Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

*andenkopffass*

Au weia, was´n bei euch los? Samenstau??? :-D

Da lässt man euch mal zwei Vormittage hier allein, und schon bleibt das Ganze nicht mehr jugendfrei... Ihr müsst bedenken, dass ich ja scheinbar laut herrschender Meinung auch noch ein Kind bin!!! :-D :haeh:

das war ja klar! Als ich es geschrieben hatte (Gott sei Dank mit "fast", was die ganze sache je relativiert...), habe ich auch nur gedacht, daß du genau jetzt nicht reinschauen darfst...

Pech gayhabt, was?

....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaach, eigentlich seid ihr doch alle bloß eifersüchtig, weil ihr euch langsam aber sicher mit der Tatsache auseinandersetzen müsst, dass es im derart fortgeschrittenen Alter dem Ende entgegen geht!!! :-D

Gib´s zu... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaach, eigentlich seid ihr doch alle bloß eifersüchtig, weil ihr euch langsam aber sicher mit der Tatsache auseinandersetzen müsst, dass es im derart fortgeschrittenen Alter dem Ende entgegen geht!!! ;-)

Gib´s zu... :-D :grins:

Röchtööööööch....

;-)

Da brauche ichmich ja zum Glück nicht angesprochen zu fühlen, bin ja quasi noch ein junges Kücken in diesem Kreis. :-D

gegen S aus V. sind wir alle steinalt, auch du schrotti :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaach, eigentlich seid ihr doch alle bloß eifersüchtig, weil ihr euch langsam aber sicher mit der Tatsache auseinandersetzen müsst, dass es im derart fortgeschrittenen Alter dem Ende entgegen geht!!! ;-)

Gib´s zu... :-D :grins:

Alter ist mir so was von Egaaaaaaaaaaaaal ;-)

Hatte schon mal eine im Bett die war 10 Jahre älter und ne (ex-)Freundin die war 10 Jahre jünger... :-D

Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt, oder?

In diesem Sinne.... Prooost :-D

Wünsche euch allen noch einen schönen baldigen Feierabend! ;-)

Merci ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer: Du bist doch hoffentlich nicht böse wegen gestern Abend oder? :wasntme:

Hä? Nee. Ich habe mir gedacht: Wenn einer einer Pilsette trinken will, dann meldet derjenige sich schon. Dat ja fast jeder meine tel-nummer.

Ach ja MOINSEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Den gestrigen Renovierungstag ohne größere Blessuren überstanden! ;-)

Dafür beim Spocht die Schulter verletzt! ;-)(

Ich sollte am besten die nächsten Tage nur noch im Bett liegen!

:-D:-D

Du stehst auch auf Überlastung oder? Ist die Renovierung nicht schon

genug Sport? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Du stehst auch auf Überlastung oder? Ist die Renovierung nicht schon

genug Sport? ;-)

Ich will ja nicht orgendwann aussehen wie du! :-D *duckund weg*

Im Ernst: Irgendwo muss man sich ja ein bisschen abreagieren, damit ich nicht irgnedwann Werkzeug durchs Haus werfe weil irgendwas nicht klappt wies soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Jungs!

War gestern in der Campo-Arena in Anderten! Ach war das nen Spass! Also wer mal nen bißken Spocht treiben will und auch mal seine Grenzen ausloten, ist da genau richtig. Die haben das drei Hochseilgärten Indoor, die sind nicht von schlechten Erltern. Da ich ja ein bißchen Schiß vor der Höhe habe ( 3m uber den Boden reichen mir schon ganz) hab ich mir das nur angeschaut, aber es war sehr Lustig zu sehen, wie die lieben Kollegen und Kolleginnen sich abgemüht haben!

Haben auch ne sehr schöne große Gastronomie dort. Also, vielleicht mal ein Aktion W.U.R.S.T.? Dienstags haben die bis 24 Uhr geöffnet.

Also arbeitet noch schön!

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht orgendwann aussehen wie du! :-D *duckund weg*

Im Ernst: Irgendwo muss man sich ja ein bisschen abreagieren, damit ich nicht irgnedwann Werkzeug durchs Haus werfe weil irgendwas nicht klappt wies soll!

Soviel Frust? Naja dafür freust du dich umsomehr wenns fertig ist :-D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mehr so gut klettern seit ich bei der Bierpockenzucht so erfolgreich bin. :-D Beim Tanzen reisst mich die Unwucht auch des öfteren.

Alder was? So viele Einlagerungen schon im Körper?

Soll ich nochmal den Link posten den ich schon dem Heideheizer ans Herz gelegt hatte? :grins:

Habe aber auch schon wieder Durst.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mehr so gut klettern seit ich bei der Bierpockenzucht so erfolgreich bin. :-D Beim Tanzen reisst mich die Unwucht auch des öfteren.

Mensch HansPils, klettern kann ich auch nicht und mit meinen hundert Kilo ist das auch nicht so einfach, aber es macht einfach Spaß!!! :-D:-D

Außerdem hat mich ne nette Kollegin dabei beobachtet und dann wird der Ergeiz geweckt!!! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information