Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@racer: und habt Ihr Hans´Pils Roller gestern bedüst bekommen? Dann melde ich mich auch im Frühjahr mal an, beim Abstimmungspapst Gerold. :-D

Wir sind Papst! Habemus Papam....

er war ja mit der px bei mir. die düsen waren ja für die fuffi...

@lieblingstascha: ich nicht (s.o.)

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Na das war so. Ich komme so 13km Schnellweg um Mitternacht von Süden angekachelt und fahr dan Bult ab.

Da stand ich dann an den blöden Strassenbahnschienen an der Ampel und dachte mir so, jetzt bei Rot oder lieber doch nicht, sieht ja eh keiner und Bullen hab ich hier auch noch nie gesehen.

Ich bin also stehengeblieben und was kommt dann von rechts an meiner Nase vorbei immer langsamer werdend?

Richtig. Die Rennleitung. Und da stand ich nun im Dunkeln ganz allein und merkte es recht schnell. Die haben es nur auf mich abgesehen.

Ich bekam Grün und bin dann schnell schaltend mit Blinker und alles um die Kurve Richtung Innenstadt an denen vorbei. Und die waren natürlich fleissig am wenden.

Alles klar dachte ich das wird schon eher unausweichlich. Dann bin ich mit knapp 60 Sachen weiter nach Hause gefahren und natürlich nicht unter 50 geblieben. Wer so fährt und vor allem um diese Zeit ist ja nur mehr als auffällig dachte ich.

So fuhr ich nun, beschatteter Weise 1 km weiter und was dann kam, na klar, ich wurde überholt, Kelle und ab auf den Gehweg und noch im Rollen den Motor aus. Also schön leise.

Guten Abend.....Bla bla bla..... Sie wissen warum wir Sie angehalten haben? Nö.......Ihr Rücklicht ist defekt.

:plemplem:

So ein Scheiss dachte ich nur und das bei dem Wetter. Der Kommissar dann: Na in Sie reinfahren konnte man nicht, nicht weil man Sie nicht gesehen hat sondern wenn man 50 fährt. Aha ich war also zu schnell, na ja die alten Dinger.

Dann bekam ich es mit der Angst zu tun als ich vor versammelter Mannschaft den MOTOR starten sollte. Hm dachte ich, wär toll wenn er jetzt abgesoffen wär. War er aber nicht.

Trotz des kernigen RZ Klanges für 3 Sekunden verzog der Kommissar keine Miene. Welch ein Glück.

So da waren also 2 Sachen, Rücklicht defekt und auch noch zu schnell. Ausserdem hatte der Kommissar noch einen Anwärter dabei, der sich nicht sonderlich für mein Vergehen zu interressieren schien sonder eher für mein Gefährt, was offensichtlich älter als er war und Ihn positiv schwer beeindruckte.

Also keine Gnade vor dem Herrn und ab zur Kasse. Sofort oder sollen wir Ihnen was schicken? Nö, sofort bitte.

So das wars, die Cops suchten das Weite und mir fehlte bis nach Hause jegliche Lust am Heizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da waren also 2 Sachen, Rücklicht defekt und auch noch zu schnell. Ausserdem hatte der Kommissar noch einen Anwärter dabei, der sich nicht sonderlich für mein Vergehen zu interressieren schien sonder eher für mein Gefährt, was offensichtlich älter als er war und Ihn positiv schwer beeindruckte.

Also keine Gnade vor dem Herrn und ab zur Kasse. Sofort oder sollen wir Ihnen was schicken? Nö, sofort bitte.

So das wars, die Cops suchten das Weite und mir fehlte bis nach Hause jegliche Lust am Heizen.

Auweia.... :-D

Naja aber geht doch, hätt auch schlimmer sein können.

Und: Immer drauf achten das die Lampen am Roller alle gehen, darauf achten die besonders eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne, ich werde erscheinen. Sag ich jetzt einfach mal so, obwohl mein KOnto mir davon abrät! Wieviele mitkommen, muss ich noch klären. Isa ruf ich heut Abend mal an.

Strammtisch? Mal schauen, wann ich frei habe und Sanja fährt!

Wie,ihr wollt mal wieder den Hannover Stammtisch beehren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wiedrrum, lieber Stefan bist Du eindeutig zu klein! Aber so ist das im Leben, "immer auf die Kleinen Dicken", sprach der weise Stuhlmann und verabschiedete sich in den wohlverdienten Feierabend!

Bis später, war bestimmt nicht mein letzter Besuch für heute!

Klein? ich? Gürgen ist klein :-D:-D;-):-D

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckuck!

Herrlich, für Autofahren bezahlt werden ist mal ne angenehme Alternative zu dem Scheiß, den ich hier sonst so mache!

Insbesondere wenn es sich dabei um nen 4,2l V8TDI A8 handelt und man gesagt bekommt: "...hier, fahr mal den Tank leer..."

Ach ja,

sind knapp 290 km/h mit HR-Winterreifen schlimm??? :wasntme:

Und morgen das gleiche nochmal mit dem kleinen Bruder.

(dann nehm ich mir aber ne CD mit!!!)

So,

und jetzt wieder nach Hause, Papiertüten basteln....

Gruß,

Alex.

@Stefan:

poste mal Bilder vonner Jet, wenn Du sie hast.

(aber das hättst Du wahrscheinlich eh gemacht... :-D)

Edith grüßt HansPils :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information