Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

*schlauarschmoduson*

entweder 4,2l V8 Benziner oder 4l V8 TDI :-D

*schlauarschmodusoff*

nis für ungut.. :-D

Huch,

gibts den etwa noch nicht zu kaufen :-D

Ich hab ja auch nur mit den 3,0l bzw 2,7l TDIs zu tun;

So,

und wieder geht ein erfolgreicher Tag dem Ende entgegen!

@Kotze Rider:

irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich sollte bei der GP zuschlagen...

Nu muß ich aber Heim,

gibt ja bald "Verbotene Liebe"

Tschöööööööö!!!!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Menschlein.

Der Scotti hatte gestern hauptberuflich einen Tag frei, dafür gings auf der Baustelle :-D voran und dem Geldbeutel gehts immer schlechter! :-D(

@racer: Aber auch an diech habe ich gedacht: In dem Malossi Heftchen steht was von Vorzündung 19°, ich hoffe das hilft dir weiter. Bei deiner Berechnung kams du doch aufs gleiche oder?

Habe ürbigens die Zündung geblitzt (blitzen lassen) scheint gut zu passen. Allerding komme ich mit der Vergasereinstellung garnicht klar. Habe jetzt eine 125 HD drin, könnte das daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer: Aber auch an diech habe ich gedacht: In dem Malossi Heftchen steht was von Vorzündung 19°, ich hoffe das hilft dir weiter. Bei deiner Berechnung kams du doch aufs gleiche oder?

Habe ürbigens die Zündung geblitzt (blitzen lassen) scheint gut zu passen. Allerding komme ich mit der Vergasereinstellung garnicht klar. Habe jetzt eine 125 HD drin, könnte das daran liegen?

MOINSEN!

Also ich kann die nur sagen, wie ich das bei mir habe. Habe die Getrenntschmierung abgeklemmt und ne HD 120 drin BE3 HLKD160 und die Standard Nebendüse.

Der Roller läuft sehr gut.

Wir können aber gerne noch mal danach sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN MENSCHEN ! :-D

@scotti:

ich würde mich an deiner stelle mal hoch oder wahlweise runter testen :-D

aber das kannste wohl erst effektiv machen wenn väterchen frost nicht mehr da ist :-D;-);-)

ich bite dir an...eine rollertour mit gleichzeiticher abstimmung des motors im März oder April

schlucken oder spucken

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!

Also ich kann die nur sagen, wie ich das bei mir habe. Habe die Getrenntschmierung abgeklemmt und ne HD 120 drin BE3 HLKD160 und die Standard Nebendüse.

Der Roller läuft sehr gut.

Wir können aber gerne noch mal danach sehen....

Hattest du ja schonmal gesagt, das die 125er wohl zu groß ist. Können wir ja bei Gelegenheit nochmal neu abstimmen. Aber ist auch nicht so eilig, komme derzeit eh nicht zum fahren. Aber ich denke eine kleinere Düse wäre schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Freitag!

@stuhlmann: :-D

@scotti: Na dann hoffe ich mal das deine Renovierungen aber insgesamt noch im abgesteckten

Kostenrahmen bleiben, sonst musst du am Ende noch die Vespa verkaufen :-D :grins:

Heute abend bekomme ich dann endlich meinen neuen Dienstwagen... :-D

Und das an einem Freitag den 13ten.. ;-)

Frisch from fröhlich frei- ans Werk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN MENSCHEN ! :-D

@scotti:

ich würde mich an deiner stelle mal hoch oder wahlweise runter testen ;-)

aber das kannste wohl erst effektiv machen wenn väterchen frost nicht mehr da ist ;-);-):-P

ich bite dir an...eine rollertour mit gleichzeiticher abstimmung des motors im März oder April

schlucken oder spucken

der real cunilingus :love:

Ich muss mich wohl eher runterdüsen. Aber eine Rollertour ist eine gute Idee. Aber irgendwie auch doof wenn ich max. im zweiten Gang fahren kann, damit du noch hinterher kommst! :-D;-);-)

Aber spätestens anfangs März sollten wir dann schon loslegen, schließlich will ich bald wieder mit dem Roller zur Arbeit.

@scotti: Na dann hoffe ich mal das deine Renovierungen aber insgesamt noch im abgesteckten

Kostenrahmen bleiben, sonst musst du am Ende noch die Vespa verkaufen :-D :grins:

Den Rahmen haben wir zum Glück recht großzügig angesetzt und es ist noch eine Menge vom geplanten Geld über, aber der Garten steht ja im Sommer auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spätestens anfangs März sollten wir dann schon loslegen, schließlich will ich bald wieder mit dem Roller zur Arbeit.

Anfang März????

Das sollte doch woh eher gehen. Bin heute morgen auch mit dem roller zur arbeit!

Das ist doch ne sache von ein paar minuten! Düse raus, andere rein, leerlauf vernünftig einstellen und dann auf die piste. evtl das ganze noch mal wiederholen, fertig. das geht auch, wenns kalt ist. Außerdem ist dann die klemmgefahr geringer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang März????

Das sollte doch woh eher gehen. Bin heute morgen auch mit dem roller zur arbeit!

Das ist doch ne sache von ein paar minuten! Düse raus, andere rein, leerlauf vernünftig einstellen und dann auf die piste. evtl das ganze noch mal wiederholen, fertig. das geht auch, wenns kalt ist. Außerdem ist dann die klemmgefahr geringer :-D

Das abstimmen an sich dauert sicher nicht zu lange, aber ich bis erstmal noch eine Weile mit renovieren und umziehen beschäftigt, aber sobald das durch ist, würde ich mich freuen, wenn du als Vergaser-Einstell-Pabst nochmal rumkommen könntest. Derzeit kann ich an der Gemisch und Standgasschraube drehen soviel und wie ich will und es ändert sich nicht wirklich was. Könnte aber an der zu großen HD liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abstimmen an sich dauert sicher nicht zu lange, aber ich bis erstmal noch eine Weile mit renovieren und umziehen beschäftigt, aber sobald das durch ist, würde ich mich freuen, wenn du als Vergaser-Einstell-Pabst nochmal rumkommen könntest. Derzeit kann ich an der Gemisch und Standgasschraube drehen soviel und wie ich will und es ändert sich nicht wirklich was. Könnte aber an der zu großen HD liegen.

Mr MasterKlemmer und sein Lehrling sind wohl mal wieder auf Adrenalinentzug...

Jungs, wenns so kalt draußen ist, könnt ihr eh nicht richtig (für den Sommer) abdüsen.

Das werden mal ebend 2-4 Düsengrößen im Somemr weniger als bei 0 bis -10Grad...

Racer: Ihr habt in der Großstadt anscheinend mal wieder die Heizung angelassen... -5 hatten wir heute morgen um 7Uhr! Da wird die PX beim Verlassen der Garage zur Smallframe :-D ...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information