Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zurück aus Fehmarn! Schön erholt. Und gleich gehts inne Garage,weiter die Lammy abschleifen :-D

Scheiß gerollte Farbe...

@Heideheizer: Warum solln der Pennah die Kollegin zum nächsten W.U.R.S.T. mitbringen,ich dachte du kannst nich?!

Und Loklität in ANDERTEN???? Ich glaub nich :-D

@Pennah: Was sagen deine Kolleginnen denn dazu,daß wir uns das Maul im Forum über sie zerreißen?? :-D

@Gürgen: Kannst ja nach der Arbeit mal rumkommen,bin noch bis 20Uhr inner Garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Kannst ja nach der Arbeit mal rumkommen,bin noch bis 20Uhr inner Garage...

Mach ich wohl.... :-D

Na ich glaub jetze ist es etwas zu nass zum rumheizen. :-D

;-) Tja ist eben Januar und nicht Juli ....

Fahrgeil bin ich nicht bei sonem Wetter.

Kalt, nass, rutschig, da macht´s doch irgendwie kein Spass finde ich :-D

Aber als Landei ist es ja auch noch was anderes als durch die Stadt zu kurven...

Na denn...

So noch 45min, dann EIERABEND ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Fotos...

...von der Kollegin meine ich? :wasntme:

Neeee!!!!!!

Erstens hab ich die auch grad gestern kennengelernt, arbeitet inner anderen Touri-Info und

Zweitens will ich ja nicht, dass Ihr Euch das Maul zerreisst :-D:-D

Das mit der Schönheit ist doch auch relativ! Ich find se ganz süss, aber das werdet Ihr nie entscheiden können ;-) :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, die Kurbelwelle hab ich jetzt schon mal geflext, poliert und gewuchtet, dann kann ich ja den Krams mit nach H nehmen und dann den Motor zusammenbauen und den Zylinder fräsen. Aber meine Ohren dröhnen jetzt etwas, 2,5h flexen ist ganz schön laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRONXE ?

Wie auch immer.... heute noch ein bisserl Fleiss raushängen lassen und dann ist Wocheende!

GUTEN Morgen allerseits.

Und dann heute abend Lampen ausknipsen auf Buscherl´s Geburtstag :-D

Morgen vielleicht ins Stadion, Hannover 96 gegen Zürich Grashoppers, für nur 4 Euro :-D

Also Wochenende kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hast doch ne Ziege :-D:-D:-D

Denk einfach daran, dass Du bald ein wunderschönes Haus hast! Eine tolle Partnerin wirst Du ja haben und bald biste soweit Dir die erste Hexagon mit scheibe zu kaufen ;-);-)

Dann weißt Du, dass Deine Spaßigen Tage vorbei sind ;-);-)

Ich werd an Dich denken, denn ich habe den Haussanierungsstress schon hinter mir! Ich kann Deine Gefühle also nachvollziehen!!

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich verstehen: Draufsetzen, knöpchen drücke und schon sind die Brötchen auf dem Tisch ;-);-)

Machst doch hoffentlich ne Einweihungsparty, wenns soweit ist, gell! :-D:-D

Das ist ja wohl das Minimum was Scotti machen muss, wo er uns doch jeden Tag hier vollmault wie schlimm ihm es geht beim renovieren ;-);-)

So Mittach ! Lecker essen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich verstehen: Draufsetzen, knöpchen drücke und schon sind die Brötchen auf dem Tisch ;-);-)

Machst doch hoffentlich ne Einweihungsparty, wenns soweit ist, gell! :-D:-D

Ich denke mal so ein kleines Grillerchen wirds schon geben. Können sich wenigstens die Nachbarn gleich mal drauf einstellen wen sie da so als Nachbarn haben! :-D;-)

Das ist ja wohl das Minimum was Scotti machen muss, wo er uns doch jeden Tag hier vollmault wie schlimm ihm es geht beim renovieren ;-):-P

Aber einen gast weniger haben wir schonmal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information