Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ne, dann Heul jetzt richtig, denn ich gehe jetzt nach Hause ;-);-);-);-);-) und werde dann noch ein bischen schrauben an meiner VN2 :-D:-D:-D

Und Tschüss!

ich bin um 1600h hier weg und werde dann mal die einstellungen meiner neuen gs3 prüfen.

bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du weisst doch das ich es fast immer verpasse.

Wer ist für Grillen?

Ich glaube nicht, daß das so eine gute Idee ist. Während das tote Tier auf der unterseite gut eingeheizt wird, friert die obere Seite schon wieder ein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ABBA, Morgen Mr. Kalkofe, Mensch mensch, du bist ja nur auf "Veranstaltungen" :-D

Alles mitnehmen was kommt lautet die Devise, hmm? :-D

Na Gürgen,wir sind ja auch nicht besser: Morgen Marianne Rosenberg ;-)

Und Buffet und wasweißichnochalles...

@Tascha:Weil wir bei Marianne sind,gayt dat mit dem BS Strammtisch nicht...

Aber im Sommer komme ich garantiert mal :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja günstig wären ebend so um die 100 euro oder so...

da ich elektrisch völlig unbewandert bin sollten folgende verbraucher angeschlossen werden können (notfalls auch paralell:

cd radio, leuchtstoffröhre (für feuchträume), eventuell ein lötkolben...mehr nicht.

@gürgen: fu hast mir das ja schon einmal näher gebracht aber verstanden ... ;-) hab ich es leider nicht. :-D

Also Radio (ca. 20 Watt, wenns kein Superbassriesenteil ist) + Leuchtstoffröhre (je nach Helligkeit bis zu 36 Watt) und Lötkolben (meiner braucht so um die 40 Watt) belasten so ein "billig" Teil wie das meine nicht im geringsten. :-D

Schlimmer ist´s dann (weil ja schon ca. 100 Watt in use) wenn noch weitere starke Verbraucher wie Bohrmaschine (600 Watt) oder Winkelschleifer (500 Watt) dazukommen. Staubsauger (meist weit über 1000 Watt) geht schonmal garnicht.

Aber bisher geht das alles mit meinem 850 Watt Generator-Teil ohne Probleme und den Lötkolben kann man ja auch während des Bohrens ausmachen ;-)

Aber ich habe bisher noch nichts "vermisst", ausser vielleicht einen Heizlüfter... Aber dafür habe ich mir ne Gsasbuddel mit aufsteckbaren Konvektor-Abstrahlheizer (heisst das so :haeh: ? ) gekauft, der macht mollig warm auch ohne Strom.

Diesel Generatoren (die teureren) sind vermutlich sparsamer und leiser und lesitungsstärker... Aber wenn ich jetzt wo ich wenig fahre in der Garage bin und den Generator anschmeiße, dann habe ich auch original Zwotakt-Mief in der bude... herrlich ;-)

Alles klar?

Gruß Gürgen

Wer ist für Grillen?

Ich!

Wann, wo ?

Na Gürgen,wir sind ja auch nicht besser: Morgen Marianne Rosenberg ;-)

Und Buffet und wasweißichnochalles...

Stümmt, hätt ich ja fast vergayssen !!!

Das wird echt fett morsche, und die Marianne singt... Hey, dann such ich mir doch auch

noch schnell was zum Restefi... auf der Veranstaltung... ;-):-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leut!

Jetzt darf ich auch endlich Feierabend machen!!!

Na wenigstens Schneits jetzt nicht mehr...

Morgen ist ja auch schon wieder Woe :-D

@Stefan:

haste gesehen, die GP steht jetzt unter Lambretta Verkaufe drin...

Hach wenn ich nicht schon so viele Projeke hätte und nicht eh bald in den Staaten wär...

So,

munter bleiben Kinners,

bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hallo ich hab vergessen wie ich einen bestimmten Textteil quoten kann. Hilfe.

Also wenn du den ganzen Text quoten willst, einfach auf den "Reply" Button an dem posting auf das du antworten möchtest klicken (so wie ich gerade tat..).

Wenn du nur einen Satz quotieren willst machst du

das -->

und am Ende des Textes wieder das -->[/ quote]

Ohne die "lücke" dich ich in der zweiten Klammer zwischen dem / und q gemacht habe.

Alles klar?

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen: Du bist echt ne "Elektrofachkraft" oder ??? :-D:-D

@ V50N69: ich melde mich mal bei dir was da so geht mit dem preis - muss halt nur ein kleines sein - oder ob das besser ist im normalen geschäft zu käufen weil ausreichend ... :-D

PM ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information