Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

werde bald smallframer...froi mich schon ! hoffe ihr hattet alle ein frohes und vor allem entspanntes fest ?

viele grüße !

marc

Ich bau meinen ja auch grad wieder auf :-D

ET3 Zylinder massiv gefräst(sodas mir das Gehäuse fast ausgeht :-D )+Mallekopp

24 oder 25 Polini Memran

Promapuff plus extra Dämpfer(damit man´s erträgt :-D )

Ma schauen was bei rauskommt...

Salih meint 11-12 HIRA PS sind realistisch,ma schauen...

Was baust du? Irgendwas mit nem Vergaser,der ganze Kinder ansaugt?? ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber

und das um 10.20 Uhr, nee wat für ein lahmer Haufen!!!! :-D

Allen Die beim Rollern um die Ostertanne da waren ein herzliches Dankeschön!! Hat die Zeit bis zur Bescherung doch arg verkürzt!

Ich hoffe die Musik gefällt!

Wir sehen uns dann im neuen Jahr beim W.U.R.S.T.! Diesmal auf jeden Fall! Jana kommt dann auch mit!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronze-Engel

Gerold: Sorg mal dafür das Cuni zur Wurst kommt.

HansP: Ich hoffe das sie die Monsterschnitzel noch haben...

Tascha: einen wunderschönen guten Morgen + Grüß den Kleinen!

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha: einen wunderschönen guten Morgen + Grüß den Kleinen!

werde ich machen, wenn er heute abend heim kommt (is gerade auf dem weg nach hh). wir wollten evtl. am freitag nach wob kommen (city galerie... mehr gibt das kaff ja nicht her... :-D:-D). hast du zeit für ein käffchen?

@all: moin! wie habt ihr die weihnachtsfeiertage überstanden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau meinen ja auch grad wieder auf :-D

ET3 Zylinder massiv gefräst(sodas mir das Gehäuse fast ausgeht :-D )+Mallekopp

24 oder 25 Polini Membran

Promapuff plus extra Dämpfer(damit man´s erträgt :-D )

Ma schauen was bei rauskommt...

Salih meint 11-12 HIRA PS sind realistisch,ma schauen...

Was baust du? Irgendwas mit nem Vergaser,der ganze Kinder ansaugt?? ;-);-);-)

Hi Stefan, klingt ja interessant! Wird das ein Daily Driver ? Julia hatte doch auch mal einen sehr ordentlichen "Originaltuningmotor (mit Japankolben)". Da ging auch schon was.

Ne wollte irgendeine PV/PK mit 133er für den Alltag. Schau mich gerade um. Vergaser sollte keine kleinen Kinder einsaugen ;) Dafür is die PX.

Viele Grüße nach H !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ca. 5 Minuten und ich mach hier den Schuh!!!

Reicht dann aber auch für heute!

@ pennah: Du hast recht, die Zeit geht garnicht rum :-D

Die Sekunden werden zu Minuten, die Minuten zu Stunden und die Stunden zu Tagen!!!

Aber halt durch! Am Ende des Tages wartet ein Lächeln Deiner Kleinen auf Dich und ein geflegtes Feierabendbier und denk erst an die Spaßtüte, die Du Dir dann rauchst :-D:-D;-)

Also immer schön durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Heideheizer:Schön das ihr auch mal kommt,freut mich!!

@Hans Pils:Dank Dir! Hoffe für 15 reicht... Termin kommt nacher in den Verteiler! Vergiss die PM,die ich dir geschrieben habe!

@Marc: Habe ja auch noch den Japankolben,aber der bleibt vorerst drausen,ansonsten wir er ähnlich wie Julia´s ausgelegt sein. kommt in meine Fuffie,wofür ich die brauche weiß ich selber nicht,will das Ding nur mal zusammenbauen... krieg im Januar auch noch ne Lammy...

@ALL:Was macht ihr Silvester so??? Ich weiß noch garnix :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ganz easy zuhause sein, lecker essen und wat Nettes trinken und so... :-D

Wollten erst Raclette beim Kumpel machen, aber der hats nich gerafft und so machen wir nix Wildes. Is eh total überbewertet, Sylvester. Das ganze Jahr sind meist bessere Partys als Sylvester, aber immer dieser Zwang, Sylvester muss die beste Party werden... :puke:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito - Bremen ist mir eine Runde zu weit.

Ich könnte irgendwie auf Grillen, Zelten und Bunnys die einen in den Schlafsack legen...

Alder hast Du watt am Kopp?? Ich such meine ganzen alten Nummern durch, such extra viele Chicks mit dicken Hupen und möglichst kurzen Haaren zusammen und Dir ist das zu weit?

Wer nicht so sensationell gut aussieht wie ich, muss halt fürs Ficken ein wenig Bereitschaft zeigen! :-D

Scheiße, jetzt ist Nippel natürlich sofort wieder dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder hast Du watt am Kopp?? Ich such meine ganzen alten Nummern durch, such extra viele Chicks mit dicken Hupen und möglichst kurzen Haaren zusammen und Dir ist das zu weit?

Wer nicht so sensationell gut aussieht wie ich, muss halt fürs Ficken ein wenig Bereitschaft zeigen! :-D

Scheiße, jetzt ist Nippel natürlich sofort wieder dabei! :-D

Offensichtlich ist Torge wohl nicht scharf darauf, deinen Nippel (den ich dir dann bis zum Boden ziehen werde :-D ) an seinem Bein zu spüren. is halt ne Lusche,der Lüdde. Wahrscheinlich würd er 24 h eh nicht erleben, da die da "unten" ja nix am Glas können... :wasntme: ;-) :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja auch gern zu Herrn Jan U. nach Bremen gekommen,aber die Frau will mal feiern,ohne das sich immer alles um Roller dreht :plemplem:

Aber ich kanns gut verstehen :-D

Gürgen ist ja auchnoch Planlos...

vielleicht endet es bei mir auch bei nem Raclette...

@Pennah: seh das mit der Überbewertung und dem Zwang genauso, Weihnachten ist´s bei mir ähnlich,immer dieser Zwang schenken zu MÜSSEN :puke:

deshalb boykotiere ich Weihnachten auch schon seit ca. 8Jahren komplett und arbeite lieber!

@Pitt:Danke für den Eurozylindro!!

@Torge: grillen könnt ich auch drauf,aber dat wollt Heiner ja noch vor Jahresende machen...

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information