Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bronze für mich!

MOINSEN.

da war je gestern noch ne menge los hier.

@schrotti: haste mal nachgeschaut, was in dem kleinen malossi heftchen steht?

@all: vielleicht wißt ihr das ja auch. Welche Zündeinstellung steht in dem kleinen Malossi heftchen, welches bei dem 210er dabei steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-D

Hab ich heute einen Bock.... und dazu auch noch so ein feuchtes Wetter...

@kotze-rider: Na da bin ich ja mal gayspannt, komme wohl nach der Arbeit mal zu Dir

um den Neuerwerb anzugucken (kauf schonmal Pilse) :-D

@cuni: Das Buch der 1000 Lebensweisheiten liegt immer gleich neben deiner Tastatur, was? :-D

@wasserb.: 4.2L V8 :sabber: Lecker.

Dann wollen wir mal...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlauarschmoduson*

entweder 4,2l V8 Benziner oder 4l V8 TDI ;-)

*schlauarschmodusoff*

nis für ungut.. :-D

Na das ist bestimmt wieder so ein Motor den es offiziell noch nicht gibt... Sowas darf Buschi ja

immer Testen.... :-D

Oh, sehe die Sanja! *knuddel + winke* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son scheiß!

hab grad die Bestätigung für meine Messe im Februar bekommen! Aufbau am 07.02. ab 16.00 Uhr! Soll heißen, dass ich nicht zum Wurst kann :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Könnte ihr die Location nicht für den März buchen und im Februar ne andere Vergnügungsstätte nehmen? Ich trink doch so gerne Guinness und ihr wollt das ja nicht zwei mal am gleichen Ort machen!!!

Bitte, bitte!!!!!!

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Malle hat 19°

danke!

Ich weiß zwar, dass ich mich in letzter Zeit ein wenig rar mache, aber dass hier der eine oder andere gleich an Entzugserscheinungen leidet... :-D:-D

der gürgen ist da immer ganz schnell dabei... :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son scheiß!

hab grad die Bestätigung für meine Messe im Februar bekommen! Aufbau am 07.02. ab 16.00 Uhr! Soll heißen, dass ich nicht zum Wurst kann :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Könnte ihr die Location nicht für den März buchen und im Februar ne andere Vergnügungsstätte nehmen? Ich trink doch so gerne Guinness und ihr wollt das ja nicht zwei mal am gleichen Ort machen!!!

Bitte, bitte!!!!!!

Gruß Boris

Also den Tisch habe ich schon reserviert, Stefan hat die Mail schon rumgesendet das es dort Stattfindet... ;-)

Aber du kannst doch auch so da mal hingehen und/oder wir machen nächstesmal (März) dann in einem anderen Irish-Pub wo es auch Guinness gibt. Der den ich meinte nähe der Straßennutten/Giropostamt.

Okay? :-D

Ich weiß zwar, dass ich mich in letzter Zeit ein wenig rar mache, aber dass hier der eine oder andere gleich an Entzugserscheinungen leidet... :-D;-)

Ich liebe eben Muschi´s ;-)

der gürgen ist da immer ganz schnell dabei... ;-)

Das sagt der Richtige.... als ob ich hier der Einzige wär der wenn die Sanja

reinlinst gleich nen vorab Gruß postet... ;-)

Auch der Stuhlmann ist mal recht herzlich gegrüsst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit dem verarmten Gifhorner, dem Du mal ein Bier ausgeben woltlest? geht das noch?

GB

Verjährt! :-D

Frag mal jemanden der solventer ist als ich... oder komm einfach auch nur noch alles

halbe Jahr, dann vielleicht wieder :grins:

*flüstermoduson*

Tante Edith: Ausserdem weiss ich ja eh das ich die beiden Biere zu 99% nicht ausgeben werden muss :-D *flüstermodusoff*

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nur ein "Bremer" da ist? Dann krieg ich beide? Cool, Sanja kommt ja "zum Glück" aus Verden! :-D

Außerdem solltest Du das flüstern besser lassen, ich sag wenigstens nicht dass ich komme und kneif dann! BÄTSCH

uhh1tw.gif Na klar, 2 Bier für dich lautet dann die Parole, vielleicht kannste ja eins an Ben abgeben... :-D Ach moment, Sanja zähle ich auch als Bremerin, für Gratisbier musste mich schon auslegen lassen wie ich das sehe... ;-) Dann sag mal zu und ich kontrolliere ob du deine oben getroffene Aussage auch nicht brichst :-D

Kommste dann mit´m amicar9pp.gif oder mit dem 0070mh.gif

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dir überlassen? Hast Du n Knall Dicker?? Du willst mich locken, nicht andersrum! Und außerdem ich teile alles, aber bestimmt keinen Alkohol!

Zusagen gebe ich nicht, wenn ich noch nix sagen kann! Aber Du kannst Dich ja schonmal auf Mich freuen, vielleicht wird Dein feuchtes Höschen dann ja gerechtfertigt!

Ach so, wenn mit Auto, Sanjas Roller ist zu langsam und auf meinem kann Sie mich nicht mitnehmen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir läuft schon alles was mein Körper an Säften hat aus sämtlichen Öffnungen! KOMM, alda, KOMM !! :sabber:

Also nochmal in seriös: Lieber Stuhli, ich würde mich sehr über dein Erscheinen beim nächstmaligen W.U.R.S.T.

Stammtisch freuen. Gerne auch in Begleitung deiner zauberhaften Lebensgefährtin Sanja.

Für deine Mühen würde ich dich mit einem Gerstenkaltgetränk deiner Wahl beglücken.

MfG

der Dicke

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information