweisst ist.... :grins:

Biste jetzt eigentlich am 24ten abends im Havana Garden bei? :-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an!

@Hansus Pilsus: Mach das doch mal klar, Tisch für 20-25 Personen reservieren

für 03.01.2006 19.00h. Und dann dem Kotze-Rider Adresse, Homepage (falls vorhanden)

usw. mitteilen damit er das dann in den Verteiler setzen kann... :-D

Und ich drück mir das Schnitzel in die linke Lende und zahle dann nix...

Muss ich wohl ab heute Diät halten damit´s funzt... :-D

Wer isn eigentlich Luma79? herzlich willkommen im Hann-BS geblalbla :-D

Sorry! Luma bin ich, der Olli aus Laatzen Kümpel von Hans, so seit der Sandkiste. Fahr 1 1/2 200 Pxen und wollte schon ewig mal mit zum WURST aber irgenwie hats dann nie geklappt. So nu hab ich mich vorgestellt und hoffe das ich mal mit BLABLAN kann bei euch.

Gruß an alle hier OLLI ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Da sich keine weiteren Pappnasen gemeldet haben, wird das eher dünn am Heilig-Morgen ...

- Torge suckt car (darf er bei der Entfernung)

- Klingelkasper

- Wurstbruch (ggf. mit Gemahlin)

- Karlakolumna (nur evtl.; hängt (verständlicherweise) von den familiären Verpflichtungen ab)

- Kotze-Rider

- /me mit Vrouw (MikeHansen, Edith und die anderen bringe ich mit; die trinken aber alle nix ... :-D )

Die H-Truppe wird aber nur bei fehlendem Glatteis und ausbleibendem Dauerregen auslaufen.

Reicht dat für 'ne Grobplanung?

No Martini, no Party ...

bin mit dabei !

muss aber um 14:30 wieder heim sein.

wann und wo micha ?

lass mike ma zu hause, der is immer so frech und fährt plastik ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Denn mal meine Vorschlachens:

Entweder:

Treffen bei mir um 9:45, dann weiter zu SpuckTwickes, von da aus (Pissentorf Wixe oder so) um 10:15 über Fuhrbeach nach Tzelle um pünktlich um 11:00 da zu sein

Oder:

Allgemeines Treffen in Großburchwedel beien Ikea um 10:10; von da aus nach Tzelle hin.

Was' besser? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information