Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Mmmmmorgen !

Schon Mittwoch :-D :grins:

@scotti: Wenn du sowas nochmal machst dann musst du anschließend mit deiner Frau in einen

Schuhladen fahren, sozusagen als Ausgleich. Pass aber auf das es dann nicht gleich andersrum passiert,

so wie Gerold sagte, Reizüberflutung :-D

So dann seit mal wieder fleissig....

In den nächsten Monaten gibts keine neuen Schuhe, schließlich ist das ganze Fliesen und Parkettzeuugs ja auch für sie und teuer genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch schon mal :-D ...

Vielleicht ein Guter Vorsatz für dieses Jahr*und duck....*

GB

Roller verkaufen oder endlich abnehmen!

Aber für Keil ists auch schon zuviel, kannste ja keinem erzählen, das die Minderleistung auf dem Weg nach Celle nur am Wind lag! :-D

*mitBenzusammenduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller verkaufen oder endlich abnehmen!

Aber für Keil ists auch schon zuviel, kannste ja keinem erzählen, das die Minderleistung auf dem Weg nach Celle nur am Wind lag! :-D

*mitBenzusammenduck*

autsch, da isser online.. der MOD-T4. ...

T4., bin morgen in h, würde dann mal rumkommen!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Ben nett ist, finde ich vielleicht noch eins ... :-D :wasntme:

Wenn der t4. mal einen Beitrag höher schauen würde, würde er feststellen, das der Ben gar nicht unnett war.... der eigentliche Übeltäter ist in diesem Fall doch eigentlich ein ganz anderer*Schuldwegschieb*

aber rein physikalisch gesehen, könnte der Scotti schon recht haben :wasntme: ...

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Ich hoffe angenehm geruht zu haben und einen zauberhaften Tag !

BERT

Du Arsch!

Wegen Deinem 40Groschen-Heft (ja wir reden von DM-Groschen - oder gibt es auch Eurogroschen?) hatte ich eine fiese Grinslähmung im Gesicht und konnte erst einschlafen als die N8 wieder vorbei war! Boar wat hab ich nen Hals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schöner Tag nach diesem schönen Abend! Habe nach den 2 Litern Bier schön geschlafen.. :-D

@Torge: Sprüh :-D ??? Die Strafe für die große Fresse :-D;-) beduine geht,wa?

@HansPils: War ja erst skeptisch mit dem Kartoffelhaus,war aber doch nett...

@Pepe: Stell doch mal in Hannover wat auf die Beine!

@All: Vorschläge für nächsten W.U.R.S.T. erbeten,möglichst Innenstadtnähe,da wir wohl Besuch aus Bonn dazu bekommen... Die Innenstadt kennt er schon ein wenig,nicht war Marc ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der t4. mal einen Beitrag höher schauen würde, würde er feststellen, das der Ben gar nicht unnett war.... der eigentliche Übeltäter ist in diesem Fall doch eigentlich ein ganz anderer*Schuldwegschieb*

aber rein physikalisch gesehen, könnte der Scotti schon recht haben :wasntme: ...

GB

Mist! Schon der zweite Blinker am Sack ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arsch!

Wegen Deinem 40Groschen-Heft (ja wir reden von DM-Groschen - oder gibt es auch Eurogroschen?) hatte ich eine fiese Grinslähmung im Gesicht und konnte erst einschlafen als die N8 wieder vorbei war! Boar wat hab ich nen Hals!

Ich freu mich wenn Ich bei meinen Leser Emotionen und körperliche Reaktionen auszulöse.

Außerdem:"... die Nacht ist nicht allein zu schalfen da ..."

Und da fällt mir ein:"Groschen gab es auch in der Ostmark als Zahlungsmittel"

Grüße und Ficken Oi!

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schöner Tag nach diesem schönen Abend! Habe nach den 2 Litern Bier schön geschlafen.. :-D

@All: Vorschläge für nächsten W.U.R.S.T. erbeten,möglichst Innenstadtnähe,da wir wohl Besuch aus Bonn dazu bekommen... Die Innenstadt kennt er schon ein wenig,nicht war Marc ;-)

Ja und wem hast´s zu verdanken? Mir, deinem Fahrer ;-):-D

Innenstadt? Marcseventy-four will dann auch kommen? Na wie wärs dann

damit wo wir uns schonmal trafen mit Ihm? Die Ecke wo wir saßen, die könnte man doch

kompletto reservieren, mit den Roller´s (wer denn dann schon wieder mit einem kommt ;-) )

kannn man die Feuerwehr-/Taxenrampe runterfahren nebst dem Busbahnhof oder andere Seite

nebst dem Palo Palo....

Also, Mister-Q? :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Vorschläge für nächsten W.U.R.S.T. erbeten,möglichst Innenstadtnähe,da wir wohl Besuch aus Bonn dazu bekommen... Die Innenstadt kennt er schon ein wenig,nicht war Marc :-D

Gibt es den Irish Pup am Landtag noch?

Hatte eine Bulldoge mit Bobbyhelm als Logo und war in einen Neubau aus Roten Klinkern untergebracht.

Grobe Wegbeschreibung war soweit ich mich entsinne Bahnhof, Schwanz, Drogenkaufen, Blechbrunnen schräg links hoch in Richtung Landtag/Leineturm/Stadion...

Ist schon etwas länger her das ich da war bzw in Hannover ohne Einheimische Führung war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den Irish Pup am Landtag noch?

Hatte eine Bulldoge mit Bobbyhelm als Logo und war in einen Neubau aus Roten Klinkern untergebracht.

Grobe Wegbeschreibung war soweit ich mich entsinne Bahnhof, Schwanz, Drogenkaufen, Blechbrunnen schräg links hoch in Richtung Landtag/Leineturm/Stadion...

Ist schon etwas länger her das ich da war bzw in Hannover ohne Einheimische Führung war...

Wenn wir dengleichen meinen, gibts den noch! War kürzlich erst da!

Aber ich befürchte da kriegste nicht genügend Tische zusammen das da auch 15 - 20 Menschen Platz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dengleichen meinen, gibts den noch! War kürzlich erst da!

Aber ich befürchte da kriegste nicht genügend Tische zusammen das da auch 15 - 20 Menschen Platz finden.

Also denn Irish Pub kenne ich garnicht :-D

Ich kenne nur einen Nähe Postgiroamt, als da wo die Bordsteinschwalben stehen, Ecke Odeonstraße. Der ist zwar urgemütlich, aber auch für 20 Personen relativ ungeeignet...

Sonst gibt´s noch an der Berliner Allee einen, Celtic Tiger heisst der Laden. Der ist recht nett und groß!

Das wär doch was.... HOMEPAGE :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denn Irish Pub kenne ich garnicht ;-)

Ich kenne nur einen Nähe Postgiroamt, als da wo die Bordsteinschwalben stehen, Ecke Odeonstraße. Der ist zwar urgemütlich, aber auch für 20 Personen relativ ungeeignet...

Sonst gibt´s noch an der Berliner Allee einen, Celtic Tiger heisst der Laden. Der ist recht nett und groß!

Das wär doch was.... HOMEPAGE :-D

Geile Idee! Ich kannte den Laden bisher nur von außen,keine Ahnung wie groß der ist...

Falls Marc74 tatsächlich kommen sollte,braucht er nur aussm Hotel raus,links und geradeaus.

und es gibbet Burger da,habwe ich grad auffe Karte gesehen...Und garantiert Kilkenny :-D

gürgen,fährst wieder? ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken kann frau, gegessen sollten dann lieber zu hause werden!

GB

:wasntme: :-D

Bin zwar a bisl spät dran, aber ich wünsche euch allen noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!!! :love:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information