Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wegen der Ficksen?? Du, so viele sind das auch nicht... Aber ich hoffe halt dass von denen nicht jeder noch abspringt! Kann Dir denke ich bis Dönerstag ne ungefähre Anzahl an Huben und SChwännzen nennen!

Schlafsackmitbringunterbringung?

Auskaterausschlafgarantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such meine ganzen alten Nummern durch, such extra viele Chicks mit dicken Hupen und möglichst kurzen Haaren zusammen und Dir ist das zu weit?

Wer nicht so sensationell gut aussieht wie ich, muss halt fürs Ficken ein wenig Bereitschaft zeigen! :-D

:puke:

Ach ja, ich sollte ja jeden Tag aufs neue dankbar sein, was für nen geilen :sabber: und gutaussehnden :-D Macker ich doch hab... Da werd ich jedenfalls fast täglich von Stuhli dran erinnert! :plemplem:

:-D

Ja ja, ich hab mich auch lieb, Schatz! :love: ;-)

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hier kam grad son toller Zettel rein mit sogar meinem Foto drauf!

Blablabla und länger als 1 Sekunde rot und Sülz an der Langenforther Str. und sowieso. Teilen Sie uns bitte mit wer der Fahrer war und...

:-D Das war am 18.10. Hätte das nicht mal in 3 Wochen kommen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SILBER

Ey Leute, es ist 10.10 Uhr und hier ist nichts los?

Seid ihr alle im Urlaub. oder was?

@pennah: Ich fühle mit Dir! Ich muß auch noch bis 15.00 Uhr, :-D Inventur!!! :puke:

Mach Dir morgen ein paar gemütliche Stunden mit Deiner Kleinen und komm gut ins neue Jahr!!!

@all: Noch 104 Tage und dann ist der erste Run!! Also schön sauber schrauben und dann geht die Party ab!

So long!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui...mit so'ner Schneerutsche hab ich jetz aber nich mehr gerechnet...aber schön mit 90 zur Arbeit gedriftet! :-D

Mannomann, eben am Telefon auf "Bereit" gegangen und schon den ersten Notdienstfall am Arsch gehabt!! :-D Hoffentlich wird der Tach bißchen ruhiger...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In WOB noch kein Regen, bisher...

Werd gleich ma inna Pause meinen auswaschbaren Green Filter innen Lancia einsetzen. Is hochwichtig bei so'nem Wetter! :grins:

,..pennah!

In deinen "Rally Integrale" :-D:-D

Hier regnet es,Temeratur -1,5Grad :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen "Rally Integrale" :-D:-D

Genau! Ma gucken ob ich noch ein paar Gene der Rallye Monte-Carlo in ihm wecken kann... :grins: Leider friert meine Handbremse immer sofort nach Betätigung leicht fest...Das raubt einem schon ein wenig Spaß ohne Heckantrieb...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information