Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Da hier nix los ist,geb ich hier auch noch meinen Senf dazu! immernoch 8Grad minus :plemplem:

Wie soll ich denn da naßschleifen??? Dert Eimer Wasser in der Garage,den ich bis gestern abend um 22Uhr zum schleifen benutzt habe,ist nun ein Eisblock...

Aber die erste Seitenhaube und der Kotflügel sind schon grundiert und fast lackierfähig!

:-D spachteln steht noch auf dem Plan,aber auch hier gilt:

Bei der Kälte wohl eher nich :-D

Aber Ostern läuft die Lammy!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch hier liebes Gefolge. Gelegentlich muss ich mich hier auch um charmante Flugbegleiterinnen kümmern.

Also, das renovieren geht gut voran. Das Arbeitszimmer (nein, das ist nicht das Schlafzimmer :-D )ist sogar schon eingerichtet. Also, oben sind wir bis aufs Bad durch.

Unten werden am Wochenende Fliesen gelegt, und dann sind wir auch da durch. Ausnahme sind die Toiletten und Waschbecken, die müssen noch getauscht werde.

Im Keller wurde am Samstag das Loch zur Garage geschnitten und diese Woche noch die Tür eingebaut.

Umzugstermin ist das erste Februar-Wochenende. Also, wer da Zeit hat ist gerne zum tragen eingeladen.

Demnächst zeige ich dann noch ein paar vorher / nachher Fotos, damit ihr seht, wie fleißig ich in den vergangenen drei Wochen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch hier liebes Gefolge. Gelegentlich muss ich mich hier auch um charmante Flugbegleiterinnen kümmern.

Also, das renovieren geht gut voran. Das Arbeitszimmer (nein, das ist nicht das Schlafzimmer :-D )ist sogar schon eingerichtet. Also, oben sind wir bis aufs Bad durch.

Unten werden am Wochenende Fliesen gelegt, und dann sind wir auch da durch. Ausnahme sind die Toiletten und Waschbecken, die müssen noch getauscht werde.

Im Keller wurde am Samstag das Loch zur Garage geschnitten und diese Woche noch die Tür eingebaut.

Umzugstermin ist das erste Februar-Wochenende. Also, wer da Zeit hat ist gerne zum tragen eingeladen.

Demnächst zeige ich dann noch ein paar vorher / nachher Fotos, damit ihr seht, wie fleißig ich in den vergangenen drei Wochen war.

Ich biete mich an als Bierträger-Träger um euch beim Schleppen immer zu verfolgen und zu versorgen (Dr.Alban & Best raten: midenstens 2.5 %° Liter am Tach... :-D )

@Kotze-Rider: Wie war dein befinden am Samstag morgen ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern wird dies Jahr auch warm. :-D und auf drei Ebenen.

Der Zylinder fliegt hier immer noch rum.

Du warst ja auch nich am Stammtisch,und ich nich beim Grillen. Nächster Strammtisch? :-D

Hat aber eh Zeit,da ich jetzt arm bin,fahr doch bald(hoffentlich) SX...

@Kotze-Rider: Wie war dein befinden am Samstag morgen ? :-D

Gut,habe mich mit 2 2000Watt Heizlüftern(und Gratisstrom ;-) ) in die garage gehockt und gebastelt. Kopp war ab 9Uhr dann auch klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten ebenfalls.

Wieso denn nur 4 Stunden wieder? Also du hast es auch immer gut... 28 Std. Woche, wie? :-D

Heute muss ich in meine Minus-Grad Garage und den Scorpion abmontieren, da den der Foete

ja gekauft hat... na da freu ich mich ja schon drauf... :-D

Hoffentlich hab ich noch was in meiner Gasbuddel und hoffentlich springt der Generator an.... :-D

Soderle...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten ebenfalls.

Wieso denn nur 4 Stunden wieder? Also du hast es auch immer gut... 28 Std. Woche, wie? :-D

Heute kommen die Handwerker um die Feuerschutztür in der Garage zu instalieren, und da die schon Mittags kommen, muss ich leider früher Feierabend machen um anwesend zu sein. Außerdem muss ich geschätzte 3 Tonnen Müll aus der Garage entsorgen, der sich in den vergangenen 3 Wochen angesammelt hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, meinst du den Plasikroller mit Müll? Den habt ihr doch schon länger :-D

Habe ich dir eigentlich schon die Rechnung für die Lagerung einer PX geschickt???

Waren glaube ich 3-4 Tage, Tagessatz 400? und jetzt überleg nochmal ob du die Aussage von eben besser revidierst und die ET2 doch ganz gut findest! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is total toll :-D

;-);-);-)

Carrie,wenn Du gefühlte 2 cm hast, scheints ja recht Kalt zu sein ;-);-)

Also in meinem Büro ists schön kuschelig! :wasntme: :wasntme:

Hier auch, eine Heizung neben, eine hinter mir, aufm Thermometer sinds 22°C.

Nur wenns zum rauchen vor die Tür geht, oh jaaaaaaaaaa. :-D:-D *schrumpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir Raucher werden echt diskriminiert :-D;-)

Macht hier 5 von 10, also genau die Hälfte die "leiden" muss... :-D

Aber so kommt wenigstens auch mal frische Luft an meinen Körper,

die Fenster sind ja hermetisch verriegelt... :grins:

:-D

Wo seit ihr denn heute alle wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin ists mittlerweile "warm" geworden, nur -1Grad. Heute morgen so mal eben 13 minusgrade... Schön so ne Garage und nen Auto mit Sitzheizung :-D

Gürgen tröste dich,ich werde wohl auich schrauben und der Cunni kommt auch noch rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information