Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aber immerhin ists mittlerweile "warm" geworden, nur -1Grad. Heute morgen so mal eben 13 minusgrade... Schön so ne Garage und nen Auto mit Sitzheizung :-D

Gürgen tröste dich,ich werde wohl auich schrauben und der Cunni kommt auch noch rum :-D

Wie CUNI kommt heute zu DIR? Der Cuni, der kaum noch hier auftaucht, dank seines Nachwuchses keinen

W.U.R.S.T. Abend mehr besuchen kann, der kommt zu Dir? :-D

Ich fall vom Glauben ab.... ;-)

Na dann guck ich mal rum wenn ich den Puff abgebastelt habe, was?

@heideheizer: Und jetzt geh ich gleich wieder raus... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so'n paar Tage frei is schon schön...und morgen hab ich auch noch! :-D Ganzen Rach im Bett gelegen, vorhin kurz Axel beim Lenksäule und Motor reinhängen in so nen komischen Roller geholfen. Bei dem konnte man die Backen abnehmen und der war so scheisse schwer...ach PX heissen die Dinger! :-D :puke:

Gucke grad schön Miami Vice und gleich kochen wir schön Kartoffelgratin mit Karotten und Schafskäse... :sabber:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so'n paar Tage frei is schon schön...und morgen hab ich auch noch! ;-) Ganzen Rach im Bett gelegen, vorhin kurz Axel beim Lenksäule und Motor reinhängen in so nen komischen Roller geholfen. Bei dem konnte man die Backen abnehmen und der war so scheisse schwer...ach PX heissen die Dinger! :-D :puke:

Gucke grad schön Miami Vice und gleich kochen wir schön Kartoffelgratin mit Karotten und Schafskäse... :sabber:

,..pennah!

Daher ist´s hier so ruhig... der pennah! fehlt. :-D

Guten Appetit usw.

Man hört sich ;-)

PX :-D nix da :puke: :grr: :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Racer, alter Hund !!! :-D;-);-)

Welch schmuckes Schmuckstück!

Na da sind aber 2 Mille mindestens geflossen..... :-D

Danke an Cuni nochmal für sein english Ale, im Abgang war´s pour pleasure :-D;-)

So dann wollen wir mal den Mittwoch erlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mwenn man gefühlte 4 Tonnen Müll (Bauschutt) bewegt, ists einem garnicht kalt draußen. Aber ich habe es immerhin geschafft, die Garage ist (erstmal) wieder frei. :-D

:-D Tja als Häuslebesitzer hat man halt zu tun...

Das spart das Fitnesstudio ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des klassichen Rollers,

ich suche für einen Kollegen aus Antwerpen eine Vespa (von Sprint bis PX, dh. LF). Hat jemand das Bedürfniss seinen Fuhrpark zu bereinigen? Der Roller sollte fahrbereit sein.

Bitte Angebote per PM mit Foto (wenn es geht) an mich. Ich würde dann vermitteln.

Gruß

Ryan (H)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er aber vielleicht mal tun, dann wird der Roller auch schneller :-D:-D;-)

:grr:

Wieviel stellst du denn auf die Waage? Sollteste vielleicht auch mal drüber nachdenken ;-);-)

@ryan: Wer bistn? aus H? Mitglied seit ´02 hier im Forum?

Ne PX oder Sprint? Nee ich leider nicht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4 kennt mich... der Roller den Du da siehst habe ich mal erstanden (etwas peckiger)

naja und mit Cunilingus hatte ich auch mal ein nettes Geschäft ...

ich gebe auf :plemplem:

;-)

egal, wer nicht will..

:-D was hab ich denn damit zu tun???

:-D

alles! Liebchen, alles... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryan: Hätte evtl. ne Sprint mit 200er Motor. Allerdings hat die so nen fiesen Lack,das man ums Sandstrahlen nicht drumherum kommt. Deweiteren fliegen die Gänge raus. Aber so richtig weiß ich auch noch nicht,ob ich mich von trennen soll...

Schau doch mal bei unserem Stammtisch am 7.2. rum(siehe Signatur issolaM)

@Racer: Sehr schönes Moppet :-D Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4 kennt mich... der Roller den Du da siehst habe ich mal erstanden (etwas peckiger)

naja und mit Cunilingus hatte ich auch mal ein nettes Geschäft ...

t4 kennt jeden der auch nur eine Spielzeugvespa sein eigen nennt :-D:-D

Ja komm doch mal dahin was unten in meiner Signatur blinkt... :-D

Da findeste bestimmt auch einen der vielleicht was zu verkaufen hat....

@kotze-rider: Zwei doofe ein Gedanke ;-)

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua!! Der war gut! :-D

edit sacht noch, daß du für deine "schlechte" Laune, aber ganz gut drauf bist...

du alter mitleser... :-D

du kennst mich ja... man kann die sachen eh nicht ändern und da ich mich heute echt sowat von geärgert habe (eigentl. immer noch), versuche ich nun das ganze mit humor zu nehmen... man kann es ja eh nicht ändern.

soll auch nicht geheimnisvoll klingen. hatte einen "unfall" und nun versucht derjenige, den ich auch kenne, geld rauszuschlagen (500 euro), obwohl mir heute schon 8 leute bestätigt haben, dass das ne unverschämtheit ist, weil eine einfache politur die sache unsichtbar machen würde.

edit ergänzt noch, dass er sich den kv auszahlen lassen wird und nix reparieren lassen wird. er kauft sich vom dem geld ne pulle politur und den rest steckt er sich schön ein. arschgeige...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du alter mitleser... :-D

du kennst mich ja... man kann die sachen eh nicht ändern und da ich mich heute echt sowat von geärgert habe (eigentl. immer noch), versuche ich nun das ganze mit humor zu nehmen... man kann es ja eh nicht ändern.

soll auch nicht geheimnisvoll klingen. hatte einen "unfall" und nun versucht derjenige, den ich auch kenne, geld rauszuschlagen (500 euro), obwohl mir heute schon 8 leute bestätigt haben, dass das ne unverschämtheit ist, weil eine einfache politur die sache unsichtbar machen würde.

edit ergänzt noch, dass er sich den kv auszahlen lassen wird und nix reparieren lassen wird. er kauft sich vom dem geld ne pulle politur und den rest steckt er sich schön ein. arschgeige...

das ist natürlich doof. aber wie gesagt, dafür biste ja noch ganz gelassen....

ärgere dich nicht. trink dir heute abend mal ein bierchen und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus..

... und: Mitleser wissen mehr..

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information