Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen!

Wir rasseln immer öfter wegen Kleinigkeiten zusammen. Ich bin zwar immer der gewesen, der wieder den Schritt zur Versöhnung gemacht hat, aber so langsam geht das nich mehr...Die letzten Tage/Wochen fast täglich Clinch hier zuhause.

,..pennah!

Mensch Holgi, das ist ja mal ganz übel! Aber den Zustand kenn ich auch! Ich sach einfach mal, wenns die richtige ist, dann musst Du Ausdauer beweisen! Hab ich auch immerwieder in meiner Beziehung, aber irgndwie ist es schwer von der Fru loszukommen!

Wenn die Positiven Momente Eurer Beziehung größer sind, als die negativen, dann lohnt es sich dran zu bleiben!

Ich wünsch Dir alles gute!

Edith sacht noch: Ich weiß ich bin zu spät dran, war aber gestern nicht da und konnte nicht mitreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

munter bleiben

d.r. cunilingus :love:

ich habe ein lambrettaschätzchen in stall - aber ich bekomme die nicht nach bremen werde deshalb mit einer PX kommen - munter bleiben.

Gibt doch bestimt noch merh bei Euch in der Gegend... Da kommt schon noch n Hänger zusammen!

Wer vorhat auszustellen, bitte email an [email protected] wäre schöner wenn man n Anmeldung auch nach dem nächsten Vollrausch noch vor Augen hat! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja mal nicht lästern, aber ostern ist die saison doch schon halb vorbei... am samstag vor ostern ist scythman...

mir schwahnt schon wieder böses... nehmt dem Racer bloß die Schlüssel wech, wenn er dort ist :-D !

Cuni, der Kalender kommt am Freitag mit Gerold! Bei Grillen würd ich auch gern mein Würstchen zum Bräunen vorbei bringen.... :-D

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juden tahg!

das vesponex lebt auch noch. hab meinen winterschlaf beendet......

@holgi

ich kann dir immer wieder nur sagen, das du an der problematik arbeiten sollst. und nicht nur nen kurzen moment drüber nachdenken, sondern mal so richtig die birne damit weichkochen. du hast ja nun den scheiß mitbekommen wie es mir mit xxx ergangen ist. man(n)! willste auch nach kurzer zeit feststellen das sie die richtige ist und darüber noch hinaus das alles vorbei ist und das du sie nicht mehr interessierst........du weist wie lange es bei mir her ist und ich vor nem halben jahr erst die scheiße vergessen hab und seit dem wieder "lebe"!!! überleg dir genau was deine süße für dich bedeutet.....denk dran: such die fehler auch mal an dir!!! das kann ungemein helfen, selbstkretik.....db

das schöne ist......ich hab den winter zum schrauben genutzt! :) nenne jetzt ne gl mein eigen. is zwar ne ratte, aber technisch 1a und mit schönem t5 motor. da fällt mir ein, passt der pis üttpüff für die 150er mit anderem krümmer an t5???? bitte hilfe!!!!!! die grüne sprint is nicht mehr existent. fabrizi!? steht im wohnzimmer und wartet mal richtig eingestellt zu werden :puke: ss90, is im vollen aufbau.....

gruß

der basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schwahnt schon wieder böses... nehmt dem Racer bloß die Schlüssel wech, wenn er dort ist ;-) !

Cuni, der Kalender kommt am Freitag mit Gerold! Bei Grillen würd ich auch gern mein Würstchen zum Bräunen vorbei bringen.... ;-)

GB

ja kannste machen - angepeilt ist der 08.04.2006 :-D

ich vermute mal stark das ich das ding nicht auf den hänger bekomme, weil:

- ich keinen hänger habe :haeh:

- keine anhängerkupplung habe

- und ausser mir wahrscheinlich keiner mit hänge rnach bremen fährt aus meiner umgebung ;-)

und demzurfolge bin ich nur besucher der kostümsau :-D:-D

munter bleiben

der real cunilingus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cunilingus

wir fahren mit nem t4 hin, werden zwei kisten ausstellen. haben also noch platz.......fürn bier machen wir noch nen kleinen abstecher in lk hannover!

db

:-D:-D;-);-) getze hast ihn! Los gleich festnageln!!! Sonst flutscht er wech...

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cunilingus

wir fahren mit nem t4 hin, werden zwei kisten ausstellen. haben also noch platz.......fürn bier machen wir noch nen kleinen abstecher in lk hannover!

db

fahrt ihr abends wieder nach hause ??

ich würd es gern machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach zu der Roten SchlOi!der da oben nix... Wär meint seine Kiste sei Ausstellungswürdig, kann se vorbeibringen.. Denke jeder, weiß was auf den anderen Shows so gezeigt wird! Unsd MIR ist es darüber hinaus egal, Jury wird aller Wahrscheinlich nach eh abgegeben, an KOmpetente Männer aus Oldie ud Tuning Welten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr...

ich wünsche jetzt schon mal ein schönes wochenende, denn die tascha hat morgen freeeeeiiii! :-D:-D

du glückliche. dann aber schnell nach bw, was? :-D

lieben Gruß und sauber bleiben..

@vesponex: Ich weiß noch nicht. Is noch weit hinne.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Süße!! nimmst dei Zeit dann zum "sportlich betätigen"?? *verdecktermittelt*

wer weiß.. wer weiß *vielsagenderblick*

@cuni: na logo! :-D

@racer: ich bin immer sauber! :-D

edit an stuhli: vaddi hat heute die zimmer in hb gebucht!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juden tahg!

das vesponex lebt auch noch. hab meinen winterschlaf beendet......

gruß

der basti

Danke für die PM. Ich werde mal meine Finanzen durchkalkulieren und mich dann

entscheiden ob ich den olden schrottzyli oder den Moddor nehme :-D

Kann ja mal nach CE-Town gegurkt kümmen und schauen ob´s mir zusagt... :-D

Meld mich...

@cunilingus: Wenn du am 08.04. schrauben willst dann komm ich auch gerne mal rum.

Vielleicht finde ich an meinen Kisten auch noch was zu schrauben (bin mir ziemlich sicher das...) :-D

Und wenn nicht dann kann man die ersten Frühlingstropfen man wieder für einen Ausritt nutzen.

Die Bremer Costümschau werd ich wohl auch ansteuern, aber wenn mit abends zurück, also falls du

auch ohne deinen Roller zurückfahren kannst (wenn der im T4 zurückfährt am nächsten Tag), dann kann

ich dich evtl. mitnehmen...

Hab ja nix zu selber austellen, daher werd ich´s Audo nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die PM. Ich werde mal meine Finanzen durchkalkulieren und mich dann

entscheiden ob ich den olden schrottzyli oder den Moddor nehme :-D

Kann ja mal nach CE-Town gegurkt kümmen und schauen ob´s mir zusagt... :-D

Meld mich...

@cunilingus: Wenn du am 08.04. schrauben willst dann komm ich auch gerne mal rum.

Vielleicht finde ich an meinen Kisten auch noch was zu schrauben (bin mir ziemlich sicher das...) :-D

Und wenn nicht dann kann man die ersten Frühlingstropfen man wieder für einen Ausritt nutzen.

Die Bremer Costümschau werd ich wohl auch ansteuern, aber wenn mit abends zurück, also falls du

auch ohne deinen Roller zurückfahren kannst (wenn der im T4 zurückfährt am nächsten Tag), dann kann

ich dich evtl. mitnehmen...

Hab ja nix zu selber austellen, daher werd ich´s Audo nehmen...

ich komme mit vesponex zurück aber danke für das angebot.

wegen 08.04. kannste machen - weisst ja wo ich wohn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresse, Arschloch! :-D

Wollte gerade die Kettenbaustelle anmelden, aber mache ich jetzt nicht mehr - haste jetzt davon :-D

Wolltest Du nicht, Penner! Aber ich rechne eh damit, dass Du n Tag vorher sagst: "also, wenn Ihr ihc bittet könnte ich EXTRA für Euch noch fix den Vorderreifen aufpumpen!"... :-D Stargehabe oder was?? :grins:

edit fragt ob Cuni der Sven ist, der mich anrufen wollte?

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information