Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@pennah: Ich hab doch gesagt, dass Du ein Betriebsausflug ins Badeland oder so organisieren sollst, dann bekommste die Fotos doch locker :-D;-) , stell Dich nicht so an und mach mal!!! Sonst denk ich irgendwann: Ja der Holger, der red immer nur, aber schaffen tut der gar nichts! Wie war das doch gleich auf dser QM der Minusschrauber? Warst Du da eigentlich am Start ;-);-);-)

Also marsch, marsch

Oh ja, aufs nächste Betriebsfest freu ich mich schon... :-D

,..pennah!

Ruf an, wann das wo stattfindet, dann kommen wir vorbei! ;-):-P:-D

Bearbeitet von Heideheizer

@pennah: Ich hab doch gesagt, dass Du ein Betriebsausflug ins Badeland oder so organisieren sollst, dann bekommste die Fotos doch locker biggrin.gif biggrin.gif , stell Dich nicht so an und mach mal!!! Sonst denk ich irgendwann: Ja der Holger, der red immer nur, aber schaffen tut der gar nichts! Wie war das doch gleich auf dser QM der Minusschrauber? Warst Du da eigentlich am Start :-D:-D:-D

Also marsch, marsch

Boah...Du Arsch! :veryangry: ;-)

Kannst ja ruhig denken...ich seh die kleinen, süßen Mädels trotzdem jeden Tach hier! ;-);-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Kommste inne Daimlerstr. nach WOB, gegenüber von WESTEN. Die sind meistens von 9°° bis 18°° hier...guckst Du! :-D

,..pennah!

ich glaube, man muß bei VW arbeiten. 32Std-Woche, bestens bezahlte Überstunden und dann auch noch nette chicks vor der nase.

Und bei uns:

Nur Kerle, Überstunden gibbet nicht und wenn mal ein weibliches Wesen hier erscheint, dann ist das ne Praktiköse, die einem mit nem großen Fragezeichen auf der Stirn anschaut und kaum ein Wort versteht.

Verdammt, was haben meine Eltern falsch gemacht...

Bearbeitet von racer

ich glaube, man muß bei VW arbeiten. 32Std-Woche, bestens bezahlte Überstunden und dann auch noch nette chicks vor der nase.

Und bei uns:

Nur Kerle, Überstunden gibbet nicht und wenn mal ein weibliches Wesen hier erscheint, dann ist das ne Praktiköse, die einem mit nem großen Fragezeichen auf der Stirn anschaut und kaum ein Wort versteht.

Verdammt, was haben meine Eltern falsch gemacht...

Ich leide mit Dir. :-D

41,5 Std.-Woche, 24 Tage Urlaub/Jahr, kein Urlaubs- & Weihnachtsgeld.

Frauen ??? Ja die Postbotin, die Putzfrau (56 Jahre alt und Dick), die Chefin (kurze Haare,

männlicher Körperbau)... das wars!

Warum ich noch hier bin? Weiß ich auch nicht...

Vielleicht weil man Geld verdient, Firmenwagen und Firmenhandy hat... aber das alles würd

ich sofort gegen ein Paar hübscher Mädels in meinem Büro tauschen :-D :grins:

Geh doch rauchen! Was spricht dagegen??? :-D

Nee Mache jetzt (Frust-)Essen ;-)

200207.jpg

Wollte nur mal erwähnen, das diese junge Dame (Jahrgang 1984) letzten Freitag bei mir als Kundin zu Besuch war! :sabber:

Playmate Juli 2002 :sabber: :sabber: :sabber:Für Interessierte, weitere Fotos.

abgesehen davon, daß fast noch ein Kind ist, ist das nicht so mein typ. Die kann dich ruhig weiter besuchen :-D

wohl eher auf X X L :-D:-D:-D;-)

Das habe ich mir auch gedacht, wollte ich jetzt aber hier nicht so schreiben! ;-)

Scheiße, auf der Playboyseite sehe ich nur rote Kreze anstatt ihrer Fotos! ;-)(

Wollte schon immer mal sehen wie die ein oder andere Kundin nackt aussieht.

Die Gelegenheit gibts nicht sooft wieder!

wohl eher auf X X L :-D:-D:-D;-)

Chancen hab ? :grins:

Und 29 bin ich auch, schon seit 3 Jahren ;-)

@heideheizer: War da nicht was von wegen das du eine liebe Liebende

zu Hause hast? Sogaer schon geehelicht? Oder bring ich da was durcheinander?

Bist ja noch schärfer auf die Dame aus pennah´s Dunstkreis als unsereins der

schon viel zu lange wieder Single ist.... ;-)

@heideheizer: War da nicht was von wegen das du eine liebe Liebende

zu Hause hast? Sogaer schon geehelicht? Oder bring ich da was durcheinander?

Bist ja noch schärfer auf die Dame aus pennah´s Dunstkreis als unsereins der

schon viel zu lange wieder Single ist.... :-D

Bringst was durcheinander! Bin nicht verheiratet! Appetit holen wird doch wohl noch erlaubt sein und Phantasie ist das schönste auf der Welt :wasntme: :-D:-D

Bringst was durcheinander! Bin nicht verheiratet! Appetit holen wird doch wohl noch erlaubt sein und Phantasie ist das schönste auf der Welt :wasntme: :-D:-D

:grins: Jaja die Phantasie, mit machem geht Sie auch schonmal durch... :wasntme:

Ich glaub ich fahr heute mal inne Garage und las die olle 80er mal ein wenig laufen, damit der

Moddor nicht festrostet ;-)

Dazu ein birsche vonner Tanke, und den K-R angerufen, hach das ist dann ja schon fast wieder wie

im Sommer.... :-D

Edith sieht schon wieder jemanden, aber verkneift sich diesesmal den WBP (wink before post) ;-)

Bearbeitet von issolaM

*andenkopffass*

Au weia, was´n bei euch los? Samenstau??? :-D

Da lässt man euch mal zwei Vormittage hier allein, und schon bleibt das Ganze nicht mehr jugendfrei... Ihr müsst bedenken, dass ich ja scheinbar laut herrschender Meinung auch noch ein Kind bin!!! :-D :haeh: