Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich meine Patrick sagte was von 19.70? oder so, geht also...

@Gürgen: Wie iss morgen? midde Moppeten fahren??

GEHT ALSO?? 19.70 ?, da bestell ich dann aber garnix! :grr:

Dafür kann ich mir ja schon bei meinem lecker Metzger 4-5 "normal" große

Schnitzel kaufen und die Beilagen sind auch noch locker mit drin. :plemplem:

MITTEM MOPPED?? Vergiss es....

Ich fahre nicht bei +2 Grad und Nakt-frostgefahr mit Sommerreifen... :grins:

Hier auch mal frohes neues Jahr nach H und BS ! ;)

Wünsch ich dir auch!!!! Wat hastn mit deiner Kurbelwelle angestellt? Krumm? Stumpf abgerissen,Pleul gebrochen???

@Gürgen: Dachte ich mir :-D Zwängst du dich in mein Auto,oder fährst lieber selbst??

Wünsch ich dir auch!!!! Wat hastn mit deiner Kurbelwelle angestellt? Krumm? Stumpf abgerissen,Pleul gebrochen???

@Gürgen: Dachte ich mir :-D Zwängst du dich in mein Auto,oder fährst lieber selbst??

Wie du willst ... Kann auch wieder fahren, ist komfortabler...

Naja oder du holst mich ab und ich trink ein Bierchen mehr... :-D

@marc74: Der Wellenbrecher :grins:

Wie du willst ... Kann auch wieder fahren, ist komfortabler...

Naja oder du holst mich ab und ich trink ein Bierchen mehr... :-D

@marc74: Der Wellenbrecher :grins:

Komfortabler ist deiner Audi allemal,besonders wo du zum einsteigen nicht gedemütigt gebückt einsteigen musst. Das leid der Spochtwagenfahrer ;-)

Sachst halt morgen gescheid!

Oder wir fahren offen,dann steigt sich´s besser ein :-D

19.70?(wenn das überhaupt stimmt) sind für das was du bekommst wohl OK,bin echt mal gayspannt ob unser Moderator dat so einfach schafft :-D

Komfortabler ist deiner Audi allemal,besonders wo du zum einsteigen nicht gedemütigt gebückt einsteigen musst. Das leid der Spochtwagenfahrer :-D

Sachst halt morgen gescheid!

Oder wir fahren offen,dann steigt sich´s besser ein :-D

19.70?(wenn das überhaupt stimmt) sind für das was du bekommst wohl OK,bin echt mal gayspannt ob unser Moderator dat so einfach schafft :-D

Ja werden wir sehen wie ich morgen drauf bin und wie weit ich mich bücken kann... :grins: :grins:

Ja der Torge wird wohl eine Herz-Lungen Maschine mitbringen müssen, sollte er den Kampf gegen

die Fleischeslust aufnehmen ;-)

Hi Buscherl, ja Mensch well Freude das Du auch mal wieder kannst...

Noch Oooohrlaub? :-D

Jupp,

diese Woche noch, dann muß ich wieder ran...

Komme grade von PV-Autoteile und hab wiedermal schön Teile für Passerati jekooft.

Jetzt ist er bald komplett überholt und ich fast nen Tausender ärmer :-D(

Ja, ja, sc ists eben, wenn man immer Beziehungen mit seinen Fahrzeugen eingeht...

Morgen W.U.R.S.T werd ich geschmeidig zu Fuß hingehen.

Aber Riesenschnipsel für mich bitte nicht!

Die Feiertage waren anstrengend gaynug...

Fett,

heute Paket mit nagelneuem LML 150 Zylinder für meine Teevier bekommen!

Hat einer die Gaytriebeübersetzungen von ner 3.Gang T4 auf der Pfanne???

(ups, sorry, ist ja gar kein technik- Topic :-D )

Gruß,

Puschulunski.

Jupp,

diese Woche noch, dann muß ich wieder ran...

Komme grade von PV-Autoteile und hab wiedermal schön Teile für Passerati jekooft.

Jetzt ist er bald komplett überholt und ich fast nen Tausender ärmer ;-)(

Ja, ja, sc ists eben, wenn man immer Beziehungen mit seinen Fahrzeugen eingeht...

Morgen W.U.R.S.T werd ich geschmeidig zu Fuß hingehen.

Aber Riesenschnipsel für mich bitte nicht!

Die Feiertage waren anstrengend gaynug...

Fett,

heute Paket mit nagelneuem LML 150 Zylinder für meine Teevier bekommen!

Hat einer die Gaytriebeübersetzungen von ner 3.Gang T4 auf der Pfanne???

(ups, sorry, ist ja gar kein technik- Topic :-D )

Gruß,

Puschulunski.

Feine Sache das, dann kannst du ja sowohl am Passerati als auch an der vier noch diese Woche basteln...

Biste dann abends mal in deiner Garage anzutreffen oder wo machste das? Oder machste überhaupt was?

Den ollen VW reparierste dir wieder flott? Ja geht dann denn wieder alles, meine ALLES? :-D

Bei deinem Gayhalt, da wär doch auch schon längst ein Neuwagen drin, oder? :-D

Oder wirst du in 2 Jahren uns mit deiner Villa in Bemerode überraschen? ;-);-)

Ich komme im Großraumauto gefahren...

btw: Stefan hast Du ein Verkaufsexemplar des Beduinen das Du mir mitbringen könntest?

Ich heb keene,aber der Bert! hat gesagt er kommt zu 85%,das sind 5% mehr als vor nen paar Tagen...

Nabend die Herren!

Bert kommt bestimmt, den hol ich naemlich ab!!!

Also wir sehen uns dann morgen!

@ HansPils: sorry kann doch kein TTS abnehmen, hab den Hunni heute leider in einen neuen Endtopf fuer meinen Rapid stecken muessen!!! Da ist dann nur noch nen kleiner W.U.R.S.T. drin diesen Monat!!!

Greez Boris

Edith sacht: beim Mac funzen die bloeden umlaute nicht!

Bearbeitet von Heideheizer

Feine Sache das, dann kannst du ja sowohl am Passerati als auch an der vier noch diese Woche basteln...

Biste dann abends mal in deiner Garage anzutreffen oder wo machste das? Oder machste überhaupt was?

Nee, ich denke mal die Teile nehm ich mit nach NSU.

Da hab ich wenigstens ne Hebebühne und alles Werkzeug...

Den ollen VW reparierste dir wieder flott? Ja geht dann denn wieder alles, meine ALLES? :-D

Bei deinem Gayhalt, da wär doch auch schon längst ein Neuwagen drin, oder? :-D

Joa, alles bis aufs ABS :wasntme:

Und sogar AU sollte wieder hinhauen...

Wenn Du weist was Neuwagen kosten, mußt Du Deine Vorstellungen von meinem Gehalt nochmal überdenken...

Und Vatter Staat lebt von mir jedenfalls fast besser als ich selber ;-)

Oder wirst du in 2 Jahren uns mit deiner Villa in Bemerode überraschen? :-D;-)

Und mit wem sollte ich dann da einziehen???

Da kauf ich mir dann doch lieber den Neuwagen...

(oder nen "anständigen" Gebrauchter als Wertanlage ;-) )

Bis moagn!

Buschi.

Guten Morgen, es ist 3:20 und endlich ist mein Tag zu Ende den ich vor 22 Stunden begonnen habe. Das ist echt eine Qual wenn man mitm ICE von Köln nach H in 3 1/2 Stunden fährt und das verdammte BordBistro schon in Dortmund zumacht und dat letzte Weizen sich dem Ende nähert. Aba ejal.

Nun denn, wir sehen uns morgen Abend, ich muß ersma lange ausschlafen. TTS Karton bring ich mit und was das Riesenschnitzel angeht:

DAS möchte ich auch mal nur zu gerne sehen wie der Torge; 1 Salat aus fast nem ganzen Salatkopf, 2 Schnitzel in der Grösse von Käfer Radkappen, 800g leckere Bratkartoffeln und 1/2 Champignonrahmsoße verdrückt.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung, kostet 19,50, kann man einpacken lassen und kann DAS jemand auf Video festhalten?

Naschen nicht erlaubt!!! Aber kleiner Tip am Rande: Reicht gut für 2 und ist obendrein billiger.

Also denn, gute Nacht.

Ich heb keene,aber der Bert! hat gesagt er kommt zu 85%,das sind 5% mehr als vor nen paar Tagen...

Die Wahrscheinlichkeit liegt nun bei 97%, daß Ich komme, bzw. gebracht werde.

Bert kommt bestimmt, den hol ich naemlich ab!!!

Also wir sehen uns dann morgen!

Greez Boris

R-i-c-h-t-i-g !

Bis heute Abend

BERT

Guten Morgen,

so heute mal richt anpacken und dann ab zum WURSTen....

@kotze-rider: Lass mich mal fahren, in dein Spochtwägelchen will ich mich dann

doch nicht reinfalten.... und ich muss um 21.30h wieder zurück, wenn dir das OK

ist...

@buscherl: Also wenn du die Villa kaufst, ich ziehe mit ein! :-D

@hans-pils: Du arme Sau, 3 1/2 Stunden im Zug des Nachts, da kann man ja die Nägel abkauen

bis zum Ansatz vor Langeweile... :-D

Bis heute abend....

Fleissiger Scotti, aber die schicke 70er Tapet im Keller (oder wo die war) bleibt doch dran, oder? :-D

Die Hütte würd ich ja auch zu gern mal sehen... :-D

Nee, die schicke Tapete kommt auch im Keller ab!

Außerdem war die nicht nur im Keller sondern nahezu in allen Räumen! Zum Glück auch mal mehrlagig übereinander geklebt. :uargh:

Du wirst das Haus sicherlich nochmal sehen! Du belästigst mich bestimmt noch öfter in der Garage! :-D

Passt da ne lange Primär ins Motörchen???

Keine Ahnung, nachdem ich meine t4 restauriert hatte und ich die ersten kilometer damit gefahren bin, war für mich schnell klar, daß da ein anderer motor reingehört!

Von daher habe ich mich mit dem t4 motor nicht groß weiter beschäftigt. nur ein paar kleinigkeiten..

-indische Zündung (Wirkt wunder, was das licht angeht).

-20/20er Gaser (bringt nicht wirklich was, außer einen höheren Spritverbrauch)

-PX 150 Auspuff (verleiht Flügel im Gegensatz zum originalen)

Bearbeitet von racer

Nee, die schicke Tapete kommt auch im Keller ab!

Außerdem war die nicht nur im Keller sondern nahezu in allen Räumen! Zum Glück auch mal mehrlagig übereinander geklebt. :uargh:

Du wirst das Haus sicherlich nochmal sehen! Du belästigst mich bestimmt noch öfter in der Garage! :-D

Worauf du einen lassen kannst ;-):-D

Hier wegen deiner Türenfrage, also geh da auf Nummer sicher, T 90 Türen sind bestimmt auch nicht viel teurer als die T 30 und wenn da unten mal dein Auto kokelt und du pennst, dann hasste immerhin mehr Zeit den Brand zu bemerken... :-D

Moin!

@Hanspils: Ich film das schon,wie der Torge daran verreckt,keine Angst :-D

@Buschi: Da Gürgen fährt,kann ich die Playstadion mitbringen,im Audi ist ja Platz :-D Primär geht bestimmt,habe ich ja auch auf mein VBB Gaytriebe geflantzt,dank DREMEL geht alles ;-)

@Gürgen: Ich überleg mir das noch ob ich mit dir mitkomme,bis 21.30Uhr ist Torge doch noch nich fertich.. Eigentlich wollte ich dich bitten,den Copen von Mellendorf zu mir zu fahren,aber daraus wird dann ja wohl nix :-D

@Gürgen: Ich überleg mir das noch ob ich mit dir mitkomme,bis 21.30Uhr ist Torge doch noch nich fertich.. Eigentlich wollte ich dich bitten,den Copen von Mellendorf zu mir zu fahren,aber daraus wird dann ja wohl nix :-D

Wieso, wann wollte denn Torge da aufschlagen? So spayt? In letzter Zeit ist doch ohnehin um

die Zeit immer schon Aufbruch gewesen... geht leider nicht anders, oder willste dann etwas selber fahren?

Den Copen sollte ich von Mellendorf zu dir fahren? wieso das denn? Hä?

Wieso, wann wollte denn Torge da aufschlagen? So spayt? In letzter Zeit ist doch ohnehin um

die Zeit immer schon Aufbruch gewesen... geht leider nicht anders, oder willste dann etwas selber fahren?

Den Copen sollte ich von Mellendorf zu dir fahren? wieso das denn? Hä?

Weil ich dann den Copen und den Touran zuhause hätte. So steht der Copen immer draußen :-D

Und nen werdenden Klassiker behandelt man so nicht... Obwohl,dann dürft ich ihn auch Dir nich geben :-D